• Egal wie und warum der so aussieht, er hat ordentlich gerockt.. Und des is des wichtigste....Der Kerl is einfach n Phänomen und ne lebende Legende... Genauso wie Steve van Zandt, Max Weinberg, Nils Lofgren, Roy Bittan und Clarence Clemons

  • Zitat

    Original von forman
    Egal wie und warum der so aussieht, er hat ordentlich gerockt.. Und des is des wichtigste....Der Kerl is einfach n Phänomen und ne lebende Legende... Genauso wie Steve van Zandt, Max Weinberg, Nils Lofgren, Roy Bittan und Clarence Clemons

    Hab ich was anderes behauptet? :D War ganz nett, is nur komisch das die Amerikaner ihre Legenden gerade bei solch Grossveranstaltungen rauskramen, während sonst andere den Musikmarkt beherrschen.

    Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (2. Februar 2009 um 02:35)

  • hamma geiles Spiel ...
    und ich hab keine Fingernägel mehr :rofl: :rofl:

    so, mir bleibn noch 2Std. schlaf, also gn8 :pfeif: :top: :rofl: :rofl:

  • 8o 8o Kann mir mal einer sagen, warum der Bär eigentlich immer erst in der 2.Halbzeit steppt?

    Grandios..... Schade für Warner, Respekt für Roethlisberger und seine Übersicht in den wirklich wichtigen Momenten! :top:

    Gute Nacht! :O

    Einmal editiert, zuletzt von dolphin girl (2. Februar 2009 um 04:19)

  • Klasse Spiel gestern abend, es ging hin und her und die Steelers letztendlich verdienter Sieger. Wie immer kramen die Amerikaner einige Statistiken heraus, so dass wir doch jedes Jahr ein paar Superbowl-Rekorde haben. Dabei war der 100 Yard-Interception-Touchdown schon der Hammer.

    Die Hymne fand ich auch klasse, dazu noch der Hudson-River-Pilot - das ist eine patriotische Inszenierung wie sie nur die Amerikaner können.

    Wie fandet Ihr denn das Ende? Der Kommentator auf ORF war ja schier außer sich, dass es kein Booth Review gab und ich würde persönlich auch eher dazu tendieren, dass es kein Fumble sondern ein Incompleted Pass von Warner war. Dann hätte Arizona noch 4 Sekunden für ein First Down an der 29 Yard Linie gehabt und das hätte durchaus reichen können.

  • Oh man was für ein Spiel, für den neutralen Zuschauer hätte es kaum besser laufen können, spannend bis zum Schluß und mit tollen und vorallem abwechslungsreichen Spielzügen! Hätter es aber am Ende Warner mehr gegönnt aber gut, sein Team hat es sich wiohl durch die vielen Strafen verdorben.