Vermutlich war da ne Menge Oettinger im Spiel. Sonst kann man doch gar nicht so schlecht pfeiffen.
Handball-WM 2009
-
-
-
Souverän aus dem Turnier gepfiffen. Unglaublich. Da fehlen mir die Worte.
-
Brand hat übrigens Sven-Sören Christophersen nachnominert.
-
Zur Halbzeit führt Deutschland 16-13 gegen Ungarn im Spiel um Platz 5.
Ich finds gut, dass der 2. Anzug spielt, denn vorallem von Kaufmann erwarte und erhoffe ich mir bei den nächsten Turnieren mehr entlasten für Hens. Und bisher läuft es ja vorne auch ganz gut, wenn man mal das ganze Turnier so seine Chancen genutzt hätte...Auch wenn natürlich Ungarn normalerweise kein Maßstab sein sollte.EDIT:
So 28-25 gewonnen und damit 5. Die 2. Halbzeit eigentlich fast das Gegenteil der ersten aber naja. Mit Platz 5 kann man aufgrund der jungen, unerfahrenen Mannschaft und dem Verletzungspech schon zufrieden sein denk ich. Heinevetter in der 2. Halbzeit der Garant für den Sieg! -
Heinevetter ist einfach bombastisch. Genialer Typ. Platz 5 hätte vor der WM wohl jeder gerne genommen. Jetzt ist es ein wenig eine Enttäuschung, aber das Potenzial ist da. Es sind einige Spieler im Kader, die noch eher am Anfang der Karriere stehen und eine gute Zukunft haben. Wichtig wird sein, dass die Liga der Nationalmannschaft wieder eine breitere Basis bietet, sprich mehr deutsche Spieler eingesetzt werden. Wirkliche Alternativen gibt es im Moment überhaupt nicht.
-
Das Finale hat mal wieder alles, was Handball zu bieten hat. Richtig spannend in einem absoluten Hexenkessel. Geil.
-
"Bitte werfen Sie keine Gegenstände auf die Eisfläche!"
-
JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA de Kroaten sinds ni :top:-Glückwunsch nach Frankreich! Total verdienter Sieg! :top:
-