Die Stimmung is echt der Hammer... Da kack ich grad wirklich sehr gern auf den langweilligen Fußball.... :top: :top: :top:
Bei Norwegen-Polen stehts zur Halbzeit 14:14... Meintwegen könnt da etz Schluss sein
Die Stimmung is echt der Hammer... Da kack ich grad wirklich sehr gern auf den langweilligen Fußball.... :top: :top: :top:
Bei Norwegen-Polen stehts zur Halbzeit 14:14... Meintwegen könnt da etz Schluss sein
Polen-Norwegen zur Halbzeit 14:14...es gibt Hoffnung.
Es bringt halt nix, wenn sie 55 Minuten gut pfeiffen, wenn sie dann in der entscheidenden Phase so kräftig daneben langen. Es fällt schwer da an Zufälle oder unglückliche Fehler zu glauben.
Zufrieden bin ich mit den Schiris auch nicht, allerdings hätte Deutschland in den ersten 55 Minuten das Spiel auch entscheiden können.
Es war wenigstens die Möglichkeit sportlich auf die Fehlentscheidung reagieren zu können.
Diesmal wars nicht so deutlich wie damals gegen Norwegen, als der Schiri einfach alles zurückgepfiffen hat, bis das Spiel endlich aus war.
Aber insgesamt sind die Schiris pervers schlecht.
Saugeil, die kroatischen Fans ham grad dieses hammermäßgie Kroatien-Lied gesungen...
http://www.youtube.com/watch?v=CfZC0MSAf2Q&feature=related
Absolute Frechheit, zwei solche eindeutige Fehlentscheidungen, die wohl jeder in der Halle, ausser den Schiedsrichtern, gesehen hat. Dem Kommentar von Markus Baur ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Dennoch höchste Anerkennung für das, was unsere Mannschaft unter diesen mehr als unglücklichen Vorzeichen geleistet hat! Hut ab!
mist, die norweger führen mit 2 toren
Und der Kommentator kriegt gleich nen Herzkasper.
Peter Kohl halt
Mama mia... ausgleichende Gerechtigkeit wäre es echt, wenn das Spiel unentschieden ausgehen würde
Aber Sport ist ja kein Wunschkonzert.
30 beide!!!!
Bitte das Ergebnis halten jetzt.
oh GOTT...spannend
PFEIFF AB!!!!!!!!!!!
noch 14 sekunden und 30 zu 30...
ich bekomm nen herzkasper!
Wie geil der Kommentator abgeht
Boah... 14Sekunden... bitte Ergebniss halten!!!!
Oh Mann.... wie bitter.... aber wenigstens sind die Norweger nicht weiter
Sche***
NEIN!
Kacke.... hätten se doch lieber mei Auto geklaut, die Polen
NEIN! NEIN! NEIN!
irgendwie klar so wie das alles in letzer Zeit lief.
Murphy`s Law