Ich habs sowas von satt.....
Ham die zwei Rumänen Glück das ich nicht beim Spiel war.... Stadionverbot im Handball, damit könnt ich leben!
Ich habs sowas von satt.....
Ham die zwei Rumänen Glück das ich nicht beim Spiel war.... Stadionverbot im Handball, damit könnt ich leben!
Gibt wohl keinen Ballsport, wo man als Schiri so leicht bescheissen kann wie beim Handball. War jetzt schon das zweite Mal bei diesem Turnier, da ist man leider chancenlos.
Es ist zum kotzen das wir bei diesem Turnier permanent beschissen werden
Naja klar hätte Deutschland es auch selbst klar machen können.
Aber wenn man bedenkt wie die Jungs auf dem Zahnfleisch gehen und dann sieht, dass ein Spiel so beschissen von einem UNPARTEIISCHEN entschieden wird, ist das doppelt bitter.
Im entscheidenden Moment pfeifen sie gegen uns, exakt wie im letzten Spiel!
Warum müssen diese dre*** Schiris ständig in entscheidenden Spielen so entscheidend ins SPiel eingreifen
Ob Handball, Fußball, Eishockey... immer der gleiche scheiß i könnt kotzn
Kein Team der Welt kann gegen die Schiedsrichter gewinnen...Traurig aber wahr...
Auch wenn man teilweise wieder zu leichte Bälle vertendelt hat usw. waren heute die Schiedsrichter wieder nicht ganz unschuldig...
Ich wäre dort noch mehr ausgerastet in der Halle als eben grad daheim.
So und jetzt eine runde Baldrian für alle. *Flasche rum reich*
Hier muss man schon unterstellen, daß man diese SPIELENSCHEIDENDE Szene bewusst gegen Deutschland entschieden hat. Der eine Ref steht 2m neben dem Tor und wil das nicht gesehen haben, come on. Dann sieht er nicht gut ind dürfte von der IHF gar nicht nominiert werden. Er gibt dann den Ball für Dänemark, wie soll das denn gehen
Kurzer Blick in die nahe Zukunft:
Norwegen - Polen 30:30... noch 3 Sekunden... Ball wird in der eigenen Hälfte hin und her geworfen... ein Pfiff: 7 Meter für irgendjemanden!
Natürlich kann man den vergebenen Chancen nachtrauern, aber ich fand, sie waren den Dänem mindestens gleichwertig und das ohne Hens, ohne Kraus, ohne Glück und ohne Gerechtigkeit.
Dafür bekommen sie meine ganze Anerkennung.
Markus Baur hat es ja, noch harmlos, ausgedrückt, wie ernst die Herren Schiedsrichter ihren Job nehmen. Es ist unfassbar. Und du kannst nichts machen. Die Machtlosigkeit schmerzt da am meisten. Beim Eishockey kann man sie wenigstens versehentlich abschießen, aber beim Handball ist das kaum möglich.....
ZitatOriginal von Chuck Downie
Hier muss man schon unterstellen, daß man diese SPIELENSCHEIDENDE Szene bewusst gegen Deutschland entschieden hat. Der eine Ref steht 2m neben dem Tor und wil das nicht gesehen haben, come on. Dann sieht er nicht gut ind dürfte von der IHF gar nicht nominiert werden. Er gibt dann den Ball für Dänemark, wie soll das denn gehen
Sehe ich auch so. Natürlich hat man zuviele Chancen vergeben, aber wenn zwei Teams gleichwertig sind, dann reicht eine Entscheidung, um ein Spiel zu entscheiden. Aber ist vorbei auch wenns bitter ist.
ZitatOriginal von WildWinger
Sehe ich auch so. Natürlich hat man zuviele Chancen vergeben, aber wenn zwei Teams gleichwertig sind, dann reicht eine Entscheidung, um ein Spiel zu entscheiden. Aber ist vorbei auch wenns bitter ist.
Eben! Genau der wars, der am Ball war!
ZitatOriginal von WildWinger
Das ist doch alles nur noch ein großer Witz - wenn man sowas nicht sieht, muss man wirklich blind sein, wie es Markus Baur ja auch schon gesagt hat.
Dann noch 2min geben - einfach nur traurig
ZitatOriginal von S31
Natürlich kann man den vergebenen Chancen nachtrauern, aber ich fand, sie waren den Dänem mindestens gleichwertig und das ohne Hens, ohne Kraus, ohne Glück und ohne Gerechtigkeit.Dafür bekommen sie meine ganze Anerkennung.
Markus Baur hat es ja, noch harmlos, ausgedrückt, wie ernst die Herren Schiedsrichter ihren Job nehmen. Es ist unfassbar. Und du kannst nichts machen. Die Machtlosigkeit schmerzt da am meisten. Beim Eishockey kann man sie wenigstens versehentlich abschießen, aber beim Handball ist das kaum möglich.....
sehe ich absolut genauso
Wo war eigentlich die "Heinersche Faust" heute?..... Irgendeiner muss es mal durchziehen
ZitatBeim Eishockey kann man sie wenigstens versehentlich abschießen, aber beim Handball ist das kaum möglich.....
Unser J.P. Morin ist eben seiner Zeit voraus gewesen Der Aumüller hätte da heute gut dazu gepasst
Frechheit, was die heute wieder gepfiffen haben, wenn man 3 Meter vom Torwart entfernt steht und nicht sieht, dass dieser den Ball noch entscheidend über das Tor lenkt, dann kann man gleich aufhören zu pfeifen
Trotzdem Kompliment ans deutsche Team für diese kämpferisch tolle Leistung!
Man muss dem deutschen Team ganz klar...
R E S P E K T
...für die gezeigten Leistungen aussprechen! Sie haben sich trotz Verletzungen, einigen Debütanten bei der Weltmeisterschaft und einigen "fragwürdigen" Schiedsrichterentscheidungen nicht unterkriegen lassen und darauf kann man in der nächsten Zeit aufbauen.
Und noch ist ja noch nichts verloren - auch wenn ich nicht an ein Unentschieden der anderen glaube. Denn in der Partie gibt es ja dann auch einen sogenannten "Unparteiischen"
Edit: Man liest es vielleicht nicht, aber ich bin grad derbst wütend
Wie es Hens nach dem Spiel gegen Norwegen schon gesagt hat, anscheinend will man Deutschland einfach nicht im Halbfinale sehen... Sehr sehr schade für dieses super Spiel der Deutschen trotz großer Verletztenliste... HUT AB!!! Die Schirileistungen in den letzten zwei Spielen absolut unterirdisch!!!
Zur Information:
Um 20.15Uhr übertragt das DSF Polen - Norwegen und Kroatien - Frankreich live in einer Konferenzschaltung...
Auf geht's Daumen drücken.... Da MUSS halt jetzt ein Unentschieden her
ZitatOriginal von mumanova
Kein Team der Welt kann gegen die Schiedsrichter gewinnen...Traurig aber wahr...
Auch wenn man teilweise wieder zu leichte Bälle vertendelt hat usw. waren heute die Schiedsrichter wieder nicht ganz unschuldig...
So schauts leider aus.. hätte man die Bälle nicht so leichtfertig vertändelt und Bitter wenigstens einen oder zwei Siebenmeter gehalten, wäre die Sache evt anders gelaufen. Aber die zweite Halbzeit war von einigen Entscheidungen her doch sehr merkwürdig
Pfeift der Schiri den Kontakt von Bitter, kassieren die Deutschen keine Zeitstrafe etc.pp.
Mannomann.. echt bitter!
Frankreich - Kroatien, das ist bisher ein Leckerbissen...ein Tempo, Wahnsinn, dazu eine Stimmung. Das macht laune.