Schöne ist heute unter aller Kanone, da kann man auch mit einem Spieler weniger spielen...aber so langsam fängt sich das Team, das gibt Hoffnung.
Handball-WM 2009
-
-
-
Jetz sind se da,es läuft endlich rund. :top:
-
Na jetzt brennen sie aber ein Feuerwerk ab... Weiter so!!!
-
Strobel überragend.
-
Die geben sich nicht auf und die Serben scheinen nervös zu werden
Wow!!! -
Trotzdem vergeben wir vorne viel zu viele - vor allem leichte - Torchancen. Und wenn die Schiedsrichter wie man sieht auch bei Schlägen ins Gesicht kein Rot geben, dann muss sich das eben zu Eigen machen und in der Abwehr auch mal ne Clothesline stehen lassen. Ist doch kein Halma.
-
Der Klein das Schlitzohr... :top:
EDIT: Und jetzt trifft Hens auch mal! :top:
-
Los Kommentator, sag noch einmal "Jetzt pushen sie sich!"
-
Spannendes Spiel!!!
Jetzt muß die Abwehr stehen... mist... und Roggisch mit Foul... argh. -
"Wir machen jetzt in Unterzahl nicht wilde Sau" ....mein Herz....zu spannend....Nerven...argh
Edit: Mist.....und ich als Heilbronnerin hasse dieses Wort, weil Unwort des Jahres in HN, aber: F****** Chancenverwertung, trotzdem Respekt für die Aufholjagd :top:
-
-
Naja 35:35 ist auch nicht schlecht...
-
Gerechtes Remis,alles in allem.
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Gerechtes Remis,alles in allem.So ist es :top: Die deutschen Jungs haben eben einfach die erste Halbzeit verpennt muss man fast sagen. Das dann wieder aufzuholen, ist schwer, besonders wenn unsere zwei Torhüter nicht den besten Tag haben. Ein Sieg wäre schön gewesen, aber in Anbetracht des Spielverlaufes ist es schon okay so
-
Torreiche Spiele heute, Polen führt zur Pause mit 20:12 gegen Dänemark.
-
Polen hat Dänemark geschlagen. 32:28 glaub ich war der Endstand.
Da ist dann unser Punkt gegen Serbien doch wieder Gold wert. Morgen Norwegen schlagen und Platz 1 kann uns kaum mehr genommen werden. Von der Tordifferenz her (zählt bei Punktgleichheit) sind wir nicht schlecht aufgestellt. So könnten wir den Kroaten, die wohl erster in der anderen Gruppe werden, im Halbfinale aus dem Weg gehen.
-
Sind wir eigentlich schon einmal gut in ein Spiel gestartet?
-
Heinevetter spielt heut wirklich prima!!! Hat die Nominierung rechtfertigt.
Hoffentlich ist Hens nicht schwerwiegender verletzt. -
Huch, der Oliver Roggisch ist ja gebürtig aus VS....
Edit: Ach und der Martin Strobel aus Rottweil. Die werden mir ja immer sympatischer!
-
Also... die Art und Weise, wie Heinevetter die Schüsse zu parieren versucht, ist gigantisch :top:
Ah... böse Verletzung von Mimi Kraus... wah... mit dem Knöchel umgeknickt.... -
übel umgeknickt... sah in der zeitlupe richtig sch**** aus...
-
-