• Trotzdem vergeben wir vorne viel zu viele - vor allem leichte - Torchancen. Und wenn die Schiedsrichter wie man sieht auch bei Schlägen ins Gesicht kein Rot geben, dann muss sich das eben zu Eigen machen und in der Abwehr auch mal ne Clothesline stehen lassen. Ist doch kein Halma.

• "Wir machen jetzt in Unterzahl nicht wilde Sau" :rofl:....mein Herz....zu spannend....Nerven...argh

Edit: Mist.....und ich als Heilbronnerin hasse dieses Wort, weil Unwort des Jahres in HN, aber: F****** Chancenverwertung, trotzdem Respekt für die Aufholjagd :top:

2 Mal editiert, zuletzt von Falkengirl (24. Januar 2009 um 19:00)

• Zitat

Original von Großstadtindianer
    Gerechtes Remis,alles in allem.

So ist es :top: Die deutschen Jungs haben eben einfach die erste Halbzeit verpennt muss man fast sagen. Das dann wieder aufzuholen, ist schwer, besonders wenn unsere zwei Torhüter nicht den besten Tag haben. Ein Sieg wäre schön gewesen, aber in Anbetracht des Spielverlaufes ist es schon okay so

• Polen hat Dänemark geschlagen. 32:28 glaub ich war der Endstand.

Da ist dann unser Punkt gegen Serbien doch wieder Gold wert. Morgen Norwegen schlagen und Platz 1 kann uns kaum mehr genommen werden. Von der Tordifferenz her (zählt bei Punktgleichheit) sind wir nicht schlecht aufgestellt. So könnten wir den Kroaten, die wohl erster in der anderen Gruppe werden, im Halbfinale aus dem Weg gehen.

• Heinevetter spielt heut wirklich prima!!! Hat die Nominierung rechtfertigt.
    Hoffentlich ist Hens nicht schwerwiegender verletzt.

• Huch, der Oliver Roggisch ist ja gebürtig aus VS....

Edit: Ach und der Martin Strobel aus Rottweil. Die werden mir ja immer sympatischer!

Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (25. Januar 2009 um 18:19)

• Also... die Art und Weise, wie Heinevetter die Schüsse zu parieren versucht, ist gigantisch :rofl: :top:

8o
    Ah... böse Verletzung von Mimi Kraus... wah... mit dem Knöchel umgeknickt.... 8o

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. Januar 2009 um 18:35)