Ich bin optimistsich das unsere Jungs das heut schaffen!
Handball-WM 2009
-
-
-
Ich auch! Gleich geht's loos
-
Ok, Hens ist also doch mit dabei.
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
ich denke heute abend ist nicht viel zu machen..Pessimisten raus! Wir gewinnen das Ding! We are black, we are white, we are german dynamite!
-
Endlich mal ein guter Start ins Spiel. Man muss das Ganze mental einfach nur als Viertelfinale betrachten
-
Das rumänische Schirigespann ist ja mal richtig krass drauf, was die schon an gelben karten raus gehauen haben, wahnsinn!
-
Bisher ist Preiss der Stärkste im deutschen Team :top: :top:
...und der dänische Torhüter ist schon bemerkenswert
-
Ist ein wirklich nett anzuschauendes Spiel... :ja:
-
Zitat
Original von cujo-31
Ist ein wirklich nett anzuschauendes Spiel... :ja:Ne du, meine Nerven...
-
Also ich krieg langsam echt nen Hals auf die Schiedrichter
-
-
Das sind aber auch blöde Penner... unglaublich!
-
Vor allem nicht erst seit diesem Spiel.
Es kommt ja immer mal vor, dass man benachteiligt wird, aber so oft wie bei dieser WM ist schon hart. -
Warum nicht gleich einen dänischen Schiedsrichter für das Spiel ansetzen?
Edit: Zitat aus dem FAZ-Ticker:
ZitatMogensen soll behandelt werden, aber wieder wird Deutschland in einer wichtigen Aktion gebremst!!! Das geht doch nicht meine Herren"
-
-
Wenn die den klaren Kontakt von Bitter sehen, dann passiert da gar nichts und Deutschland greift bei Unentschieden in Überzahl an... Scheiß Idioten da an der PFeife!
-
Eklatante Schiedsrichterfehler begleiten den deutschen Weg....zum kotzen!
Ob Fußball oder Handball, jedesmal werden wir beschissen.
-
Danke an die Schiedsrichter. Es ist doch wie immer..
Unglaublich, wie mies die Rumänen in den entscheidenden Szenen gegen Deutschland gepfiffen haben.
Passendes Zitat von Baur: "Frechheit! Wenn man einfach blind ist, dann soll man was anderes machen"
Ich bin gerade so stinksauer..
-
Und nun beschwert sich noch einer über Eishockeyschiris
Einen geworfenen Ball nicht verfolgen können, ist schon peinlich.
-
Andererseits lässt man viel zu viele klar Torchancen aus. Wenn man alleine unsere 7-Meter sieht, wie die zum Teil reingewürgt sind. Bei den anderen sieht das immer so lässig aus.
Naja, wenn sie ausscheiden sollten, dann kann man sagen, dass sie ein starkes Turnier gespielt haben, und die Spiele alle spannend und schön anzuschauen waren.
-
Naja, die Schiedsrichter waren heute nicht besonders, aber nicht so schlimm, wie am Sonntag. Einzig wirklich gravierende Fehlentscheidung war der gehaltene Ball von Bitter. Letztendlich ist man heute wieder an der Chancenverwertung gescheitert, die Dinger von Preiss und Strobel frei vor dem Tor müssen rein. Den 7 Meter von Klein muss man auch nutzen.
Im Eishockey hätten die Schiedsrichter sicher einen Satz heiße Ohren bekommen, hier ist Handball zu harmlos...
-
-