• Auf rtl.de kann man sich noch einiges zum Spiel ansehen.. Unter anderem auch nochmal die Szene, in der Brand mit erhobener Faust auf die Schiedsrichter zustürmt..

Ist schon echt ein Skandal, wenn man sich die strittigen Szenen anguckt. Ich weiß NICHT, was die Schiedsrichter da geritten hat.

Am Dienstag ohne Kraus und einen angeschlagenen Hens.. Das wird ganz schwer. Hoffentlich packen sie das trotzdem. Würde gefühlt einem WM-Titel gleich kommen..

So long.
    Jan

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wenn ich was über den Schiri sagen würde, müsste ich mich selbst umgehend sperren, also sag ich lieber nix.

Ich sag auch nix, aber ich zitiere aus dem Wunder von Bern: "Die Jugoslawen sind alle Partisanen" :D

Kleiner Hinweis noch an die TV-Anstalten: ich als Exhandballer habe mir gestern spontan die Brille abgenommen um die Verletzung von Mimi Kraus nicht allzuoft mit ansehen zu müssen und mir heute 3x an den Knöchel gefasst. Alleine der Gedanke an die Szene tut weh. Laßt es (verdammte shice noch mal) doch bitte solche Szenen 1000 mal in Superzeitlupe zu zeigen. Das braucht kein Mensch. Herzlichen Dank!

• Zitat

Original von Pivo

Ich sag auch nix, aber ich zitiere aus dem Wunder von Bern: "Die Jugoslawen sind alle Partisanen" :D

Kleiner Hinweis noch an die TV-Anstalten: ich als Exhandballer habe mir gestern spontan die Brille abgenommen um die Verletzung von Mimi Kraus nicht allzuoft mit ansehen zu müssen und mir heute 3x an den Knöchel gefasst. Alleine der Gedanke an die Szene tut weh. Laßt es (verdammte shice noch mal) doch bitte solche Szenen 1000 mal in Superzeitlupe zu zeigen. Das braucht kein Mensch. Herzlichen Dank!

In der Tat... bei der zweiten Wiederholung meinte der Kommentator aber noch: "Sehen sie lieber nicht hin". :rolleyes:
    Naja, armer Mimi... gute Besserung.

Ob Hens spielen kann, wird sich wohl morgen rausstellen.

• Naja, ob mit oder ohne Pommes ist meiner Meinung nach fast egal, er kam für mich nie richtig ins Turnier und hat sich teilweise mehr auf dem Spielfeld herumgequält als ordentlich gespielt. Ich glaub man kann morgen nur hoffen, dass

a) einer der 3 Torhüter einen Sahnetag erwischt wie Heinevetter am Sonntag

b) Holger Glandorf weiter trifft

c) entweder Toto oder Schöne wieder einen sehr guten Tag haben und

d) die Abwehr dieses mal von der allerersten Sekunde auf dem Posten ist und nicht erst wieder nach 30 Minuten

Nur wenn das alles hin haut gewinnen wir morgen das Spiel und kommen ins Halbfinale! (meiner Meinung nach jedenfalls)

• e.) Strobel besser mit dem Druck zurecht kommt als im Auftaktspiel

f.) Tiedtke und Preis am Kreis nicht mehr soviele freie verschießen.

• g) die Schiedsrichter die Regel kennen, dass man die Uhr auch ruhig in entscheidenden Situationen mal anhalten darf..

Konnte ich mir nach dem Desaster von Sonntag nicht verkneifen.. Sorry.. :D

• Zitat

Original von BEnnyE
    i) Jansen seine 7m trifft

Das finde ich ganz wichtig. Das sind die leichten Tore und eben diese leichten Dinger, haben wir in diesem Turnier zu häufig vergeben. Ich hoffe ja auf einen Sieg von Deutschland und Polen. :top:

• Ich würde Heinevetter heute wieder ins Tor stellen. So einen verrückten Hund braucht man in einem solchen Spiel. Lichtlein ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Zunft.

• Mimi Kraus hat übrigens "nur" einen einfachen Bänderriss, ein anderes Band ist angerissen, aber es sind keine Knorpel oder Knochen in Mitleidenschaft gezogen. 4-6 Wochen Pause.

• Zitat

Original von cujo-31
    Mimi Kraus hat übrigens "nur" einen einfachen Bänderriss, ein anderes Band ist angerissen, aber es sind keine Knorpel oder Knochen in Mitleidenschaft gezogen. 4-6 Wochen Pause.

das nenn ich mal Glück im Unglück!

eine bessere Chancenauswertung heute und die Dänen sind fällig!

• Zitat

Original von PJ-68-
    Ich würde Heinevetter heute wieder ins Tor stellen. So einen verrückten Hund braucht man in einem solchen Spiel. Lichtlein ist eher ein ruhiger Vertreter seiner Zunft.

Ich auch, Heinevetter ins Tor und Bitter auf die Bank für die 7m oder wenn Heinevetter mal ne schlechtere Phase hat oder das Team wachgerüttelt werden muss, ich denke beide werden heute extrem unter Strom stehen und werden damit einen riesen Anteil am Sieg des Deutschen Teams haben! 8)

• Heinevetter hat sich mit der Leistung gegen Norwegen durchaus für einen weiteren Einsatz empfohlen. Ich würde es auch begrüßen, frage ist, inwieweit Brand da auf Lichtlein und Bitter setzen will.
    Einsatz von Hens ist weiterhin fraglich. Will man mit dieser Unsicherheit evt die Dänen n bissl aus dem Konzept bringen? ;)

• Da Dänemark einen unglaublich starken Rückraum hat, muss meiner Meinung nach Bitter ins Tor. Bei den Würfen aus 10m brauchst keinen, der so rumhüpft, sondern einen großen Torhüter mit großer Spannweite. Heinevetter sieht, wenns doof läuft, keinen Ball, wenn die alle plaziert kommen. Bei Angriffen am Kreis ok, aber heute ist Bitter-Time.

• Bitter und auch Hens in der Startformation.. Gleich gehts los. So langsam wird man schon nervös.. 8)