• Sah eklig aus... Verdacht auf Außenbandverletzung bei Mimi Kraus.
    Boah, das wäre soooo bitter ;(

Also.. der Heinevetter ist ja echt der Wahnsinn!!! :top:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. Januar 2009 um 18:43)

• Zitat

Original von cujo-31
    Was ist denn das für ein Skandal am Ende? :bash:

Passt zur Schiedsrichterleistung im gesamten Spiel...schon die 2 Offensivfouls im ersten Abschnitt waren nichts, dazu die rote Karte, die fraglich ist. Dann einige Schrittfehler nicht gesehen, zumindest 2 mal hat der Kjelling mehr als nur 1 mal getippt. Und dann noch das ruhmreiche Ende...ohne Worte. Der Kommentar von Baur dazu war lustig. :top:

mfg lutschers

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (25. Januar 2009 um 19:07)

• Zitat

Original von cujo-31
    Was ist denn das für ein Skandal am Ende? :bash:

Diese Schiedsrichter sollten kein WM-Spiel mehr leiten!!! Was für eine Sauerei!!! Ein wirklicher Skandal!!! Heiner Brand hätte dem Schiedsrichter fasst eine gescheuert... X(

• Der Kommentar, von wegen "zu oft in der Kneipe gewesen"? :rofl:
    Der war klasse... :D
    Wenn man doch relativ oft mit den Entscheidungen daneben greift (die Griffe ins Gesicht, die Schubser im Sprung nicht geahndet etc), dann versteh ich den "teuflischen" Gesichtsausdruck von Heiner Brand am Ende... grundgütiger, so hat man ihn echt noch nie gesehen :P

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. Januar 2009 um 19:10)

• Ich hab das Spiel leider nicht gesehen und hab gerade nicht die Möglichkeit, die "Highlights" zu sehen. Was ist denn passiert?

• Zitat

Original von cujo-31
    Der Kommentar, von wegen "zu oft in der Kneipe gewesen"? :rofl:
    Der war klasse... :D
    Wenn man doch relativ oft mit den Entscheidungen daneben greift (die Griffe ins Gesicht, die Schubser im Sprung nicht geahndet etc), dann versteh ich den "teuflischen" Gesichtsausdruck von Heiner Brand am Ende... grundgütiger, so hat man ihn echt noch nie gesehen :P

Wahnsinn...der Heiner hatte schon mit der Faust ausgeholt... 8o

Jetzt bin ich auf seine Worte gespannt...

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. Januar 2009 um 19:12)

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Ich hab das Spiel leider nicht gesehen und hab gerade nicht die Möglichkeit, die "Highlights" zu sehen. Was ist denn passiert?

Freiwurf für Deutschland 10 Sekunden vor dem Ende, Deutschland muss den Freiwurf 3 mal ausführen, aber die Zeit läuft weiter runter und das nur weil der Spieler nicht genau an dem Punkt den Ball eingeworfen hatte, wo es der Schiedsrichter gern gehabt hätte.

Aber, wie gesagt, vorher nur Müll pfeifen und dann noch kleinlich sein. In den Highlights hat man gerade prima gesehen, dass das letzte Tor von Kjelling ein Schrittfehler war.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (25. Januar 2009 um 19:21)

• abolute Schweinerei der Schiris und die Aussagen von Brand sehr schön gewählt. Einen verbalen Ausrutscher wäre sicherlich das Verkehrteste gewesen.

Ja, ja... der Bodensee-Markus hats wohl treffend formuliert mit den beiden Kneipengänger! Jetzt wirds brenzlig gegen die Smörebröds; bin mir aber sicher, dass das Team das meistert. Schade, heute lags auch am Keeper der Norweger; der war einfach saustark...

• Zitat

Original von lutschers

Freiwurf für Deutschland 10 Sekunden vor dem Ende, Deutschland muss den Freiwurf 3 mal ausführen, aber die Zeit läuft weiter runter und das nur weil der Spieler nicht genau an dem Punkt den Ball eingeworfen hatte, wo es der Schiedsrichter gern gehabt hätte.

Aber, wie gesagt, vorher nur Müll pfeifen und dann noch kleinlich sein. In den Highlights hat man gerade prima gesehen, dass das letzte Tor von Kjelling ein Schrittfehler war.

Dieser Spieler hat mindestens 3 Schrittfehler gemacht die nicht gepfiffen wurden aber zu Toren führten. Wir wurden von den Schiedsrichtern ganz klar benachteiligt... X( "Sauerei"

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. Januar 2009 um 19:30)

• Wenn ich was über den Schiri sagen würde, müsste ich mich selbst umgehend sperren, also sag ich lieber nix.

Das Positive: Silvio Heinevetter. Sensationell. Die beste Torwartleistung auf deutscher Seite in diesem Turnier. Überragender Typ.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wenn ich was über den Schiri sagen würde, müsste ich mich selbst umgehend sperren, also sag ich lieber nix.

Das Positive: Silvio Heinevetter. Sensationell. Die beste Torwartleistung auf deutscher Seite in diesem Turnier. Überragender Typ.

Der war wirklich sensationell!!! :top:
    Hoffen wir zudem, dass die Verletzung von Mimi nicht gar so schlimm ausfällt, aber irgendwie schwant mir da Böses. Sah wirklich schlimm aus.

Und die Schiris... mei... ähm... *zensiert*

• Das Team ist jetzt wahrscheinlich auch wütend und heiß darauf, am Dienstag die sportlich richtige Antwort zu geben. Brand beneide ich für seine Beherrschung, dass er nicht durchgezogen hat. Ich weiß nicht, wie ich in so einem Moment reagiert hätte :bash:

Schlaaaaaaaaaand ;)

• Ich glaub nicht mehr, dass Mimi nochmal eingreifen kann. Aber das schweißt das Team hoffentlich noch mehr zusammen. Noch ist alles drin und selbst wenn man als zweiter dann gegen die starken Kroaten kommt, na und? Dann ist man krasser Außenseiter und hat rein gar nix mehr zu verlieren.

Und mit den Schiedsrichter haben wir doch schon seit Spiel 1 kein Glück in diesem Jahr. Dubios. Man könnte fast glauben, wir wären Bremerhaven. ;)

• Fuck.. Bänderriß im Sprunggelenk bei Mimi Kraus.
    ;(
    Auch ein weiterer Einsatz von Pascal Hens ist unwahrscheinlich... laut Aussage des deutschen Mannschaftsarztes Hallmaier.

:blabla:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (25. Januar 2009 um 21:57)

• Ja, das Glück ist uns bei dieser WM bisher wirklich nicht hold - um so höher wäre eine mögliche Halbfinalteilnahme einzuschätzen.

• O-Ton von Heiner Brand in den Nachrichten: Die Schiedsrichter sollten sich was schämen! Die haben wohl noch nichts von sportlichem Verhalten gehört...