Wo ist das Phrasenschwein?
Wir sind eine Turniermannschaft!
Tolle Leistung heute, so langsam wirds. Besonders Schöne ist ein absoluter Glücksgriff bisher und Lichtlein auch immer da, wenn man ihn braucht.
Wo ist das Phrasenschwein?
Wir sind eine Turniermannschaft!
Tolle Leistung heute, so langsam wirds. Besonders Schöne ist ein absoluter Glücksgriff bisher und Lichtlein auch immer da, wenn man ihn braucht.
Der WM Titel wird im Normalfall kein Thema sein. Ziel ist jetzt das Halbfinale und dann von Spiel zu Spiel schauen. Das Team hat keinen Druck, vielleicht ist das der große Vorteil. Deshalb sollte man jetzt auch keinen künstlichen Druck erzeugen.
Für mich ist Lichtlein bisher sogar noch einen Tick stärker als Bitter.
ZitatOriginal von PJ-68-
Der WM Titel wird im Normalfall kein Thema sein. Ziel ist jetzt das Halbfinale und dann von Spiel zu Spiel schauen. Das Team hat keinen Druck, vielleicht ist das der große Vorteil. Deshalb sollte man jetzt auch keinen künstlichen Druck erzeugen.Für mich ist Lichtlein bisher sogar noch einen Tick stärker als Bitter.
Denk ich auch, ich halte Dänemark, Frankreich und Kroatien für stärker aber das Halbfinale sollte jetzt doch möglich sein. Norwegen sollte man schlagen können, Serbien eigentlich auch (da hoffe ich auf die Unterstützung der kroatischen Fans)
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Mit dieser "Eingeschworenen Truppe" dürfen wir wohl wieder vom WM-Titel träumen.
jap sehe ich auch so,solange wir nicht auf die Kroaten treffen vor dem Finale.....obwohl die mich bis jetzt auch nicht 100%überzeugt haben!
Heiner Brand will Silvio Heinevetter für die Hauptrunde nachnominieren.
So, heute geht es also gegen Serbien. Ich bin gespannt, aber in der derzeitigen Verfassung des deutschen Teams bin ich zuversichtlich :top:
Auf gehts Deutschland, lasst die Deutschen Wurfkanonen sprechen. :top:
Gleich gehts los... :ja: Denke es wird gegen die Serben ein sehr harter Kampf..!
Serbien spielt Dreckshandball
Ist schon in der Anfangsphase zu erkennen.
Serbien spielt Dreckshandball
Ist schon in der Anfangsphase zu erkennen.
So ist es,die übertreiben es mit ihrer Härte!
Da jammert man nicht sondern nimmt den Kampf an. Und das fehlt uns bisher. Vor allem in der Abwehr.
So schauts aus...
Vorne die Fehlerquote viel zu hoch.
Abwehr nicht am Mann.
Torhüter nicht vorhanden.
Es kann nur besser werden.
Auf geht's Deutschland kämpfen und siegen
ZitatOriginal von PJ-68-
Da jammert man nicht sondern nimmt den Kampf an. Und das fehlt uns bisher. Vor allem in der Abwehr.
Das ist richtig. Man kann aber auch in einem fairen Rahmen hart spielen...
Wir sollten jetzt mal ein paar Würfe von den Serben halten! Und vorne die Dinger reinmachen!
Die Serben schlagen immer ins Gesicht(mit Arm oder Händen),gerade hat Kaufmann wieder was abbekommen...
Hätte schon mindestens 2XRot geben müssen.
Naja Schiedsrichter halt.
Hätte schon mindestens 2XRot geben müssen.
Naja Schiedsrichter halt.
Du sagst es!
EDIT: Bitter wird besser!
Vielleicht solltet ihr beiden lieber auf Volleyball umschalten Deutsche Abwehr immer noch nicht mit der nötigen Aggressivität, zum Glück hat Bitter grade die beiden Gegenstöße geholt. Schöne heute vollkommen neben sich.
ZitatOriginal von PJ-68-
Vielleicht solltet ihr beiden lieber auf Volleyball umschalten Deutsche Abwehr immer noch nicht mit der nötigen Aggressivität, zum Glück hat Bitter grade die beiden Gegenstöße geholt. Schöne heute vollkommen neben sich.
Auch im Handball gibt's Regeln.
Die sollten auch die Schiri's kennen.Tunse abba nich.
Das war jetzt gerade eben von unserer Abwehr sehr gut und *fair* verteidigt!
EDIT: Starker Wurf von Glandorf,auf gehts weiter so!
Yes Jansen und Krauss :top: Jetzt gehts los!
Wow... sie kommen ran... welch ein Kampf! Jetzt nur nicht nachlassen!!!