Wieso Schade? War klar berechtigt die Rote Karte!
EDIT: Mittlerweile auch Roggisch mit Rot (3x 2 Minuten) raus, das Spiel dürfte aber eigentlich bei einer 5-Tore Führung durch sein...
EDIT2: Und aus, Deutschland gewinnt 33-23!
Wieso Schade? War klar berechtigt die Rote Karte!
EDIT: Mittlerweile auch Roggisch mit Rot (3x 2 Minuten) raus, das Spiel dürfte aber eigentlich bei einer 5-Tore Führung durch sein...
EDIT2: Und aus, Deutschland gewinnt 33-23!
Ja mumanova, da hat uns der Schöne eine eindeutige Antwort zu unserer kleinen Diskussion gegeben. Acht Tore von Außen bei neun Versuchen sind schon ganz großer Sport. Bin gespannt ob er dieses Niveau auch gegen die großen Gegner halten kann.
Ich wollte es grad noch schreiben, Schöne eindeutig bester Deutscher Spieler :). Als hätte er vorm Spiel schnell noch hier reingeschaut... :top:
Bin sehr gespannt aufs Spiel morgen gegen Polen, vorallem weil die ja gegen Mazedonien verloren haben.
Zum Glück haben wir uns beide tendenziell positiv geäußert
Mal sehen ob er heute gegen Polen seinen fast sensationellen Einstand weiter fortführen kann :). Zu wünschen wäre es dem Deutschen Team, genauso wäre es wünschenswert wenn Pascal Hens heute mal ein richtiges "Kracherspiel" hinlegen würde...
die Polen hat man bis jetzt immer besiegt und heute schauts nicht anders aus,auch wenn wir schon in der Hauptrunde sind,so sollten wir uns auf unseren Lorbeeren nicht ausruhen!
Können sie auch nicht wenn sie mit 4-0 Punkten in die Zwischenrunde wollen...
Außerdem hat man die Polen nicht immer besiegt. Bei der WM in Deutschland gab es eine Niederlage.
Mazedonien hat übrigens gegen Russland mit 36:30 gewonnen :ja:
Und damit könnte die Ausgangsposition für Deutschland kaum besser sein, jetzt "nur" noch ein Sieg gegen Polen und man wäre Verlustpunktfrei in der Zwischenrunde!
Aufgehts Jungs! :ja:
Sowohl Hens als auch Preiss schon zwei Zeitstrafen. Das kann noch ganz bitter werden. Aber in Unterzahl grad zwei Tore. Geht schön hin und her.
Meinst wohl eher Roggisch als Hens, der spielt heute zum Glück besser als gestern. Aber man merkt beiden schon den substanzverlust an, gut für Deutschland, dass Lichtlein und auch Bitter bei den 7-Metern so gut gehalten haben, mit 14-11 und doppelter Überzahlt lässt es sich gut in die 2. Halbzeit gehn.
Äh natürlich Da war grad der Hens am Ball als ich geschrieben hab
Absolut genial!!!
Super! Hut ab vor dieser Leistung! :applaus:
30-23 Sieg,hätte teilweise sogar noch höher ausfallen können aber wurst, Deutschland am Ende das frischere von zwei insgesamt doch ziemlich platten Teams. Vorallem Lichtlein und das Unterzahlspiel waren saustark und für mich damit die Garanten für den Sieg!
Klasse Spiel der deutschen Mannschaft. :top: Man sollte nie vergessen, dass diese Mannschaft im Umbruch ist und einige Spieler ihr erstes großes Turnier spielen.
Ich bin sehr gespannt, was da noch möglich ist. Teamgeist und Leidenschaft lassen aber doch sehr an die WM vor 2 Jahren erinnern.. Später nochmal das WM-Finale auf DVD reinziehen..
Lichtlein heute brillant.. Auf der Torhüterposition gibts sicher keine Probleme bei dieser WM.
So long.
Jan
Nicht nur das Unter- auch das Überzahlspiel war heute spielentscheidend. In den beiden 6-4 Situationen hat man den Polen den Zahn gezogen und sie frei nach Jürgen Klinsmann durch die Wand gehauen.
Was die Torhüterposition betrifft... Auf der Tribüne sitzt noch ein Silvio Heinevetter, der auch alles andere als untalentiert ist. Da gibts wirklich überhaupt keine Sorgen.
Spanien hat eben mit 23-24 gegen Südkorea verloren und scheidet damit sehr überraschend aus.
Mit dieser "Eingeschworenen Truppe" dürfen wir wohl wieder vom WM-Titel träumen.