• Zitat

Original von mike091179
    Außerdem @Mods: sollten wir für die WM nicht einen eigenen Thread eröffnen - wird ja sicher noch mehr geschrieben bei den ganzen Spielen

Dafür wäre ich auch, einfach ab dem ersten Eintrag von SR-Tioger die nachfolgenden zur WM raustrennen und in nen neuen, hab mich gestern schon gewundert das man hier rein geschrieben hat und nicht gleich nen neuen Thread aufgemacht hat, die WM hätte es auf alle Fälle verdient. :top:

• Beschtens :D

Schade aber eben, dass man ausgerechnet RTL als Sender für die Deutschland-Spiele ausgewählt hat Augen rollen Dieser Marco Schreyl geht gaaaaar nicht. Klar muß man dem geneigten Zuschauer erklären, wie Handball funktioniert. Mir kommt es aber eher so vor, als würde er die Fragen stellen, weil ER keine Ahnung hat Augen rollen

Den Kommentator hingegen fand ich recht gut. Ok, ich bin befangen, weil ich ihn vom DSF kenne. Aber er hat seine Sache gut gemacht. Wahrscheinlich fehlen die Emotionen, aber die kommen noch. Meine Güte, ich würd ja gern mal n Spiel mit dem Frank Buschmann als Kommentator sehen.. da erinnert man sich soooo gern an die Basketball-WM, wenn er abgeganen ist, wie n Zäpfchen :D

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (17. Januar 2009 um 20:45)

• Zitat

Original von cujo-31
    Beschtens :D

Schade aber eben, dass man ausgerechnet RTL als Sender für die Deutschland-Spiele ausgewählt hat Augen rollen Dieser Marco Schreyl geht gaaaaar nicht. Klar muß man dem geneigten Zuschauer erklären, wie Handball funktioniert. Mir kommt es aber eher so vor, als würde er die Fragen stellen, weil ER keine Ahnung hat Augen rollen

Den Kommentator hingegen fand ich recht gut. Ok, ich bin befangen, weil ich ihn vom DSF kenne. Aber er hat seine Sache gut gemacht. Wahrscheinlich fehlen die Emotionen, aber die kommen noch. Meine Güte, ich würd ja gern mal n Spiel mit dem Frank Buschmann als Kommentator sehen.. da erinnert man sich soooo gern an die Basketball-WM, wenn er abgeganen ist, wie n Zäpfchen großes Grinsen

Unvergessen nach dem unglücklich und relativ dumm verlorenen Spiel gegen die Türkei als der Titel in Reichweite war sein Satz: "was war denn das für eine verdammte Shice"

Buschi ist großes Kino - er ist Basketball. Schade, dass Kretzsche nicht mehr die Spiele kommentiert. Marco Schreyl....vielleicht passend zu DSDS aber da kann man auch einen Stockfisch hinstellen

@pat :applaus: :top:

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (17. Januar 2009 um 20:35)

• Im DSF gibts doch nen überragenden Handballkommentator, war das der Uwe Semrau? Bundesliga schau ich echt gerne im DSF, da kommen die Emotionen rüber. Eurosport ist ebenfalls super.

• Anscheinend kommt Michael Kraus heute auch zu einem (kurzen) Einsatz. Überlastet sollte er meiner Meinung nach nicht werden. Wenn es der Spielverlauf erfordert - okay - aber keine unnötige Belastung.

Ich bin zuversichtlich - wir gewinnen das Ding 30-17 8)

• Ich denke nicht, dass es so deutlich wird, so schlecht sind die Tunesier nicht. Aber ein Sieg muß sein, auch wenn es schwierig wird.

• Klasse herangekämpft. Lichtlein wirklich prima seit seiner Einwechslung. Super, dass man aber auch immer auf den Torhüterpositionen über Jahre hinweg gleichwertige Spieler hatte :top:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (18. Januar 2009 um 18:03)

• Nun 2 Tore Vorsprung... weiter so... :ja:

Edit.. Mist, kaum schreib ich es, gleicht Tunesien aus... :bash: Hochspannendes Spiel!

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (18. Januar 2009 um 18:50)

• Puh... das war eine verdammt schwere Geburt.
    Egal, hauptsache gewonnen!!!!
    Die anderen werden sich an den Tunesiern noch die Zähne ausbeißen!

:top:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (18. Januar 2009 um 19:03)

• Oh mein Gott, war das spannend...

Mit dem 30-17 wurde es leider nichts :pfeif:

Sieg ist Sieg :top: aber die Leistung dürfen gerne etwas besser werden

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Mit dem 30-17 wurde es leider nichts :pfeif:

Das hätte Dir jeder, der ein bisschen Sachverstand hat auch vorher sagen können. Denke da spontan auch an Dieter Nuhr, gell Roland ;)