• Zitat

Original von Lone Wolf
    So ein Dreck. Spontan würde ich jetzt eine erneute Invasion befürworten.

Dann würd ich aber in Slowenien anfangen, wo wir doch eh schon im Nachbarland sind und danach gleich Richtung Rumänien marschieren.

• Zitat

Original von SR_Tiger
    War es wenigstens ein faires, reguläres Entscheidungstor...?

...:puke:...

Ja natürlich. An dem Sieg der Polen gibts nix zu deuteln.

• Warum müssen die den Torhüter raus nehmen?? Das zweite bittere Ereigniss am heutigen Tage

• Zitat

Original von Jonyxx
    Warum müssen die den Torhüter raus nehmen?? Das zweite bittere Ereigniss am heutigen Tage

Sie mussten es ja probieren. Nur ein Sieg hätte geholfen. Mal davon abgesehen kann es nicht sein, dass die letzte Runde nicht zeitgleich ausgetragen wird.

• Zitat

Original von IceGator

Sie mussten es ja probieren. Nur ein Sieg hätte geholfen. Mal davon abgesehen kann es nicht sein, dass die letzte Runde nicht zeitgleich ausgetragen wird.

Das kommt sicher erst, wenn Deutschland und Österreich nach dem 1-0 zu spielen aufhören :D

• tscha, die leistungen waren eben nicht gut genug dieses jahr.
    dazu noch verletzungspech bei schlüsselspielern, und als wäre das nicht genug, diverse peinliche schiedsrichterentscheidungen...naja, es kann nicht immer die sonne scheinen :D

jetzt hoffe ich auf die dänen 8)

• Zitat

Original von bayae
    tscha, die leistungen waren eben nicht gut genug dieses jahr.
    dazu noch verletzungspech bei schlüsselspielern, und als wäre das nicht genug, diverse peinliche schiedsrichterentscheidungen...naja, es kann nicht immer die sonne scheinen :D

jetzt hoffe ich auf die dänen 8)

Abgesehen davon, hätte ich für Deutschland im Halbfinale gegen Kroatien/Frankreich keine Chance gesehen...aber das Tor 5 Sekunden vor dem Ende war bezeichnet. Wobei man in der Situation, als Norwegen den Ball verloren hatte, auch Freiwurf hätte geben können. Dann wäre die Zeit vorbeigewesen...aber jetzt ist es gelaufen, drücke jetzt Frankreich und Kroatien die Daumen, die spielen den schönsten Handball.

• Zitat

Original von cujo-31

:D
    Aha... da kannst dem BastiWOB die Hand reichen, der sieht das sicher genauso :ja:

Nun ja, bei einem Mutterland (Polska) und einem Vaterland (Deutschland), und gleichwohl sprachlichem Bezug schlagen gelegentlich zwei Herzen in meiner Brust. Im Endeffekt bin ich eine typisch europäische Mischung ...

• Zitat

Original von gato

Nun ja, bei einem Mutterland (Polska) und einem Vaterland (Deutschland), und gleichwohl sprachlichem Bezug schlagen gelegentlich zwei Herzen in meiner Brust. Im Endeffekt bin ich eine typisch europäische Mischung ...

*hüstel*
    Was soll ich da sagen?
    Vater Kroate, Mutter Polin, ich hier geboren :pfeif:
    Und ja, auch dreisprachig aufgewachsen.. von daher kann ich dir da n bissl nachfühlen.. und wird lustig, wenn die Kroaten gegen die Polen spielen :D
    Da würd ich daheim bei meinen Eltern gern Mäuschen spielen :P

• Ist aber auch mörder anstrengend :rolleyes:
    Frag nicht, was letztes Jahr bei der Fußball-EM daheim los war :rofl:
    Polen, Kroatien und Deutschland in einer Gruppe.... autsch :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Ist aber auch mörder anstrengend :rolleyes:
    Frag nicht, was letztes Jahr bei der Fußball-EM daheim los war :rofl:
    Polen, Kroatien und Deutschland in einer Gruppe.... autsch :D

Hattest wenigstens ne Eingabe beim Sicherheitsrat der UNO gemacht? So von wegen Aufmarschgebiet für die Blauhelmtruppen. :D

• Ich hatte ja gehofft, dass die Deutschen und Polen weiterkommen, leider haben es nur die Polen geschafft. Aber mehr als Platz 3 dürfte nicht drin sein.

• Zitat

Original von Joker_mn
    Wie es Hens nach dem Spiel gegen Norwegen schon gesagt hat, anscheinend will man Deutschland einfach nicht im Halbfinale sehen...

So wird es sein! Wir Deutschen sind *auf gut deutsch* einfach beschießen worden... X(

Hoffentlich wird es einige Beschwerden hageln seitens DHB,weil solche Schiedsrichterleistungen gegen uns,sollten wir uns nicht gefallen lassen! Das war schon sehr offensichtlich gegen uns! Auch wenn die Beschwerden nicht viel bringen werden,sollten wir trotz allem den Mund aufmachen! X(

PS: Wenigstens hat es Norwegen erwischt!

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (28. Januar 2009 um 10:14)