Nur so am Rande

• http://www.nytimes.com/2009/01/18/nyregion/18plane.html?hp

Anscheinend liegt eine Abschrift des Funkkontakts mit der Flugüberwachung vor.

• Zitat

Original von chris (evr)
    ...und ich bin ne Woche zu früh Heim geflogen.... :evil:

chris

Wieso? Wolltest du in der Maschine sitzen, die notgewassert hat oder einfach nur gaffen?

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Wieso? Wolltest du in der Maschine sitzen, die notgewassert hat oder einfach nur gaffen?

Weder noch. Aber es hätte sich in Manhatten einiges gerührt.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Weder noch. Aber es hätte sich in Manhatten einiges gerührt.

chris

Und was hast du davon, wenn es dich nicht wirklich persönlich betrifft? Verstehe mich bitte nicht falsch, aber für micht klingt das halt einfach nach Sensationsgeilheit.

• Zitat

Original von chris (evr)
    Du warst noch nicht in New York, oder?

chris

Jup, da muss ich dir Recht geben. Vielleicht kann ich es daher nicht verstehen. Vielleicht kannst du mir das etwas näher bringen? Ich mein das jetzt nicht ironisch sondern wirklich ernsthaft.

• Wenn man die Stadt so mag, wie ich, gehört es zu dem speziellen Charme der Stadt, wenn einige Blocks entfernt Sirenen-Geheul ertönt. Und die hört man immer wieder. Ich will nicht wissen, was da an dem Tag los gewesen ist, weil in den Nachrichten von einem Großalarm für alle Feuerwehren in Manhattan berichtet wurde. Wäre es zu einer Katastrophe gekommen, wär ich eher froh nicht mehr dort gewesen zu sein.

Hoffe, ich konnte das Mißverständnis etwas aufklären:)

chris

• hmmm. okay, ich glaube, dass man das selbst erleben muss um das zu verstehen :). So von dem her, wie du das beschreibst, kann ich das jedenfalls nicht nachvollziehen. ;)

• Zitat

Original von minäolentyhmä
    hmmm. okay, ich glaube, dass man das selbst erleben muss um das zu verstehen :). So von dem her, wie du das beschreibst, kann ich das jedenfalls nicht nachvollziehen. ;)

Geht mir genauso :rolleyes:

• Zitat

Original von Indianer66

Das ist offensichtlich ein Fake.
    Oder steht das World Trade Center wieder? :suspekt:
    Aber trotzdem Respekt an die Piloten, dass sie die Leute heile runtergebracht haben. :top:

Der Airbus kam etwa in der Höhe der 34. Straße herunter (i.e. nähe Lincolntunnel). Das World Trade Center war dagegen an der Südspitze von Manhattan. Das sind geschätzte 6 km Unterschied!

• Zitat

Original von jo

Der Airbus kam etwa in der Höhe der 34. Straße herunter (i.e. nähe Lincolntunnel). Das World Trade Center war dagegen an der Südspitze von Manhattan. Das sind geschätzte 6 km Unterschied!

:rolleyes:
    Asche auf mein Haupt.
    Dann habe ich nix gesagt.

• Zitat

Original von PJ-68-

Geht mir genauso :rolleyes:

Dann tuts mir leid;)

Übrigens, das "Fake"-Video ist schon echt. Die Twin Towers im Hintergrund ist das Time Warner Center am Columbus Circle.
    [Blockierte Grafik: http://newyork.corante.com/archives/Time%20Warner.jpg]
    Das WTC ist "ein wenig" grösser gewesen;)

chris

2 Mal editiert, zuletzt von chris (evr) (19. Januar 2009 um 19:55)