• Zitat

Original von Lone Wolf

Richtig. Du fährst gefälligst zum nächsten Derby wieder mit auf den Berg. :D

das sowieso... Muss schon sagen, ihr Schwenninger seid clever, extra ein Spiel vom Fasnetssonntag auf den Mittwoch davor legen, damit ich hochfahren kann und meinen ersten Auswärtssieg erleben darf :top:

• Zitat

Original von Andy #13

Solltest Du jetzt auch noch trinkfest sein, bist Du ein echter Konkurrent... :rofl:

Ich denke Trinkfest ist das passende Wort.....

Die Frage is nur, wie konkurrieren wir beide nun? Fingerhakeln? :D

Apropos, warum antwortet das Luder eigentlich nich mehr? :popcorn:

• Zitat

Original von Thuni

Wenn ich mir die Uhrzeit ihres ersten Eintrags so ansehe, wohl erst dann, wenn ihr jemand von diesem Thread erzählt:D :beer:

chris

• Zitat

Original von PJ-68-
    Der Andy sucht aber auch mit aller Gewalt :D

Is doch gut, Konkurenz belebt das Geschäft heissts doch immer! :top:

:popcorn:

Chris: das könnte natürlich sein...... :rofl:

• Zitat

Original von Thuni

Ich denke Trinkfest ist das passende Wort.....

Die Frage is nur, wie konkurrieren wir beide nun? Fingerhakeln? :D

Servus!

Agi trägt gerade weiße Dienstkleidung. ;)

Wir könnten uns ja auch aus dem Weg gehen indem Du Dein Board mitnimmst und ich mir Bretter besorg.

@ PJ:
    Bei den beiden Medels kann Mann aber auch nicht anders. :pfeif:

• Zitat

Original von Andy #13
    Agi trägt gerade weiße Dienstkleidung. ;)

Ich will nicht Vater, Mutter, Bruder - ich will ein schneeweißes Luder :D

• Zitat

Original von Chuck Downie
    Was n das fuer ein Schwachsinn hier, reichen die 1.000.000 Single-Boersen im Netz nimmer :puke:

mein gott sowas kommt halt dabei raus wenn man abends ne runde mit der besten freundin in die stammkneipe geht......... irgendwie muss man ja des beste aus dem bescheuertstem weihnachtsgeschenk aller zeiten machen 8)

und eigentlich suchen wir ja eh nur nach nem ersatz fürn pj :D

• Zitat

Original von scr luder

mein gott sowas kommt halt dabei raus wenn man abends ne runde mit der besten freundin in die stammkneipe geht......... irgendwie muss man ja des beste aus dem bescheuertstem weihnachtsgeschenk aller zeiten machen 8)

und eigentlich suchen wir ja eh nur nach nem ersatz fürn pj :D

Rocks-Off geschädigt? Dann kann ich dich sehr gut verstehen :D

• Zitat

Original von scr luder
    jemand der bock hat 4 tagen in sulden am ortler (incl. skipass und ferienwohnung) zu verbringen :D

ansprüche: groß, dunkelhaarig, männlich, single :D naja skifahrn müsste er auch noch können.......

nachteil: wir 2 mädels sind mit dabei :D 8)

definiere "gross".... (das sich hier leute mit 1,82m melden is ja sho nen hohn...;)
    definiere "dunkelhaarig"... is dunkelblond scho dunkel? zählen gefärbte haare? ;)
    definiere "männlich"... reicht das geschlecht, oder soll er auch so aussehen? ;)
    definiere "single"... reichts, wenn man nur die 4 tage singkle is? ;)
    definiere "skifahren"... zählt langlauf, reichts, wenn man weiss wie die dinger aussehen?

das sollte die auswahl dann etwas einschränken... ;)

• Zitat

Original von Chuck Downie
    Was n das fuer ein Schwachsinn hier, reichen die 1.000.000 Single-Boersen im Netz nimmer :puke:

Das ist eben hier das Gegenstück zu Elite-partner.de... ;)