Gerüchte Peiting

• Dieses Jahr war es halt mal nicht so erfolgreich, aber Peiting ist in den letzten 5 Jahren immerhin 2x ins Finale gekommen. Das ist ja keine schlechte Bilanz. Bad Nauheim wäre froh, mal soweit zu kommen. :D

• Gibt es zu dem Thema denn schon was Neues?

Habe gehört das beide Spieler in Verbindung zum ESV stehen.

Würde einen Kreitl gern im Joker-Dress sehen

• Vavrusa vermutlich zu langsam, weshalb nicht Hudson behalten? Der war seit langem wieder ein hervorragender Spieler an der blauen Linie.

Kreitl: zu alt, lieber Grosch und Menge einen längerfristigen Vertrag anbieten.

Wobei ich schon dafür bin, aufstrebende Talente aus der OL zu picken, z.B. Schmölz aus Füssen.

Zu der Kategorie gehören sowohl Vavrusa wie Kreitl nicht mehr.

• Kreitl: zu alt, lieber Grosch und Menge einen längerfristigen Vertrag anbieten.

Wobei ich schon dafür bin, aufstrebende Talente aus der OL zu picken, z.B. Schmölz aus Füssen.

Kreitl zu alt? Also wenn er seine Leistung bringt, kann er schon etwas im Alter sein. Meiner Meinung nach kann er locker noch 2. Liga spielen.

Zu Schmölz: Großes Talent. Aber bitte nicht nach KF :D

• Wir machen auch wieder Freundschaftsspiele gegen den EVF, da kommen dann mehr Leute als zu Oberligazeiten während der gesamten Saison.

Ist das kein Angebot?

• Ich brauche solche "Freundschaftsspiele" gegen den ESVK ehrlich gesagt nicht, obwohl so ein 8:0 Sieg in KF schon mal wieder was hätte :D Außerdem birgt diese Begegnung, und das noch in der Vorbereitung, ein hohes Verletzungsrisiko und das braucht keiner der beiden Vereine. Aber lassen wir das Thema. Hier geht's um den EC Peiting :love:

• Wir machen auch wieder Freundschaftsspiele gegen den EVF, da kommen dann mehr Leute als zu Oberligazeiten während der gesamten Saison.

Echt, hattet ihr damals so wenig Zuschauer?

:prost:

Zu Peiting: Kreitl kann sicherlich noch 2. Liga spielen, sehe auch nicht, daß er jungen Spielern den Platz wegnehmen würde. Wenn dann würde er sicherlich einen erfahrenen deutschen Abgang ersetzen.

• So haben wir ihn in Kaufbeuren in Erinnerung: Bombenschlagschuss, schwach in der Defensive.
    Er war allerdings ein absoluter Psycho, wohl der Hauptgrund, warum er am Ende gehen musste.

• Velebny, Lubos - EC Peiting

Wenn er diszipliniert spielt, ist er mit Sicherheit ein guter Ausländer in der Oberliga. Ist halt ein komplett anderer Spielertyp wie Vavrusa.
    Aber sein :hammer: von der blauen Linie würde euch bestimmt gefallen :D

• Marcus Weber- EC Peiting
    Tobias Biersack - EC Peiting

Würde Sinn machen und wären für Peiting eine super Verstärkung!
    Wenn sie jetzt Erfahrung sammeln und sich kontinuierlich entwickeln denke ich dass der Weg kurz- oder mittelfristig wieder in die Buli führt...