Kreitl verlängert
Dibelka verlängert
Kottmair verlängert
Sulak geht
der Sommertraum geht weiter
Gerüchte Peiting
-
-
-
hat dibelka nicht gesagt das er den verein definitiv verlässt?
-
hat dibelka nicht gesagt das er den verein definitiv verlässt?
... Richtung Norden? Habe ich auch gelesen.
Buschi
-
Kreitl verlängert
der Sommertraum geht weiterSteht ja auch da, dass es nur ein Traum war...
-
... Richtung Norden? Habe ich auch gelesen.
Buschi
Was will er denn im Norden? spricht doch kein Hochdeutsch -
Neuer Coach: Bleicher Markus
-
Neuer Coach: Bleicher Markus
Was macht Sulak, hab da irgendwie nichts davon mitbekommen.
Läuft der Vertrag aus?
Wollte er weg? Wohin?
Oder wurde der Vertrag von Vereinsseite nicht verlängert? -
Was ist mit Kreitl? Bleibt er?
-
-
Läuft der Vertrag aus?
Wollte er weg? Wohin?
Oder wurde der Vertrag von Vereinsseite nicht verlängert?5 Jahre sind glaub ich genug, er hatte ein Angebot vom Verein
-
-
5 Jahre sind glaub ich genug, er hatte ein Angebot vom Verein
Manchmal ist einfach die Luft raus. Das mag gut sein.
Aber gerade die Kontinuität von Peiting samt Trainer ist halt einfach schön und auch sehr selten im deutschen EH, wer kann sich denn in dem Geschäft schon mal länger als 2-3 Jahre am Stück bei einem Verein halten.
-
Läuft der Vertrag aus?
Wollte er weg? Wohin?
Oder wurde der Vertrag von Vereinsseite nicht verlängert?
Gerüchte erzählen von EV Regensburg.....wenn das eintrifft würde ich aber niemals auf Böse Gedanken kommen ...
Es war einfach vom Schicksal bestimmt das man 3 Matchbälle vergeigt. Wenn ich aber mal kurz Böse rechne 3 Playoffheimspiele für Regensburg machen mal so kurz ein Jahreseinkommen eines Trainers aus....aber ich will ja keine Bösen Gedanken aufkommen lassen.
-
Gerüchte erzählen von EV Regensburg.....wenn das eintrifft würde ich aber niemals auf Böse Gedanken kommen ...
Es war einfach vom Schicksal bestimmt das man 3 Matchbälle vergeigt. Wenn ich aber mal kurz Böse rechne 3 Playoffheimspiele für Regensburg machen mal so kurz ein Jahreseinkommen eines Trainers aus....aber ich will ja keine Bösen Gedanken aufkommen lassen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Trainer, wenn er denn wollte(was schon ein aberwitziger Gedanke ist), ein Team das so stark ist wie Peiting, dahingehend beeinflussen könnte drei Spiele am Stück zu verlieren.
-
Sulak hat bei Peiting nicht verlängert und verlässt den Verein definitiv. Bin gespannt, ob er nach Regensburg, also innerhalb der Oberliga wechselt, oder er einen Verein in einer anderen Liga findet. Grüße
-
Ist Leos irgendwie im Süden gebunden ? Ich frag nur mal so...
-
Summa-Sumarum so im ganzen ca. 10 Jahre EC-Peiting Natur, Dorfgemütlichkeit prägen natürlich und sprechen dann gegen Großstadtleben und Knöllchen an der Windschutzscheibe.
-
also als wir 02/03 mit ihm den Aufstieg in die 2.te Buli schafften hatte er sich laut einem Artikel auf unserer Homepage ein Haus in Neuwied gebaut, in dem zum damaligen Zeitpunkt auch seine Familie den Winter über wohnte....
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist..... -
also als wir 02/03 mit ihm den Aufstieg in die 2.te Buli schafften hatte er sich laut einem Artikel auf unserer Homepage ein Haus in Neuwied gebaut, in dem zum damaligen Zeitpunkt auch seine Familie den Winter über wohnte....
Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.....is noch aktuell, zumindest ist nichts Gegenteiliges nach außen gedrungen!
-
So wie man gerade hört wird Peppi Heiß neuer Coach
Am Freitag 17Uhr ist eine Pressekonferenz im Peitinger Eisstadion angesagt, neuer Trainer wird vorgestellt.
We will see -
Sollte mal Ken Latta bei Kaufbeuren aufhören, wäre das in meinen Augen auch ein Kandidat für den ESVK. Der Mann kann was. Vor allem bevorzugt er die tschechische Schule, die ich sehr gerne mal wieder in Kaufbeuren sehen möchte.
-
-