Der Beitrag von bully88 stammt ja immerhin auch von Mitte Januar.
Gerüchte Peiting
-
-
-
Zitat
Original von Raph@SERC
Der Beitrag von bully88 stammt ja immerhin auch von Mitte Januar.hoppala! :tongue:gut,kritik berechtigt und angenommen! :ja:
-
Laut unserem GF kommt eine absolute Überraschung zu uns.
Ich tippe mal auf Kreitl Michi -
Hätte ich auch getippt und dazu noch Dominic Krabbat...
-
Hätte ich auch getippt und dazu noch Dominic Krabbat...
Ja, damit könnt ich leben, wäre eine gute Wahl :top: -
Würde ich schade finden, wenn Krabbat nicht mehr in Kaufbeuren spielt.
-
Michael Kreitl ---> Augsburger Panther - EC Peiting
Josef Kottmair ---> Bad Tölz - EC Peiting
-
Lt. EHN soll der Kracher aus der Oberliga kommen-->>da fällt Kreitl wohl weg--->>>ich tipp dann eher auf Krabbat !!!!
-
Dein Tipp ist demnach nicht besonders schlüssig, denn den ESV Kaufbeuren habe ich im letzten Jahr nicht Oberliga spielen sehen.
-
Lt. EHN soll der Kracher aus der Oberliga kommen-->>da fällt Kreitl wohl weg--->>>ich tipp dann eher auf Krabbat !!!!
Firsanov
Schönmoser ist sicher auch ein Kandidat
-
-
In der Verteidigung sind die Spieler für die Plätze 1-7 bereits verpflichtet, der achte Platz geht sicher an einen Juniorenspieler. Deshalb wurde Dr. Pufal jüngst als Abgang vermeldet.
Firsanov hat es als Kandidat nicht einmal in die Peitinger Gerüchteküche geschafft. Insofern wäre dies Verpflichtung eine gelungene Überraschung - ohne den Spieler werten zu wollen.
-
Könnte ja auch Ron Newhook sein, oder?
-
Könnte ja auch Ron Newhook sein, oder?
Newhook wohl eher nicht; er hat doch nen kanadischen Pass und die Konistellen sind doch schon vergeben
-
In der EH-News von letzter Woche stand das ein Kracher und ein weiterer Sürmer kommen soll. In der Ausgabe vom Dienstag stand nur das der Mister X aus der Oberliga kommt. Ob es der Kracher oder der weitere Stürmer ist bleibt also ein ?!!!
Krabbat bleibt defenitiv in Kaufbeuren!!!
Newhook war ein Kandidat wenn Dibelka gewechselt wäre. Die zwei von mir genannten Spieler werden es!!
-
Dein Tipp ist demnach nicht besonders schlüssig, denn den ESV Kaufbeuren habe ich im letzten Jahr nicht Oberliga spielen sehen.
Stimmt, ist so formuliert ein Wiederspruch in sich
Trotzdem auf Krabbat !!
-
Krabbat... not! Guckst Du hier: http://www.esvk.de/startseite/
Wenn ich meinen Hintern verwetten würde, was ich nicht vorhab, weil ich ihn noch brauche, würde ich darauf wetten, dass Schönmoser und Newhook beim SC Riessersee anheuern - vorausgesetzt Herr Bader schafft es die Lizenz in trockene Tücher zu wickeln.
-
Kottmair wäre sicher ein prima Ersatz für Schweiger. Wo geht eigentlich der hin? Wenn Kreitl auch noch kommt, ist Peiting sicherlich der Top-Favorit der Südgruppe, alle anderen haben ja abgerüstet. Wobei man natürlich sehen muss was Bader in Garmisch unter einer bezahlbaren Oberligamannschaft versteht
Newhook nach Garmisch? Er soll auch bei uns im Gespräch sein, leider. Halte von dem nicht (mehr) viel. Aber mal abwarten, Garmisch soll auch an einem Kanadier aus der 2. Liga dran sein.
-
Newhook hat sich glaub ich in der kompletten Oberliga angeboten! Bin auch sehr gespannt wo er landet. Was Schweiger macht, steht in den Sternen. Ich hoffe nur für ihn das er sich nicht verzockt. Mom. gibt es noch genügend Deutsche Spieler auf dem Markt, da wird es nicht leicht einen Platz zu erhaschen!
Beim Kanadier aus der 2. Bully für GAP tippe ich schwer auf Kyle Doyle!
-
Aber mal abwarten, Garmisch soll auch an einem Kanadier aus der 2. Liga dran sein.
Vielleicht Webb, man will den Leuten in Garmisch ja was bieten
-
Aber mal abwarten, Garmisch soll auch an einem Kanadier aus der 2. Liga dran sein.
Kann man das irgendwo nachlesen ?
Danke.
-
-