Wer kennt sich in Bietigheim aus?

  • Naja, wenn sein Kumpel am Freitag auch auflegt, würde vielleicht wenigstens mal ein Musikwunsch durchgehen :rofl:

    Davon abgesehen ist das Maxx jedenfalls keine Lokalität, wo man auch als Eishockeyfan mal gemütlich abhängen kann. Aber ist nicht weit von der Innenstadt, also wenn ihr da hin wollt, wäre es jedenfalls günstig mit dem Taxi.

  • Zitat

    Original von Bi-Bis
    Naja, wenn sein Kumpel am Freitag auch auflegt, würde vielleicht wenigstens mal ein Musikwunsch durchgehen :rofl:

    Davon abgesehen ist das Maxx jedenfalls keine Lokalität, wo man auch als Eishockeyfan mal gemütlich abhängen kann. Aber ist nicht weit von der Innenstadt, also wenn ihr da hin wollt, wäre es jedenfalls günstig mit dem Taxi.

    Dann lieber Freitag und Samstag Riff...
    Ich würde noch Lama-Bar vorschlagen...
    Is a bissl stylisch (wenns des sein soll)
    aber wenigstens kann man zusammensitzen und quatschen
    http://www.lamabar.de/

  • Hört sich auch gut an. Mir egal, ich kenn mich ned aus. hab nur auch wenig bock auf weiße hemden und lackschuhe 8)

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Hört sich auch gut an. Mir egal, ich kenn mich ned aus. hab nur auch wenig bock auf weiße hemden und lackschuhe 8)

    Also nich Maxx juhu :D
    Muss dein Kumpel alleine durch :D
    Ich würd sagen wir quatschen dann Freitag drüber alle zusmamen- oder mädels?

  • Zitat

    Original von steelyute


    Hier kann man gut & günstig Übernachten.
    Frühstück ist sehr Empfehlenswert ;)
    http://www.baeckerei-heinerich.de/
    Liegt zwar vor den Toren BiBis sind aber glaub nur so 5 km

    Zu einem Frühstück im schwäbischen ist unbedingt, mehr noch als in anderen Gegenden, eine Bäckerei notwendig. Und zwar wegen der Brezn. Ich sags ungern, aber dort, in Zentralschwaben gibt es die besten Brezn! Dagegen würd ich für Kaffee andere Möglichkeiten eruieren. Man kann halt nicht alles haben! ;)

    Zur Erklärung: zwischen meinem 2. & 5. Lebensjahr war ich in Bissingen wohnhaft. Danach haben meine Eltern noch einen gewissen Kontakt aufrechterhalten wobei ich dann schwäbische Brezen entgültig schätzen lernte. Für alteingesessene Straubinger viellecht der Hinweis: die schmecken ungefähr so wie früher die Schneider-Brezn.

  • Sensationeller Ausflug!

    Hoffentlich spielen wir in spätestens 37 Jahren mal wieder in dem Eck, dann fahr ich sofort wieder hin und nem auch den Rest von den Adelzhausener Schmetterlingen wieder mit :D

    @alle die in Zukunft mal nach Bietigheim fahren wollen:

    Tipp 1: Die Übernachtung in der Bäckerei ist wirklich klasse!

    Tipp 2: Seids freundlich zu den Steelers Mädels hier, es lohnt sich definitiv :top: :top:


    @alle vom Freitag: Ich brauch jedes einzelne Bild! :ja:

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Tipp 2: Seids freundlich zu den Steelers Mädels hier, es lohnt sich definitiv :top: :top:

    @alle vom Freitag: Ich brauch jedes einzelne Bild! :ja:

    Vielen Dank - für die Blumen *sing* :D
    das Kompliment darf ich gerne zurückgeben, ihr seid jederzeit bei uns Wilkommen! Spätestens wenns renovieren los geht :D :pfeif:

    Bilder sind unterwegs! :top:

  • Das ist aber lieb! :ja:

    Und, wie Jo schon gesagt hat, ihr seid jederzeit wieder herzlich willkommen! War wirklich ein bombiges Wochenende! :top:

    Jetzt übt ihr schön Eishockey spielen und dann steigen eben die Adelshausener Schmetterlinge in die 2. Liga auf, falls Tölz bald nicht mehr dabei ist :D

    Liebe Grüße an euch alle!

    P.S.: Freu mich schon aufs Renovieren! 8):D

  • Und TieDomi hat echt was verpasst :D

    Wir kommen auch so mal nach Tölz auch ohne Eishockey.

    Chris: Kann man bei euch au so geil rodeln wie in Garmisch :D?

  • Zitat

    Original von Nika
    Und TieDomi hat echt was verpasst :D

    Wir kommen auch so mal nach Tölz auch ohne Eishockey.

    Chris: Kann man bei euch au so geil rodeln wie in Garmisch :D?

    Glaub mir. Alles was man in Garmisch gut kann, kann man im Isarwinkel mindestens zweimal so gut :D

    Könnts jederzeit kommen :ja:

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Glaub mir. Alles was man in Garmisch gut kann, kann man im Isarwinkel mindestens zweimal so gut :D

    Könnts jederzeit kommen :ja:

    Na jetzt werden se mal nicht frech hier! :D

    Aber war echt a Spaß, hat sich gelohnt.

    @ Jo: Das mit dem renovieren willst du ned wirklich, zumindest was mich betrifft, sonst wird aus dem Renovierungsfall ganz schnell ein Sanierungsfall. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bobby (SCR)

    Na jetzt werden se mal nicht frech hier! :D

    Aber war echt a Spaß, hat sich gelohnt.

    @ Jo: Das mit dem renovieren willst du ned wirklich, zumindest was mich betrifft, sonst wird aus dem Renovierungsfall ganz schnell ein Sanierungsfall. :rolleyes:

    Was bei Jo daheim alles gemacht werden muß weiß ich ned, aber bei Bi-Bis fehlts ned weit. Das schaffen sogar wir. Aber muß dann oben ohne sein, das haben wir so ausgemacht :)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (10. Februar 2009 um 15:57)

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Was bei Jo daheim alles gemacht werden muß weiß ich ned, aber bei Bi-Bis fehlts ned weit. Das schaffen sogar wir. Aber muß dann oben ohne sein, das haben wir so ausgemacht :)

    Jessas, da geht's ja wieder zu! :popcorn:

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Was bei Jo daheim alles gemacht werden muß weiß ich ned, aber bei Bi-Bis fehlts ned weit. Das schaffen sogar wir. Aber muß dann oben ohne sein, das haben wir so ausgemacht :)

    @ Chris: Eigentlich hatte ich auch von Bi-Bis's Wohnung geredet, ich hab meine erst vor 3-4 Monaten gestrichen...
    Tja, da hätte ich mal noch warten sollen... 8)
    Aber egal, ich genieße die "Aussichten" dann bei Bi-Bis :D :D :D

    @ Nika: wer sich so eine Chance entgehen lässt, der ist selber Schuld *g
    gell Tie?!? :D :D :D

  • Zitat

    Original von JoAna

    @ Chris: Eigentlich hatte ich auch von Bi-Bis's Wohnung geredet, ich hab meine erst vor 3-4 Monaten gestrichen...
    Tja, da hätte ich mal noch warten sollen... 8)
    Aber egal, ich genieße die "Aussichten" dann bei Bi-Bis :D :D :D

    @ Nika: wer sich so eine Chance entgehen lässt, der ist selber Schuld *g
    gell Tie?!? :D :D :D

    Ja leider... ;( :D

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)

    Glaub mir. Alles was man in Garmisch gut kann, kann man im Isarwinkel mindestens zweimal so gut :D

    Man man und ich dachte nur Euer Geschäftsführer verspricht Dinge, die er nicht halten kann ;) *sing*Garmisch ist viel schöner als Bad Tölz ;)*/sing*