Ähh, wann ist das überhaupt?
Wer kennt sich in Bietigheim aus?
-
-
-
Zitat
Original von PJ-68-
So wie ich Dich kenn wolltest Du doch die mit der Wurst oder?
Naja, Geschmack hat man eben oder nicht :tongue:
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Ähh, wann ist das überhaupt?Freitag, 6.2.!
-
Es ist der 06.02., aber sonst passt's.
Pivo, du bist doch nur neidisch, weil du nicht dabei sein wirst
Chris: das 1. Bild... WAS GENAU ist bitte deine Lieblingsbeschäftigung?
Und ja, das mit der Wurst ist niemand aus Bietigheim... Also, ich seh schon, die Entscheidung wird dir nur NOCH schwerer gemacht, denn die fahren hier ja SCHWERE Geschütze auf, die Heilbronner -
Zitat
Original von Bi-Bis
denn die fahren hier ja SCHWERE Geschütze auf, die HeilbronnerLieber 3 Kilo zuviel als Top-Figur und Hackfresse
-
Zitat
Original von PJ-68-
Lieber 3 Kilo zuviel als Top-Figur und Hackfresse
Spionierst du mir hinterher oder woher kennst du mein Motto?!
-
Zitat
Original von PJ-68-
Das sagt der Richtige
Ok das mit der Top Figur weiß ich bei dir nicht -
Wird hier jetzt versucht, mit mitleidserregenden Kontern bei Chris Beschützerinstinkte zu wecken? Das sollte euch gelungen sein
-
Zitat
Original von ToelzerLoewe
Wird hier jetzt versucht, mit mitleidserregenden Kontern bei Chris Beschützerinstinkte zu wecken? Das sollte euch gelungen seinWolltest du nicht auch mitkommen???
-
Zitat
Original von Bi-Bis
Wolltest du nicht auch mitkommen???
Nö???
-
-
oh, sorry, das war der mit dem großen Fuß
-
Zitat
Original von PJ-68-
[Lieber 3 Kilo zuviel als Top-Figur und HackfresseIch hät ja nie gedacht 8), dass ich des mal sag, aber da hast Du wirklich vollkommen recht... Und des is mei voller Ernst.....
-
Zitat
Original von PJ-68-
Fahne drüber und fürs Vaterland!
-
@PJ: Ich wollte eigentlich nur die Wurst. Stamme aus ner Metzgersdynastie. Und auch wenn ich keiner bin, sieht man sofort, was lecker ist und was nich
@TöLö: Is ihnen gelungen. Bin kurz davor schon am Dienstag rauf zu fahren und mich um die armen Wuzerl zu kümmern
Bi-Bis: Lieblingsbeschäftigung? Sieht man doch. In so komischen alten Gebäuden in der Bütt stehen und große Reden schwingen Na schmarrn
@Lone: Stimmt. Patria o muerte
@all: Wie schauts denn eig. mit günstigen und gut gelegenen Hotels aus?
@all²: Die inneren Werte zählen
-
Zitat
Original von Chris (ECT)
@PJ: Ich wollte eigentlich nur die Wurst. Stamme aus ner Metzgersdynastie. Und auch wenn ich keiner bin, sieht man sofort, was lecker ist und was nich...
@all²: Die inneren Werte zählen
Was insbesondere auch für die Wurst gilt, oder?
-
StimmtWie heißts in der Branche so schön:
Wenn das raus kommt, was da rein kommt, wirst du wo reinkommen, wo du nie wieder rauskommst. -
Pffft, arme Wuzerln... da will man einmal gastfreundlich sein und dann sowas!!! :blabla:
Mit den Preisen und der Qualität unserer Hotels bin ich jetzt nicht so vertraut, aber nach ein bisschen googeln ich versuch's mal:
Reinhardt's Hotel: Doppelzimmer ab 85 EUR, direkt im Stadtzentrum gelegen
http://www.reinhardts-hotel.de/Preise.htmDie anderen Innenstadt-Hotels, bei denen ich geschaut habe, sind teurer.
Parkhotel: an WE 82 EUR das Doppelzimmer, zu Fuß aus der Altstadt nicht unbedingt zu empfehlen, mit dem Taxi vielleicht 8-10 EUR
http://www.parkhotel-bietigheim.de/Hotel Otterbach: Doppelzimmer ab 86 EUR, nähe Bahnhof, zu Fuß etwa 15-20 Min von der Innenstadt, oder mit dem Taxi auch so um 6-8 EUR
http://www.hotel-otterbach.de/preisliste.htmlÜber die Qualität kann ich wie gesagt nichts sagen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrung hat. Ansonsten einfach mal selber googeln.
-
Doppelkornostheim, ähm Kornwestheim, Pension zum Adler. Unten ist ein Grieche drin und man hats net weit zum "St. George" (Premiere Sportsbar), da sind absolut nette Bedienungen...
Tante Edith meint: Wir waren zu sechst, 22€ pro Nase mit Frühstück... Und 35€ fürs Schnelltaxi nach BiBi. Komischerweise machen die nie das Taxameter an.
-
Bei Nika könnt ihr umsonst pennen... Und die mit der Wurst ist zwar Heilbronnerin, aber wohnt glaub in Bietigheim. Da könnt ihr auch mal fragen... Und der checker hat auch ne ganz nette Wohnung
-
PJ, sach doch gleich, dass du Eishockey-Deutschland endlich mal zu ner Party zu dir einladen willst
-
-