Wer kennt sich in Bietigheim aus?

  • N´abend.

    Ernstgemeinte Frage: Lohnt es sich in BB zu übernachten oder sollte man wenn man kneipentechnisch noch a bisserl was erleben will woanders in der Ecke (ausser Stuttgart) hinfahren?

    Danke vorab

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (13. Januar 2009 um 18:39)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Fahr nach Heilbronn :top:

    Lieber PJ... von den Km schenkt sich HN / Stgt...im Nichts...

    Und HN... da gibt es doch nur die Laube...8o

    @ Chris ECT

    kommt darauf an, was du/ihr für Ansprüche habt...

  • Naja, so hoch sind die Ansprüche nich :)

    Irgendwas Nettes in Innenstadtnähe wo man halt nach dem Spiel noch mit 4-5 Leuten hingehen kann ohne das es Ärger gibt, man für ein Bier 4,50€ zahlt oder zwei Stunden anstehen muß.

    @PJ: Ja, das wäre halt noch ne Option. Jedes Städtchen Richtung MA wäre ne Alternative, aber nur wenn es sich halt lohnt.

  • Heilbronn lohnt sich mal gar nicht... Hässliches Teil :ja: :D
    Bleibt lieber mal in Bietigheim, da kann man sich toll betrinken, gell Bibis :D

  • Zitat

    Original von Nika
    Heilbronn lohnt sich mal gar nicht... Hässliches Teil :ja: :D
    Bleibt lieber mal in Bietigheim, da kann man sich toll betrinken, gell Bibis :D

    Wie betrinken? Kenn ich nich... :P :pfeif:

    Aber in Bietigheim gibt's schon die ein oder andere nette Lokalität. Nach HN würd ich jedenfalls nicht fahren :D
    Die Innenstadt von Bietigheim ist von der Eishalle in nicht mal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
    Falls du Details willst, erzähl uns mal, was eure Vorlieben wären (Essen oder nur Trinken, Raucher/Nichtraucher etc.). :)

    Edit: evtl. könnte man sich auch als persönliche Kneipenführer anbieten... Falls dies gewünscht wird, bitte Bewerbungen mit Bild an meine Adresse :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bi-Bis (13. Januar 2009 um 19:55)

  • die laube in hn ist schon durchaus zu empfehlen...

    gartenlaube.com

    aber beschreiben kann ich's nicht, man muss mal dort gewesen sein...

  • Zitat

    Original von pat99
    die laube in hn ist schon durchaus zu empfehlen...

    gartenlaube.com

    aber beschreiben kann ich's nicht, man muss mal dort gewesen sein...


    Richtig, ein saugeiler Schuppen. Breze kann Dir davon sicherlich auch berichten. :beer:
    Solltest also die Laube noch nicht kennen vergiss das mit Brittigheim und hau Dir dort die Birne voll. Sollte der kleine Hunger zwischendurch noch ein Problem machen holts euch einfach ein Schnitzel beim Schnitzel Charly und ihr habt auch noch eine vernünftige Unterlage.

  • Laube ist empfehlenswert, an guten Tagen auch das Green Door. Da sieht man ja auch immer paar bekennende Bietigheimer... 8)

  • Bi-Bis:

    Hört sich gut an!

    Das bin ich

    http://tinyurl.com/87hcws

    und ein Freund wär auch dabei

    http://tinyurl.com/7qbkrd

    Ja, oder ja? :P


    Vorlieben:

    Hmm, Essen werden wir davor irgendwo am Stadion, danach halt nur noch etwas (ok einiges) trinken, Rauchen ist uns egal. Sowas wie die Laube, das hört sich prinzipiell ja richtig geil an. Wirds doch in BB auch geben, hoff ich

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (ECT) (13. Januar 2009 um 20:39)

  • Zitat

    Original von Andy #13


    Richtig, ein saugeiler Schuppen. Breze kann Dir davon sicherlich auch berichten. :beer:
    Solltest also die Laube noch nicht kennen vergiss das mit Brittigheim und hau Dir dort die Birne voll. Sollte der kleine Hunger zwischendurch noch ein Problem machen holts euch einfach ein Schnitzel beim Schnitzel Charly und ihr habt auch noch eine vernünftige Unterlage.

    Da wär die Schnitzelfabrik in Sontheim aber näher. Und Nachts um 5 gibts dann beim Lattasch noch nen ordentlichen Snack ;)

    Laube? Nee die gibts nur einmal auf der Welt.

  • Richtung Stuttgart gibt es noch ein gutes McDonalds mit quirligen Mitarbeitern in dem man fett Party machen kann. Ich glaub in Zuffenhausen muss man da raus fahren.

  • Ne sowas wie die Laube gibts bei uns net - wir haben Niveau :D
    dafür hättest bei uns nette weibliche Begleitung :D falls du noch bessere Fotos auf Lager hast ;)

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Da wär die Schnitzelfabrik in Sontheim aber näher. Und Nachts um 5 gibts dann beim Lattasch noch nen ordentlichen Snack ;)

    Laube? Nee die gibts nur einmal auf der Welt.


    Na, wer ist hier der Heilbronner?
    Die beiden von mir genannten Lokalitäten haben mir sehr und ich kann sie nur weiterempfehlen.

    Zu den besseren Fotos... Ich hätte immer gedacht bei Frauen zählen die inneren Werte? :rolleyes:

  • Den echten Bullen würd ich auf jeden Fall mitnehmen. :D Find den saucool 8)

    Aber wenn du so schlimm aussiehst, dass du kein eigenes Foto von dir schicken kannst, passt wirklich am besten in die Laube :D

  • Zitat

    Original von Andy #13
    Zu den besseren Fotos... Ich hätte immer gedacht bei Frauen zählen die inneren Werte? :rolleyes:

    Genau, und auf die Größe kommt's au net an... :rofl:

  • Zitat

    Original von Bi-Bis
    Aber wenn du so schlimm aussiehst, dass du kein eigenes Foto von dir schicken kannst,

    Wer wollte denn im Foto Thread nie ein Bild reinstellen? :D

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Wer wollte denn im Foto Thread nie ein Bild reinstellen? :D

    Ich will ja au von niemandem was... Chris hingegen schon :D