Briatore war schon immer mit allen Wassern gewaschen.
Formel 1 2009
-
-
-
Zitat
Original von cujo-31
Ach da schau an.Briatore und der Chefingenieur sind wohl zurückgetreten. Da sind die Anschuldigen von Nelson Piquet Jr. nicht so aus der Luft gegriffen gewesen.
Die sind eher zurückgetreten worden.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/0…s_09091607.html
Da hat Piquet junior dem Arschloch Briatore aber mal ordentlich eine reingewürgt.
-
Renault hofft wohl, dass die Strafe jetzt milder ausfällt und sie nicht aus der WM ausgeschlossen werden. Anders lässt sich dieser Schritt nicht erklären..
Und zu Briatore fällt mir nur eines ein: Verbrecher. Das dürfte der schlimmste Skandal in der Formel 1-Geschichte sein. Ich hoffe, dass auch er alleine aufgrund der Drahtzieher-Rolle kräftig bestraft wird. Lebenslanges Funktionsverbot im kompletten Motorsport und eine SAFTIGE Geldstrafe wären für ihn da eigentlich das Mindeste (alleine schon wegen seinen Lügengeschichten letztes Wochenende in Monza inklusive der Ankündigung, die Piquets wegen Verleumdung anzeigen zu wollen).
Ist halt dumm, wenn man einen (zugegeben schlechten) Formel 1-Fahrer trotz laufendem Vertrag rauskickt und dann darauf hofft, dass er bezüglich der Geschehnisse im letzten Jahr schon schweigen wird.. So naiv kann man doch nicht sein?
-
Zitat
Original von JanECN
(zugegeben schlechten) Formel 1-FahrerWürd ich so nichtmal sagen. Er hatte halt immer nur das schlechtere Material. Und komischerweise war er Briatores Klient.
Siehe auch hier: KlickSicherlich ist auch bissel Gejammer dabei.
-
Wobei die Weste von Piquet in der ganzen Chose auch nicht blütenweiß ist. Er hätte den Unfall ja nicht bauen brauchen. Jetzt nach dem Rausschmiß zu petzen ist nicht die feine Art udn wird seiner weiteren Karriere auch nicht gut tun.
Da haben alle Beteiligten keine Glanztat gebracht.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Wobei die Weste von Piquet in der ganzen Chose auch nicht blütenweiß ist. Er hätte den Unfall ja nicht bauen brauchen. Jetzt nach dem Rausschmiß zu petzen ist nicht die feine Art udn wird seiner weiteren Karriere auch nicht gut tun.Da haben alle Beteiligten keine Glanztat gebracht.
Das mit Sicherheit. Allerdings hat er ja dadurch Briatore "entschärft" (was ich ihm hoch anrechne) und wird sich sicherlich auch im klaren darüber gewesen sein,was er damit auslöst .
-
Nur das hätte er auch schon direkt in Singapur machen können. Mehr oder weniger als jetzt hätte man ihm damals auch nicht geglaubt. Ich muss ehrlich gesagt sagen, ich vermisse Briatore, wenn er weg ist. Denn in diese Milliarden-Dollar-Show Formel 1 hat er wunderbar rein gepasst.
-
Renault für zwei Jahre auf Bewährung gesperrt
-
Zitat
Original von cujo-31
Renault für zwei Jahre auf Bewährung gesperrtFind ich nen absoluten Witz die Strafe. Wieder nur ein Warnschuss. McLaren darf 100 Mio blechen und die Franzosen keinen Cent? Versteh ich net.
-
Arschlonso zu Ferrari, Kimi zurück zu McLaren, das letzte fänd ich richtig geil.
-
-
Und Kubica soll dann wohl zu Renault.
-
und Montoya kommt wieder in die Formel 1
-
Rosberg hingegen wird als Kandidat für BrawnGP gehandelt.
Die Gerüchteküche ist also hiermit eröffnet
-
Zitat
Original von Jonas@Wildwings
und Montoya kommt wieder in die Formel 1Ach du scheisse...
Rosberg war ja auch schon Kandidat bei McLaren, aber ich denk mal Kimi kann man sich nicht entgehen lassen, zumal er wohl auch noch 2 Jahre fahren will. Bis dahin ist Nico auch schon ein Stück weiter, dem fehlt noch die Konstanz.
-
Die Formel 1 fährt übrigens bis 2018 in Hockenheim.
Ist heut nach langwierigen Verhandlungen beschlossen worden. -
@Neo das war nur ein schlechter Witz den will uns glaube ich keiner mehr zu muten
-
Ferrari bestätigt Alonso-Deal.
-
Ein Grund mehr nicht mehr für Ferrari zu sein -
Jenson Button ist gradeben Weltmeister geworden.
-
Und das aufgrund der kompletten Saison absolut verdient.. Muss man auch als Vettel-Sympathisant eingestehen. Sebastian und sein Team haben zuviele Punkte verschenkt.
Glückwunsch an Jenson und BrawnGP! Nur das Singen sollte er lassen.. Auto fahren kann er da doch besser.
-
-