• Ich war auch nie ein Schumi-Fan, respektiere aber seine Leistungen und auch sein soziales Engagement sucht seinesgleichen. Das er jetzt zurückkommt läßt mich aber kalt. Wer jetzt besser war und ob Schumi die Erfolge gefeiert hätte, wäre Senna noch am Leben, ist pure Spekulation, ändert aber nichts, dass Schumi ein guter Fahrer war, der nicht umsonst 7mal Weltmeister geworden ist.

  • Zitat

    Original von goon

    Lass ihn ein guter Formel 1 Fahrer sein, wäre Senna noch, wäre er es nicht :D

    Ich finde den Typen einfach unsympathisch und mag den nicht.

    Tja, hätte wenn und aber, immer wieder dasselbe...

    Ich mochte Senna nicht, so hat halt jeder seinen Geschmack.

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Was das sportliche betrifft kann er auf diese Art und Weise ja eigentlich nicht viel verlieren. Massa und Ferrari hatten bisher eine Katastrophensaison, da muss Schumi nicht viel machen um als Gewinner dazustehen.

    Sportlich erwarte ich von Schumi nicht viel. Der Ferrari ist diese Saison ne Gurke, da wäre es schon Erfolg, wenn er sich in die Top 5 schieben könnte. Er hat also absolut nichts zu verlieren, nur zu gewinnen.

  • man stelle sich mal die demütigung vor... schumi kommt, verstellt 5 hebelchen am auto (bildlich gesprochen) und gewinnt das ding. :D

  • Zitat

    Original von goon
    Lass ihn ein guter Formel 1 Fahrer sein, wäre Senna noch, wäre er es nicht :D

    Hoffe, das beantwortet Deine Frage goon.

  • Lustig finde ich auch das jetzt jeder Hinz und Kunz seine Meinung dazu abgibt und diese Aussagen dann in "Das sagen Prominente dazu" - Artikeln in diversen Medien gesammelt werden. Den Vogel abgeschossen hat für mich diese Aussage:

    Zitat

    Britta Steffen (Schwimm-Doppelolympiasiegerin): "Oh, ist das wahr? Dann hoffe ich, dass er vorsichtig fährt. Das ist ja ein gefährlicher Sport."

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/0…k_09073013.html

    :rofl:

  • Schwimmen ist auch ein gefährlicher Sport..

    [SIZE=7]..wenn man zum Beispiel zuviel zum Essen hatte.. :-D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Was für eine dämliche Aussage. Was sollte sich am Können Schumis ändern, wenn Ayrton Senna nicht verunglückt wäre? Senna - Schumacher wäre mit Sicherheit ein richtig reizvolles Duell gewesen, aber leider hat es dieses Duell nicht mehr lange gegeben. Man wird die Frage nie beantworten können wie dieses Duell ausgegangen wäre.

    Man muss Schumi ja nicht mögen, an seinem Können nach SIEBEN Weltmeisterschaften zu zweifeln ist schlicht und ergreifend lächerlich.

    Hab nicht gegen den Schumi , aber ein Senna brauchte mußte seine Titel ohne Hilfe des Teams erkämpfen.
    Und wer 41 Pols ( davon ca 15 mit dem unterlegem Lotus ) herausfuhr verdient mehr Respekt . Schumi hatte halt das Glück ,
    das er in eine Zeit hineinkam , wo die Fahrer dann auch entwickeln durfte ( Prost vs E.Ferarri)
    Und für was hat Ferarri einen Testfahrer , wenn der dann keine Chance bekommt , und es keine Test´s mehr gibt ???

  • Schumi hat aber auch mit dem unterlegenen Beneton den Titel geholt. Anfangs war auch der Ferrari nicht das beste Auto. Das kann man so und so auslegen. Ob man es vergleichen kann ist eine andere Frage, ich sage nein. Und selbst wenn man es vergleichen könnte - muss man es?

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Lustig finde ich auch das jetzt jeder Hinz und Kunz seine Meinung dazu abgibt

    Finde ich auch. Sind nämlich keine Formel1-Fans, sonden Eventies.

  • Zitat

    Original von Basti (WOB)
    VW flirtet mit der Formel 1


    Zitat

    ...
    Ein Einheitsmotor soll das Engagement in der Formel 1 kalkulierbar machen
    ...
    In der Motorsportszene ist es ein offenes Geheimnis, dass ein starker Motor im Konzern bereits einsatzbereit ist – von Audi entwickelt.
    ...

    na watt denn nu?

    einheitsmotor find ich eh blödsinn...
    nen ferrari ohne ferrari motor?

    am besten noch nen mit altem frittenfett betriebener diesel... hätte den vorteil, das die zuschauer alle hunger kriegen und die umsätze an dern strecken steigen... :rolleyes: