ZitatOriginal von VorderHalleGriller
Na dann zieht RTL wenigstens mal wieder die Vettel Brille ab.Pro Schumi :top:
Vettel ist wenigsten nicht so abgehoben
Pro http://www.youtube.com/watch?v=AQFKlcgwpYc&feature=fvst
All Time Best:ja: :ja: :ja:
Vettel ist wenigsten nicht so abgehoben
Pro http://www.youtube.com/watch?v=AQFKlcgwpYc&feature=fvst
All Time Best:ja: :ja: :ja:
also mir is da vettel lieber als da schumi
abgsehn davon, dass ich F1 eh ned mag;)
finds aber gut von BMW da auszusteigen...
Also mein Gefühl sagt mir, dass Schumi in Valencia nicht fahren wird.
Massa hat ja noch drei Wochen Zeit um wieder fit zu werden, da kann viel passieren und der hat bestimmt die beste medizinische Versorgung.
Schumi sagt ja auch ".....dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen", mit dieser Formulierung bleiben natürlich alle Hintertüren offen wenn er doch nicht fährt
Solange hat man mit Schumi auf jeden Fall aber einen super PR-Effekt.
Massa wird dieses Jahr nicht mehr fahren und wenn es dumm kommt, gar nicht mehr...
ZitatOriginal von Maus
Und wer soll dann fahren?!?
ZitatOriginal von Maus
http://www.bild.de/BILD/sport/mot…-abgeraten.html
Ich hoffe das reicht...
Was soll Schumi groß verlieren? Gegen einen in diesem Jahr oft mehr als blassen Räikkonen läuft er nicht Gefahr groß gebügelt zu werden. Und wenn schon, er muss ja wohl niemanden mehr irgendwas beweisen. Spätestens in Spa zeigt er dann allen wo der Hammer hängt.
Das gibts in keinem Land, außer in Deutschland, dass ein siebenmaliger Weltmeister so ein negatives Image hat. In jedem anderen Land wäre er ein uneingeschränkter Held, hier wird ständig auf seinen Charaktereigenschaften herumgehackt. Als ob nicht jeder seine Macken hätte. Ich freu mich auf einen der größten Sportler die Deutschland je hervorgebracht hat, der sein Geld wie kaum ein zweiter - ohne Geilheit auf Publicity - für gute Zwecke einsetzt. Ich find Schumi genial.
ZitatOriginal von PJ-68-
Das gibts in keinem Land, außer in Deutschland, dass ein siebenmaliger Weltmeister so ein negatives Image hat. In jedem anderen Land wäre er ein uneingeschränkter Held, hier wird ständig auf seinen Charaktereigenschaften herumgehackt. Als ob nicht jeder seine Macken hätte. Ich freu mich auf einen der größten Sportler die Deutschland je hervorgebracht hat, der sein Geld wie kaum ein zweiter - ohne Geilheit auf Publicity - für gute Zwecke einsetzt. Ich find Schumi genial.
Absolute Zustimmung, das ist halt typisch Deutsch...
Ich freu mich riesig Schumi nochmal in der F1 fahren zu sehen!
Das ist echt amüsant zu beobachten! Ganz Italien liegt nun wieder einem Deutschen (!!!) zu Füßen und in Deutschland selber steht nicht der Sport, sondern der Charakter des Sportlers im Vordergrund! Einmalig...
Schuuuuuuuuuuuuuuuuuumi! Ich finds genial! :top:
Meine schönste Meldung aus dem Motorsport von gestern war eher der Ausstieg von BMW aus der Geldverbrennungsmaschine Formel 1! :top:
ZitatOriginal von strobbel
Meine schönste Meldung aus dem Motorsport von gestern war eher der Ausstieg von Formel 1 aus der Geldverbrennungsmaschine Formel 1! :top:
Ausstieg der Formel 1 aus der Formel 1?
Ich freu mich auch total auf das Comeback von Schumi.. :top:
Und das Herziehen über seinen Charakter ist absolut lächerlich. Wer ist schon perfekt? Schumacher hat viel Geld für gute Zwecke eingesetzt, das sollte man nicht vergessen. Und er ist als Formel 1-Rekordweltmeister einer der größten deutschen Sportler.
Und noch was zu Maus: Absolut dämlicher Beitrag, dahinter nur eine PR-Masche zu vermuten. Massa hat schwere Verletzungen, lag im Koma und war dem Tod ganz nahe. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er dann in drei Wochen schon wieder fährt?
Wenn man keine Ahnung hat..
ZitatOriginal von PJ-68-
Ich erinner mich da immer noch an die 10 Mio. Dollar Spende nachdem Tsunami. war intressant wie schnell da viele Unternehmen nach besserten.
Trotzdem erinnert mich das Comeback von Schumi irgendwie an die Versuche eines George Forman, nochmals zu boxen.
Ich hoffe, das endet nicht so für ihn.
ZitatOriginal von ETCEispirat17
Ausstieg der Formel 1 aus der Formel 1?
Alter Schwede, das ging ja echt richtig in die Hecke
Danke für den Hinweis!
ZitatOriginal von alexj
Ich erinner mich da immer noch an die 10 Mio. Dollar Spende nachdem Tsunami. war intressant wie schnell da viele Unternehmen nach besserten.
Als Bill Clinton die Spender für seine Stiftung bekannt geben musste, wegen der politischen Ämter von Hillary Clinton, war der Name Michael Schumacher ebenfalls mit einem Betrag zwischen 5 und 10 Millionen vertreten. Großes Aufheben wurde darum aber nie gemacht. Deshalb schätze ich ihn so.
Was das sportliche betrifft kann er auf diese Art und Weise ja eigentlich nicht viel verlieren. Massa und Ferrari hatten bisher eine Katastrophensaison, da muss Schumi nicht viel machen um als Gewinner dazustehen.
Was für eine dämliche Aussage. Was sollte sich am Können Schumis ändern, wenn Ayrton Senna nicht verunglückt wäre? Senna - Schumacher wäre mit Sicherheit ein richtig reizvolles Duell gewesen, aber leider hat es dieses Duell nicht mehr lange gegeben. Man wird die Frage nie beantworten können wie dieses Duell ausgegangen wäre.
Man muss Schumi ja nicht mögen, an seinem Können nach SIEBEN Weltmeisterschaften zu zweifeln ist schlicht und ergreifend lächerlich.
ZitatOriginal von JanECN
Und noch was zu Maus: Absolut dämlicher Beitrag, dahinter nur eine PR-Masche zu vermuten. Massa hat schwere Verletzungen, lag im Koma und war dem Tod ganz nahe. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er dann in drei Wochen schon wieder fährt?Wenn man keine Ahnung hat..
Erst mal hier ein anderer Ton bitte!
Ich habe nicht geschrieben, dass es sich nur um eine PR-Maschine handelt.
Ich habe nur geschrieben, dass ich denke, dass Schum nichti in Valencia fahren wird weil ich daran glaube, dass Massa sich bis dahin wieder erholt hat, soviel Vertrauen habe ich zumindest in die Medizin.
Drei Wochen sind eine lange Zeit, im Koma lag er weil man ihn künstlich darin versetzt hat um den Heilungsprozeß zu verbessern und Schmerzen zu vermeiden.
Und egal ob jetzt am Ende Schumi oder doch Massa in Valencia fährt, bei einem Blick in die Zeitungen, Fernsehn und Internet kannst auch du nicht bestreiten, dass der PR-Effekt gigantisch ist.