• Was wiederrum mit der Formel 1 nichts zu tun hat und deshalb in diesem Thread vollkommen wurscht ist.

• Es wird Zeit, dass man der Witz-FIA mal zeigt, dass man sich nicht durch ständige Schwachsinnsregeln auf der Nase rumtanzen lässt. Traurig ist, dass der Sport schon wieder in den Hintergrund rückt, aber man musste ein Zeichen setzen.

• Was war denn das bei Massa? Ist der wirklich durch dieses hochgewirbelte Teil bewusstlos geworden und deswegen in den Reifenstapel geknallt? 8o

• Im Replay kann man erkennen, dass ihn das Teil voll getroffen hat.. War auch etwas richtig Großes und wohl auch Schweres.. Fakt ist, dass er wohl sofort bewusstlos war. Er ist ja mit Vollgas in den Reifenstapel gerast..

Erinnert mich leider voll an das von Surtees letzte Woche.. Nicht schon wieder! ;( Hoffen wir das Beste..

• Wo kommt denn da das Teil her,dass gibts doch gar nicht. 8o

Da war doch weit und breit vor Massa kein Rennwagen... ?(

Grüße

• Zitat

Original von EishockeyFan81
    er hat ja noch gebremst, sieht man ja an den Bremsspuren.
    Barichello hat des ding verloren

Nix gebremst...Die Reifen haben blockiert...

• Zitat

Original von ETCEispirat17

Nix gebremst...Die Reifen haben blockiert...

von was sollen die blockiert haben. ist ja au egal das wichtigste ist

Er ist bei Bewusstsein, also das erste durchatmen

mit Schädelbasisbruch (erste vermutung) kann er vielelicht doch nicht mehr gebremst haben

Einmal editiert, zuletzt von EishockeyFan81 (25. Juli 2009 um 15:32)

• Ne 800 Gramm schwere Feder die Barichello verloren hat sagt Brawn. Wenn die bei Tempo 280 (so schnell war er zum Zeitpunkt des Aufpralls) einschlägt... Kann ja mal jemand ausrechnen was das für ein Druck ist.
    Massa hat wohl ne schwere Gehirnerschütterung und ein Knochensplitter wurde anscheinend aus der Augenhöhle operiert meinte man bei RTL. Das Foto was bei RTL gezeigt wurde sah echt gefährlich aus.

Hier mal noch ein Artikel dazu: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/0…n_09072537.html

Einmal editiert, zuletzt von Neo@ETC (25. Juli 2009 um 20:37)

• absolut unglaublich find ich, wie sicher die autos (und helme) da inzwischen sind...
    der ballert mit über 200 in die reifenstapel... jedes "normale" auto wär matsch..
    und sogar der helm sieht noch gut aus... wenn er nich an der empfindlichsten stelle (dem visier) getroffen wäre hätte der doch nur nen paar kratzer...

edit:
    SWW:
    bild bleibt halt bild... früher konnt man die noch wegen dem sportteil lesen, der hat sich aber inzwischen auch dem "niveau" vom rest angepasst...

Einmal editiert, zuletzt von BASTARD57 (26. Juli 2009 um 08:07)

• X( Ich finde es zum kotzen,dass Massa so abgebildet ist! *Sauerei* :suspekt:

Für mich gehören generell solche Bilder verboten,diese gehen niemanden etwas an.

• bei aller empörung über die böse "Bild"
    Das Bild gab/gibt es auch bei Spiegel-Online.

Btw: bei nem Boxer nach Runde 12 sagt auch niemand etwas! Im Gegenteil die werden dann noch interviewt und gelegentlich zu Pressekonferenzen geschickt.

• Massa soll es ja entsprechend besser gehen. Ich bin kein Fan dieser Techniksportart, aber ich wünsche dem Jungen alles Gute!!