• Bisher schon! Aber ob das noch was wird, wage ich zu bezweifeln. Da kübelts schon böse.

• Nach 1 1/2 Rennen muss ich sagen: Die Formel 1 gefällt mir richtig gut. Alles ist durcheinander gemischt, Überholen scheint einfacher zu gehen, KERS erhöht die Variabilität der Manöver.

Jetzt noch eine Entscheidung "pro Diffusor". Die protestierenden Teams sind nur neidisch, dass ihnen das nicht eingefallen ist. Man sollte die Ingenieurleistung der anderen anerkennen. Und dann haben wir eine spannende Saison in der Ferrari und McLaren endlich mal wieder kämpfen müssen um aufzuholen. Dazu Williams und Toyota knapp hinter der Spitze. Klasse.

Nur ich verstehe nicht wie blöd McLaren sein kann. Man weiß, dass man bei der FIA auf der schwarzen Liste steht und erlaubt sich dann schon wieder so einen Dreck. Aber passt ins Profil, ist ja nicht das erste Mal. Es gab schon immer Gerüchte, dass das Auflaufen-Lassen von Schumi durch Coulthard damals im Regen von Spa genauso vom Team angeordnet war. Nach "Schummel-Schumi" haben wir jetzt "Lügen-Lewis". *thumbs down*

• Vettel auf P1,Mister cool mit 21 :top: Dieser Vettel wird uns noch viel Freude bereiten... :ja:

Grüße

EDIT: Sebastian Vettel siegt in China... :respekt: :towelwave: :applaus: :prost: Einfach ein klasse Kerl... :top:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (19. April 2009 um 11:05)

• Glückwunsch Sebastian Vettel. Verdienter Sieg und absolut geiles Rennen. Keine Fehler auf der Strecke, seine Gegner alle auf der Strecke überholt, perfekt und Respekt

• Sensationelles Rennen von Vettel, der EINZIGE ohne Fehler, womit er die erfahreneren Piloten aber mal sowas von in die Tasche gesteckt hat.. :top: Wir haben heute einen künftigen Weltmeister gesehen.. Zwar vielleicht nicht unbedingt diese Saison, aber in naher Zukunft bestimmt. Ach wobei: Wieso eigentlich nicht schon diese Saison? :P

Kann es jetzt bis Saisonende nur noch Regenrennen geben? :D

Einmal editiert, zuletzt von JanECN (19. April 2009 um 11:23)

• Zitat

Original von JanRTN
    Sensationelles Rennen von Vettel, der EINZIGE ohne Fehler

Yep, wenn ich mir da z.B. den Hamilton angucke, der zwar viele schöne Überholmanöver gezeigt hat aber in gleicher Regelmäßigkeit das Auto wieder weggeschmissen hat. Gut war das in der Summe nicht.

• Sebastian Vettel im Training wieder bisher mit Bestzeiten! 8o

Mach weiter so Kerle... :top:

EDIT:

P1 Trulli Toy.
    P2 Glock Toy.
    P3 Vettel Red.

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (25. April 2009 um 14:15)

• Gute Quali. Mal schauen was die beiden Toyotas und Seb leisten können...

• Super Leistung von Vettel. Hatte Glock Probleme mit dem Auto? Schade, hätte ihm mehr gegönnt.

• Ja heute war es wieder richtig spannend, wieder klasse Rennen von Vettel! Platz 2 ist doch gut! :top:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. April 2009 um 16:57)