Team ESBG EASHL-Team (Xbox 360)

• Wir haben gestern gegen 3 so Jungs vom ETC gespielt, mann waren die schlecht. Und dass, woe Helios und ich gestern selber so schlecht waren. Benny, wenn du für die PS3 einlädst, was ist dein Tag ? Ich wurde nämlich von so ner kombo eingeladen, aber die wirken eher....jung :)

• Zitat

Original von geradinger
    Hat heute Abend einer Lust/Zeit auf ein Spielchen?

Hab heute und morgen Abend leider keine Zeit wegen trinkender Geschäfte ;)

Aber mittlerweile sind schon einige Leute dem Verein beigetreten, da müsste trotzdem was gehen.

Viel Spaß schon mal.

• Hat (oder kennt) jemand das Problem, dass er beim EASHL Team zwar den eigenen Be A Pro Charakter hat, was Aussehen, Rückennummer usw. betrifft, aber nen zufälligen Namen zugewiesen bekommt?

Bei mir ist genau das Problem und ich finde einfach nix zur Lösung. X(

• Zitat

Original von Roland
    Hat (oder kennt) jemand das Problem, dass er beim EASHL Team zwar den eigenen Be A Pro Charakter hat, was Aussehen, Rückennummer usw. betrifft, aber nen zufälligen Namen zugewiesen bekommt?

Bei mir ist genau das Problem und ich finde einfach nix zur Lösung. X(

Versteh ich jetzt nicht ganz.
    Bekommst du jedes Spiel einen neuen zufälligen Namen?

• Auf PS3 oder?
    Komisch. Ich habe keine Probleme. Kann des sein, dass du dein Spieler vielleicht mit den CPU-Spielern verwechselst? Die haben andauernd wechselnde Namen. Ansonsten wüsste ich jetzt im Moment nicht weiter.

• Zitat

Original von SalatMonster
    Auf PS3 oder?
    Komisch. Ich habe keine Probleme. Kann des sein, dass du dein Spieler vielleicht mit den CPU-Spielern verwechselst? Die haben andauernd wechselnde Namen. Ansonsten wüsste ich jetzt im Moment nicht weiter.

Nein tut er nicht :D

Ich kenne auch keinen der das Problem hat, wir können sogar jedes Spiel unsere Namen ändern.

Der Roland hat bestimmt was verstellt und weiß jetzt nicht mehr was ;)

• Hab gerade eben das Team für NHL 10 erstellt, wer interesse hat postet hier seinen Gamertag oder schreibt mir über Xbox live, mein Gamertag is geradinger ;) .

• Zitat

Original von geradinger
    Hast nen Antrag ;).

und angenommen ;)

sehe grade, dass du den erfolg "nach vorne" hast, den mit dem dumpen...
    habs gestern bestimmt 20x gemacht, weilwegen unterzahl, aber nichts ist passiert!
    geht des nur bei 5gg5 und dann muss ein mitspieler von mir den puck vorm icing bzw gegenspieler erreichen?

edit:
    bitte nochmal einladen, hab mit einem kumpel zwei spiele zusammen gespielt...
    und an alle anderen, nehmt die einladung mal an :D

2 Mal editiert, zuletzt von MatDaCilla (20. September 2009 um 22:37)

• Will den keiner mehr ?(

Zitat

Original von MatDaCilla

und angenommen ;)

sehe grade, dass du den erfolg "nach vorne" hast, den mit dem dumpen...
    habs gestern bestimmt 20x gemacht, weilwegen unterzahl, aber nichts ist passiert!
    geht des nur bei 5gg5 und dann muss ein mitspieler von mir den puck vorm icing bzw gegenspieler erreichen?

Du musst den zwischen Mittellinie und Blauer ins gegnerische Drittel schlagen, also kein Icing machen ;).

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (24. September 2009 um 10:42)