Hat heute Abend einer Lust/Zeit auf ein Spielchen?
Team ESBG EASHL-Team (Xbox 360)
-
-
-
Wir haben gestern gegen 3 so Jungs vom ETC gespielt, mann waren die schlecht. Und dass, woe Helios und ich gestern selber so schlecht waren. Benny, wenn du für die PS3 einlädst, was ist dein Tag ? Ich wurde nämlich von so ner kombo eingeladen, aber die wirken eher....jung
-
Ne ich habs noch nicht geschafft einzuladen sorry.
Aber glaub mir wenn du den Vereins Namen liest wirst schon wissen das der von mir ist
-
Zitat
Original von geradinger
Hat heute Abend einer Lust/Zeit auf ein Spielchen?Hab heute und morgen Abend leider keine Zeit wegen trinkender Geschäfte
Aber mittlerweile sind schon einige Leute dem Verein beigetreten, da müsste trotzdem was gehen.
Viel Spaß schon mal.
-
Hat (oder kennt) jemand das Problem, dass er beim EASHL Team zwar den eigenen Be A Pro Charakter hat, was Aussehen, Rückennummer usw. betrifft, aber nen zufälligen Namen zugewiesen bekommt?
Bei mir ist genau das Problem und ich finde einfach nix zur Lösung.
-
Zitat
Original von Roland
Hat (oder kennt) jemand das Problem, dass er beim EASHL Team zwar den eigenen Be A Pro Charakter hat, was Aussehen, Rückennummer usw. betrifft, aber nen zufälligen Namen zugewiesen bekommt?Bei mir ist genau das Problem und ich finde einfach nix zur Lösung.
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Bekommst du jedes Spiel einen neuen zufälligen Namen? -
Ja, genau, aber alles andere ist so wie ich es eingestellt habe, Größe, Gewicht, Aussehen, Rückennummer, Ausrüstung. Nur eben der Name nicht.
-
Auf PS3 oder?
Komisch. Ich habe keine Probleme. Kann des sein, dass du dein Spieler vielleicht mit den CPU-Spielern verwechselst? Die haben andauernd wechselnde Namen. Ansonsten wüsste ich jetzt im Moment nicht weiter. -
Zitat
Original von SalatMonster
Auf PS3 oder?
Komisch. Ich habe keine Probleme. Kann des sein, dass du dein Spieler vielleicht mit den CPU-Spielern verwechselst? Die haben andauernd wechselnde Namen. Ansonsten wüsste ich jetzt im Moment nicht weiter.Nein tut er nicht
Ich kenne auch keinen der das Problem hat, wir können sogar jedes Spiel unsere Namen ändern.
Der Roland hat bestimmt was verstellt und weiß jetzt nicht mehr was
-
Puckmaster: Gestern hab ich mal alle Einstellungen gelöscht. Jetzt probier ich noch die neuanlage eines PSN Accounts. Oder du hast als GM versagt und irgendwas verstellt
-
-
ich hatte das problem nur beim ersten spiel...jetzt haut alles hin hab nixverstellt
-
Bei mir lag es am Namen. Anscheinend steht "Rappel" auf ner Blacklist.
-
Hab gerade eben das Team für NHL 10 erstellt, wer interesse hat postet hier seinen Gamertag oder schreibt mir über Xbox live, mein Gamertag is geradinger .
-
habe auch lust mit euch zu zocken
gamertag: matdacilla89
-
Hast nen Antrag ;).
-
Zitat
Original von geradinger
Hast nen Antrag ;).und angenommen
sehe grade, dass du den erfolg "nach vorne" hast, den mit dem dumpen...
habs gestern bestimmt 20x gemacht, weilwegen unterzahl, aber nichts ist passiert!
geht des nur bei 5gg5 und dann muss ein mitspieler von mir den puck vorm icing bzw gegenspieler erreichen?edit:
bitte nochmal einladen, hab mit einem kumpel zwei spiele zusammen gespielt...
und an alle anderen, nehmt die einladung mal an -
Will den keiner mehr
ZitatOriginal von MatDaCilla
und angenommen
sehe grade, dass du den erfolg "nach vorne" hast, den mit dem dumpen...
habs gestern bestimmt 20x gemacht, weilwegen unterzahl, aber nichts ist passiert!
geht des nur bei 5gg5 und dann muss ein mitspieler von mir den puck vorm icing bzw gegenspieler erreichen?Du musst den zwischen Mittellinie und Blauer ins gegnerische Drittel schlagen, also kein Icing machen ;).
-
gamertag: Ele1905
-
Zitat
Original von Fuchs
gamertag: Ele1905Hast auch nen Antrag
-