ZitatOriginal von ECH 17
Und wieder 2 scorer punkte und er steht immer im slot.
Der mann ist der absolute hammer und keine strafen heute, böser bube.
hat man Adam eigentlich mal darüber informiert, dass er schon einen eigenen Thread hat ???
ZitatOriginal von ECH 17
Und wieder 2 scorer punkte und er steht immer im slot.
Der mann ist der absolute hammer und keine strafen heute, böser bube.
hat man Adam eigentlich mal darüber informiert, dass er schon einen eigenen Thread hat ???
ZitatOriginal von Indians-Online
Darauf musst du evtl. verzichten... laut Presse überlegt Joe Adam zuhause zu lassen.
Na wenn West schlau ist,dann tut er es.Allerdings wußte ich nicht,dass ihr kneift?!Aber ich kenn schon die Antwort der Hannoveraner:"Der Klügere gibt nach".
Ja,Ja so sind sie...
ZitatOriginal von moe2702
Ich sehe ihn schon summend vorm PC sitzen, ne Coke in der Hand, Übersetzer gestartet und grinsend zu sich selbst sagend: Ich bin ein böser Eishockeyspieler
@ LE-Fighter:
Ne wir wollen euch nur nicht gleich wieder weinend im Nacken haben
Zitat
Ich sehe ihn schon summend vorm PC sitzen, ne Coke in der Hand, Übersetzer gestartet und grinsend zu sich selbst sagend: Ich bin ein böser Eishockeyspieler
*lol*
Dennoch erstaunlich:
entweder war er zuvor wirklich übermotiviert oder aber Joe West kann seine Spieler beliebig "einstellen", wie er sie braucht.
Aber ich dachte wenn er schon seinen eigenen Thread hat,dann könnten wir doch mit unseren Videomitschnitten ihm ne eigene DVD widmen.Soll mal einer sagen,dass das keine gute Merchandisingidee ist?!Gehen bestimmt weg,wie warme Semmeln!
ZitatOriginal von LE-Fighter
Aber ich dachte wenn er schon seinen eigenen Thread hat,dann könnten wir doch mit unseren Videomitschnitten ihm ne eigene DVD widmen.Soll mal einer sagen,dass das keine gute Merchandisingidee ist?!Gehen bestimmt weg,wie warme Semmeln!
Die passenden T-Shirts und Poster im "Hanson Design" gibt es ja schon..
ZitatOriginal von LE-Fighter
gute Idee. Habe schon alle DVDs Hannover - Leipzig mit Dewan von Eurer Volkszeitung bestellt. Warte aber noch bis zu den play off Finale Hannover - Leipzig. Da gibt es bestimmt noch mehr Filmmaterial.
Aber die Titelmusik habe ich schon gefunden.
http://de.youtube.com/watch?v=dsvHO4qFgUY
I'm raging mad and soon you will know
I'm burning up from my head to toe
I'm raging mad and soon you will know
I'm burning up from my head to toe
ZitatOriginal von Obi
*lol*
Dennoch erstaunlich:
entweder war er zuvor wirklich übermotiviert oder aber Joe West kann seine Spieler beliebig "einstellen", wie er sie braucht.
Das würde mich wundern... Ein Trainer der einem Spieler sagt was er zu tun hat Wo gibts denn sowas?!
ZitatOriginal von LittleIndian
Das würde mich wundern... Ein Trainer der einem Spieler sagt was er zu tun hat Wo gibts denn sowas?!
Naja, aber das hat ja fast schon was von Gehirnwäsche!
J.W. vorher: "You're a fucking monster! Go out and kill 'em, kill 'em all!" *Zähne fletscht*
J.W. jetzt: "Good boy! You're a nice one! Go out there and play some beautiful and sweet hockey!" *Lutscher reicht und Hinterkopf tätschelt*
Das nenn ich mal ne Angebotspallette! Vom T-Shirt im Hanson Style bis zum Lutscher ala Joe West. Ich seh es schon vor meinem innern Auge: Hochhäuser mit Plakaten, Straßenbahnen in Hannover...., da soll doch noch einer sagen in Deutschland gibt es keine innovativen Ideen mehr! :top:
ZitatOriginal von Obi
Naja, aber das hat ja fast schon was von Gehirnwäsche!
J.W. vorher: "You're a fucking monster! Go out and kill 'em, kill 'em all!" *Zähne fletscht*
J.W. jetzt: "Good boy! You're a nice one! Go out there and play some beautiful and sweet hockey!" *Lutscher reicht und Hinterkopf tätschelt*
*lach* Naja, keine Strafzeiten bedeutet ja nicht - Sweet Hockey... Bei den Checks von Dewan knallt es auch Strafzeitfrei ganz schön in der Bande - aber wenn es nicht benötigt wird, kann er halt auch die Fäuste unten lassen und selbst Provokationen der Gegenspieler an sich abprallen lassen...
Was noch dazu kommt... Es war gestern ein von Rostock sehr sauberes Eishockeyspiel.. Das spielt einem dann wieder in die Karten...
BTW: Es gibt ja noch potential für nen Anderson- , Hemmes-, Stolikowski- und Schadewaldt Thread auf gleichem Niveau... Auf die Knie fallen lassen ist halt nichts für Indianer ... Es sei denn, für die Raupe
Na ja, hatte sicher auch was mit den 2 Spielen auf Bewährung zu tun und ganz sicher auch mit Schitsrichtern, die einennormalen Check von einem unsauberen unterscheiden können.
Leider gibt es ja von diesen recht wenige, bei den anderen gibt es ja bei jedem Check 2 Min., wenn es nur ein wenig laut wird an der Bande.
Am Wochenende werden wir es sehen, wenn es gegen die potenziellen Play-Off-Kandidaten Nauheim und Leipzig geht, kann mir auch gut vorstellen, das man schon mal sein Gebiet abstecken will.
Ich kann mir nicht vorstellen , dass es am Sonntag hier große Probleme geben wird. Zumindest hoffe ich das (auch unter den Fans).
Wenn unsere spielen, wie das letzte Drittel gestern dann ist was für uns drin. Aber beide Mannschaften müssen ansonsten grottenschlecht gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Hannover ein der Spiele verliert!
Zumal wir immer noch nur mit 12 Feldspielern spielen.
ZitatOriginal von Motschekiepchen
Wenn unsere spielen, wie das letzte Drittel gestern dann ist was für uns drin.
Dann bekommen sie von den Indians 12 Stück ohne selbst eins zu schiessen, denn unsere haben gestern im letzten Drittel das spielen eingestellt. :ja:
ZitatOriginal von Motschekiepchen
Ich kann mir nicht vorstellen , dass es am Sonntag hier große Probleme geben wird. Zumindest hoffe ich das (auch unter den Fans).Wenn unsere spielen, wie das letzte Drittel gestern dann ist was für uns drin. Aber beide Mannschaften müssen ansonsten grottenschlecht gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen das Hannover ein der Spiele verliert!
Zumal wir immer noch nur mit 12 Feldspielern spielen.
Uns geht es jetzt wie euch!Unsere Spieler vorallem unsere wichtigen fallen länger aus!Ich denke aus unserer Sicht war es das mit den Play-Off Hoffnungen seit gestern!Jetzt haben wir nur noch einen Rumpfkader!
ZitatOriginal von Number #8
Uns geht es jetzt wie euch!Unsere Spieler vorallem unsere wichtigen fallen länger aus!Ich denke aus unserer Sicht war es das mit den Play-Off Hoffnungen seit gestern!Jetzt haben wir nur noch einen Rumpfkader!
Aber das ist jetzt nicht alles Adams schuld, oder? *mal aufs Topic schiel*
Sorry!Bin grad verzweilfelt nach unseren Diagnosen!Nein ich glaube drei sind für Adam dann auch zuviel!
hmmm... Ein Tor, ein Assist... und wieder keine 5 Minuten Strafe...
... also wieder ein fast perfekter Dewan Tag
merkwürdig.
Den Gordie Howe Hattrick hätte nicht mal ich mir entgehen lassen
ZitatOriginal von Farnsy
merkwürdig.
Den Gordie Howe Hattrick hätte nicht mal ich mir entgehen lassen
Ich bin mir sicher... Spätestens in den PO wird er den Hattrick machen