Und Frau Dewan fährt wie bekloppt übers Eis und macht ein auf Hunh mit Vogelgrippe.
Adam Dewan
-
-
-
Zitat
Original von Spitfire
Und Frau Dewan fährt wie bekloppt übers Eis und macht ein auf Hunh mit Vogelgrippe.Da hast de fast recht, mit den Unterschied, das war der Hahn und der hatte Eier.... während das Huhn auf dem Eis lag, und Eier legte!
Ich finde man sollte die Sache nun ruhen lassen, sie haben ihre Strafe bekommen.... denke auch das nächste Spiel wird ruhig ablaufen.... -
Skandal unsere #17 nur zwei Strafminuten und ein Tor.
-
er ist noch auf Bewährung...
noch ein Spiel 'ne ruhige Kugel... ähm 'nen ruhigen Puck schieben und dann geht's wieder los
-
Er kann aber auch so weiter spielen,er hat es auch so drauf !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gestern nur 2 Strafminuten und dazu noch ein Tor.
Wenn ihr mich fragt,Skandaaaaaaal -
Zitat
Original von Großstadtindianer
Wenn ihr mich fragt,SkandaaaaaaalSofort entlassen! Der Mann erfüllt seinen Auftrag nicht!
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Wenn ihr mich fragt,SkandaaaaaaalEin klarer Fall von "Arbeitsverweigerung" unwürdig für einen "Indians-schläger" nur einmal zu treffen!!!! ( Du meintest doch nicht die 2 min als Skandal??)
Sah West wohl auch so, wer nach Hause will der schiebt!! ( Beweisfoto unter Indiansnews) :top:
-
Vielleicht habe ich es auch irgendwo überlesen.
Wieso spielt der Dewan denn schon wieder? Hat er nicht 6 Spiele bekommen?Die Frage ist ernst gemeint. Irgendwie muss ich was verpasst haben
-
nein sowohl anderson wie auch dewan haben 4 spiele + 2 auf bewährung bekommen
-
-
Dankeschön.
-
Heut sogar ohne jegliche Strafe, aber 1 Tor und 1 Assist.
-
... meine Rede. Der Typ ist nebenbei auch n0och ein sehr guter Eishockeyspieler!!!
-
Dann freue ich mich auf ihn am 18.1. bei uns.
Vielleicht zeigt er da seine wahren Fähigkeiten. -
Zitat
Original von Tomcat
Dann freue ich mich auf ihn am 18.1. bei uns.
Vielleicht zeigt er da seine wahren Fähigkeiten.Darauf musst du evtl. verzichten... laut Presse überlegt Joe Adam zuhause zu lassen.
-
Er kommt wohl nicht mit, stand heute in der Zeitung.
-
Und wieder 2 scorer punkte und er steht immer im slot.
Der mann ist der absolute hammer und keine strafen heute, böser bube. -
dewan = spylo in gut?
-
Zitat
Original von Scherenschleifer
dewan = spylo in gut?
Besser -
ja *schnüff* es fehlten nur die 5Minuten Strafe zum Hattrick....
... aber das wird schon noch *denk*
-
-