Tops-Flops Oberliga

• Zitat

Original von leonardo
    P.S. Hannover heute 3 mal 2 Minuten das war es . Und Herr Dewan ...überhaupt keine, und stellt euch vor er hat gespielt...

Das nun ständige erwähnen einer völlig NORMALEN Sache, nämlich das ein Spieler ein Spiel ohne Strafe bestreitet, macht euch nicht sympathischer und zudem macht es die schweren Strafen und Ausraster des Herren Dewan in der Vergangenheit auch net besser. Dewan bleibt trotzdem ein Psycho. Es wäre also ganz nett, wenn diese dämlichen, überföüssigen Kommentare ausbleiben würden-oder besteht gar ein Interesse der hannover-Fans, dieses Thema am Leben zu erhalten, um dann wieder völlig entrüstet zu reagieren, wenn es beim nächsten "Ausfall" eines Dewans ne Breitseite gibt?

• Das gerade du als nauheimer das erwähnst,wir ja selbst gefühlte 3Jahrzehnte lang
    `dreckshockey`gespielt haben, ist schon erstaunlich.

• Zitat

Original von Sutinen
    Das gerade du als nauheimer das erwähnst,wir ja selbst gefühlte 3Jahrzehnte lang
    `dreckshockey`gespielt haben, ist schon erstaunlich.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich net verstehe, was du mir sagen willst, hätte ich da Hilfe für dich:

http://www.duden.de/

:suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: :suspekt: ?( :suspekt: :suspekt: :suspekt: :rolleyes:

• Zitat

Original von a.-d.
    Das nun ständige erwähnen einer völlig NORMALEN Sache, nämlich das ein Spieler ein Spiel ohne Strafe bestreitet, macht euch nicht sympathischer und zudem macht es die schweren Strafen und Ausraster des Herren Dewan in der Vergangenheit auch net besser. Dewan bleibt trotzdem ein Psycho. Es wäre also ganz nett, wenn diese dämlichen, überflüssigen Kommentare ausbleiben würden-oder besteht gar ein Interesse der hannover-Fans, dieses Thema am Leben zu erhalten, um dann wieder völlig entrüstet zu reagieren, wenn es beim nächsten "Ausfall" eines Dewans ne Breitseite gibt?

Danke, das du es mal gesagt hast ! Top!

• Was so einige leute von sich geben, wow das hat Niveau.Aber wenn man nicht über Hannover ect herziehen kann, was dann? Es wäre ja langweilig, ok was solls. Hannover spielt schmutziges Hockey Dewan ist ein Psycho und "alle! sind zufrieden.Das Thema ist für mich erledigt.

• P.S. Was heißt Arroganz? Bei dieser Truppe bist du verpflichtet aufzusteigen, wenn ich sehe ws für Minikader der Rest im Norden hat, hat das nichts mit Arroganz zu tun. Und irgendwann sollte man auch mal an die eigene Stärke glauben. Diese ewige Tiefstapelei geht mir langsam wirklich auf den Zeiger. Ich habe viele Spiele im Süden gesehen, viele im Norden und kann mir durchaus ein Urteil erlauben.
    Das ist nichts weiter als meine ganz persönliche Meinung, Hannover hat für nich den stärksten Kader der gesammten Oberliga. Peiting oder Rosenheim hin oder her.
    :top:

• Zitat

Original von moe2702

und http://www.chatiquette.de wäre was für dich. Wer Wind säht, wird Schei*** ernten.

Les die chatiquette am besten mal durch. Da steht sicherlich auch, dass das Sprichwort nichts mit Schei*** zu tun hat.

• Ich dachte es geht hier um Tops und Flops und nicht um "alle auf Hannover", ich finde diesen Neid, vor allem der anderen Nordteams gegenüber den Indians sowas von erbährmlich und ob Hannover im Süden auch hanz oben stehen würde, das ist doch reine Spekulation und völlig egal!

Tops:

- Zuschauerzahlen Hannover, Rosenheim, Kaufbeuren
    - Spannung im Süden um die Playoffs

Flops:

- Zuschauerzahlen bei allen anderen Teams
    - Modus der Vorrunde (welcher Hirni sich das wohl ausgedacht hat???)
    - Nicht vorhandene Auswärtsfans bei den Heimspielen der Starbulls
    - Schiedsrichter (leider muss ich das sagen)
    - Neid gegenüber Hannover

• Zitat

Original von Bulli111
    Ich dachte es geht hier um Tops und Flops und nicht um "alle auf Hannover", ich finde diesen Neid, vor allem der anderen Nordteams gegenüber den Indians sowas von erbährmlich und ob Hannover im Süden auch hanz oben stehen würde, das ist doch reine Spekulation und völlig egal!

Hmm... Neid ist aber zumindest besser als Mitleid ;)

BTT:

Tops:

- Die Leipziger im Hallenser-Block beim Spiel gegen die Indians "RESPEKT"
    - Die Gespräche mit den Fans anderer Vereine "Wir sind alle Eishockeyfans!"
    - Peitingen
    - Passau

Flops:

- Schiedsrichter
    - Wettbewerbsverzerrer Eisbären
    - Pussy-Hockey

Rest:
    - Den Süden beurteile ich wenn unser "Südmarathon" rum ist :)

• Buli111

Wir waren doch am 30.12.08 mit ca. 250 Leuten bei Euch, und haben noch dazu die bessere Stimmung gemacht !! :pfeif:

• Zitat

Original von leonardo
    Bleibe dabei, hannover hat noch nicht ein einziges mal sein wirkliches Potienzial gezeigt. gegen Kaufbeuren und Füssen war auch Hannover noch nicht eingespielt, 13 neue Spieler!!
    Die Spiele die ich gesehen habe, kam immer das Gefühl die können jederzeit ein zwei Gänge raufschalten.
    Warum sollen sich die hanoveraner groß anstrengen bei dem Vorsprung. Die werden doch nie wirklich gefordert. " mal haben sie gezeigt wenn sie wirklich wollen, beide male haben sie Leipzig eine böse Abfuhr erteilt, und da war leipzig noch relativ motiviert.Hätte auch zweistellig ausgehen können!
    Wenn ich die zweite Reihe von Hannover spielen sehe, habe ich das Gefühl die spielen wie im Training . Ohne sich auch nur im Ansatz zu verausgaben. Sage euch wenn Hisey Del MOnte und auch Dewan mal richtig loslegen , spielen die drei jedenr schwindlig. eine Augenweide die spielen zu sehen. Nur haben die noch nicht.wirklich ernst gemacht.

Also die vielen Spiele, die ich im Süden gesehen habe, hatte ich ständig das Gefühl: Die Vereine können alle, wenn es wirklich drauf ankommt, jederzeit mindestens siebzehn Gänge raufschalten. Mindestens. Warum sollten sie sich auch jetzt groß anstrengen? Wenn jeder jeden schlägt bleibt es bis zum Ende spannend, und erst dann muss man stark sein. Erst dann wird man richtig gefordert. Wenn ich nur als Beispiel die vierten Blöcke von Peiting oder Kaufbeuren spielen sehe, dann muss ich sagen: Wie im Training. Wenn die mal richtig loslegen, puh, da möchte wohl keiner der Gegner sein. Die können jeden schwindlig spielen. Also jeden, nicht nur Oberliga oder so.
    Ich finde es auch toll, daß Vereinsführungen, Trainerstäbe und Fans damit zufrieden sind, wenn die Spieler bisher gleich gängeweise schlechter agieren als sie eigentlich könnten. Weiß eigentlich jemand, ob sich das auch bei ihrer Bezahlung bemerkbar macht?

• @ ChrisHelland #8

Stimmt, das war das einzige mal, das viele Auswärtsfans am Start waren und da habt ihr, auch aufgrund des Spielverlaufs, mächtig dampf gemacht! Das war Klasse!!!!!

Also hab ich ein Top vergessen:

- Auswärtssonderfahrt von Deggendorf am 30.12. nach Rosenheim

• Zitat

Original von Bulli111
    @ ChrisHelland #8

Stimmt, das war das einzige mal, das viele Auswärtsfans am Start waren und da habt ihr, auch aufgrund des Spielverlaufs, mächtig dampf gemacht! Das war Klasse!!!!!

Also hab ich ein Top vergessen:

- Auswärtssonderfahrt von Deggendorf am 30.12. nach Rosenheim

also beim zweiten spiel waren wir auch mit ca 150-180 leuten bei euch

• ja aber das sind ausnahmen über miesbach,grafing,landsberg,peiting,füssen brauchen wir nicht reden da kommen 20 hansel wenn überhaupt und bei den nordteams versteh ichs ja teilweise auch

• Tops

- indians, sowohl zuschauer wie auch die mannschaft, die endlich mal das hält was sie vor der saison versprochen hat.

- peiting, passau, nauheim, ale 3 stärker als erwartet.

- "alle nach halle" einfach geile aktion.

flops

- theater zwischen hannover - leipzig

- spielplan, zuviele spiele die die welt nicht braucht.

- herner zuschauer ( nicht fans ! )

- leistungsgefälle in der oberliga nord.

• 150 -180? Wo waren die denn? Mach die eins davor weg, dann kommen wir ungefähr hin.

Tops: Hannover, Peiting, Rosenheim, Bad Nauheim und Passau

Flops: Deggendorf, Halle
    ( Mein ich natürlich sportlich)

Den Rest habe ich eigentlich mehr oder weniger so erwartet. Das relativ wenige Gästefans ( außer Deggendorf) nach Rosenheim gekommen sind liegt einfach daran, daß wir dieses Jahr keine großen Derbys haben. Grafing und Miesbach haben einfach nicht so viele Fans.
    Mein persönlicher Top dieser Saison war natürlich auch der Sonderzug nach Halle mit dem super Empfang dort.

@ a-d
    (keine Stimmung der " Süd Fans": Erstens hast du dir die falschen Stadien ausgesucht und 2., das kann ich mir nicht verkneifen, nur ca. 680 Zuschauer im Spiel Nauheim- Leipzig. Da muß ja die Hütte richtig gebrannt haben!
    So long Olaf 8)

• Zitat

Original von Bulli111

- Nicht vorhandene Auswärtsfans bei den Heimspielen der Starbulls

Na, die Herner Fraktion kommt doch noch kurz vor Saisonende bei euch vorbei. ;)