Nachwuchskonzept

• Wo gibts das Konzept, welches in der ESBG in Zukunft gelten soll. Sprich,Anzahl Eiszeiten für den Nachwuchs, festangestellte Trainer und Mannschaften in einer bestimmten Liga?

weiß nicht genau ob es in das Regelforum passt, aber hier wird ich evtl. jemand finden der Ahnung hat, ansonsten bitte verschieben.

• Servus!

Ich glaub ich hab dazu mal was in den Durchführungsbestimmungen gelesen. Link

Edit: Bekommt man in München denn feuchte Füße?

Einmal editiert, zuletzt von Andy #13 (3. Januar 2009 um 23:10)

• Wegen einer Nachwuchsregel im ESBG-Bereich machen wir uns doch keine Sorgen.

Wenn man im ESBG-Bereich was fürn Nachwuchs machen soll, kaufen wir uns in die DEL 8).

• Zitat

Original von BavariaBua
    Wegen einer Nachwuchsregel im ESBG-Bereich machen wir uns doch keine Sorgen.

Wenn man im ESBG-Bereich was fürn Nachwuchs machen soll, kaufen wir uns in die DEL 8).

Sehr gut, ich sehe du hasst verstanden wie es im Deutschen Eishockey läuft..... :D

• Zitat

Original von Andy #13
    Servus!

Ich glaub ich hab dazu mal was in den Durchführungsbestimmungen gelesen. Link

Edit: Bekommt man in München denn feuchte Füße?

Nö, ich hoffe, dass die GmbH / e.V. mal aufwacht ;)
    jetzt wo wir mehr Zuschauer als Landshut haben, sollte man auch etwas in den Nachwuchs investieren :P