Ich will Timbo zurueck :top:
BigBrother
-
-
-
Ich wäre dafür, den Tripcke da mal reinzuschicken. Dann wäre er weg von der Bildfläche...
-
Zitat
Original von Andy #13
Und wo machen wir dann dieses Spielchen?
Die Antialkoholiker sitzen in Schwenningen ein und der Rest in der Tölzer Stadiongaststätte? :ja:Das scr luder ist Antialkoholiker? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen
-
liebster pj des liegt glaub ich alles an falschen vorbildern und falschem umgang in meiner frühen jungend ich sag nur "da hat das rote pferd"....
-
Es ist immer seeeeeehr einfach, die Schuld bei anderen zu suchen.
Glaube kaum, dass es die besagten Personen länger als ne Woche ohne Alkohol aushalten würden.
-
Fernsehen macht schlaue Menschen schlauer,
und
Dumme Menschen noch Dümmer!
---------------------------------------------------Big Brother ist doch die Zeit, die Zuschauer zwischen den Werbeblocks und Kostenpflichtige Gewinnspielnummern am TV zu behalten.
-
Zitat
Original von scr luder
liebster pj des liegt glaub ich alles an falschen vorbildern und falschem umgang in meiner frühen jungend ich sag nur "da hat das rote pferd"....Das ist mittlerweile auch ein Riesenhit Es gibt halt Leute die sind ihrer Zeit vorraus
-
Zitat
Original von JanRTN
Es ist immer seeeeeehr einfach, die Schuld bei anderen zu suchen.Glaube kaum, dass es die besagten Personen länger als ne Woche ohne Alkohol aushalten würden.
-