• Ich wäre dafür, den Tripcke da mal reinzuschicken. Dann wäre er weg von der Bildfläche... :bash: :bash: :bash:

• Zitat

Original von Andy #13

Und wo machen wir dann dieses Spielchen?
    Die Antialkoholiker sitzen in Schwenningen ein und der Rest in der Tölzer Stadiongaststätte? :ja:

Das scr luder ist Antialkoholiker? So einen Blödsinn hab ich ja noch nie gelesen :D

• liebster pj des liegt glaub ich alles an falschen vorbildern und falschem umgang in meiner frühen jungend :D ich sag nur "da hat das rote pferd"....

• Es ist immer seeeeeehr einfach, die Schuld bei anderen zu suchen. :D

Glaube kaum, dass es die besagten Personen länger als ne Woche ohne Alkohol aushalten würden. 8)

• Fernsehen macht schlaue Menschen schlauer,
    und
    Dumme Menschen noch Dümmer!
    ---------------------------------------------------

Big Brother ist doch die Zeit, die Zuschauer zwischen den Werbeblocks und Kostenpflichtige Gewinnspielnummern am TV zu behalten.

• Zitat

Original von scr luder
    liebster pj des liegt glaub ich alles an falschen vorbildern und falschem umgang in meiner frühen jungend :D ich sag nur "da hat das rote pferd"....

Das ist mittlerweile auch ein Riesenhit :D Es gibt halt Leute die sind ihrer Zeit vorraus :P

• Zitat

Original von JanRTN
    Es ist immer seeeeeehr einfach, die Schuld bei anderen zu suchen. :D

Glaube kaum, dass es die besagten Personen länger als ne Woche ohne Alkohol aushalten würden. 8)

:bash: :rolleyes: