Stefan Ortolf???
Gerüchte Riessersee
-
-
-
Benjamin Kronawitter???
-
Stephan Stiebinger ??
-
Gehört hab ich nichts, aber würden beide sicher gut ins Anforderungsprofil passen. Ortlof scheint sich ja letzte Saison ordentlich gemacht zu haben. Wobei er sich nicht unbedingt Freunde bei uns in der letzten PO-Serie gemacht hat
Edit: Alle drei würden wohl gut ins Profil passen. Junge deutsche Spieler die den Sprung in die 2. Liga wagen wollen und daher nicht viel kosten werden wie ein junger Spieler der schon mal höherklassig gespielt hat.
Aber woher habt ihr denn die ganzen Namen?
-
Gehört hab ich nichts, aber würden beide sicher gut ins Anforderungsprofil passen. Ortlof scheint sich ja letzte Saison ordentlich gemacht zu haben. Wobei er sich nicht unbedingt Freunde bei uns in der letzten PO-Serie gemacht hat
Edit: Alle drei würden wohl gut ins Profil passen. Junge deutsche Spieler die den Sprung in die 2. Liga wagen wollen und daher nicht viel kosten werden wie ein junger Spieler der schon mal höherklassig gespielt hat.
Ortolf hat letzte Saison definitiv schwächer gespielt als in der Vorsaison...
-
Kronawitter ist ein junger deutscher Spieler, der sicherlich Talent hat und seine Geburtsstadt ist zudem Garmisch. Würde zumindest in euer Profil passen und es ist bestimmt nicht abwegig, oder?
-
@Pucklurer. Hab mir jetzt nur die Stats vom letztn Jahr angeschaut (konnte ihn ja bei keinen Spiel sehen) und da hat er sich ja schon relativ stark gesteigert.
@evf Crack. Ja natürlich, aber dachte man hat vllt was genaueres ehört
-
Stephan Stiebinger ??
Richtig getippt! -
Laut RB kommt nächste Woche noch einer... Mein Tipp: Melischko!
-
Wenns Melischko wird wünsche ich ihm eine verletzungsfreie Saison
-
-
Laut RB kommt nächste Woche noch einer... Mein Tipp: Melischko!
Glaub ich nicht, wird wohl ein Ausländer sein. -
Der nächste NHL Spieler! Schaut ihr hier - http://www.scriessersee.de/component/cont…riessersee.html
-
Klasse!
Aber hatte nicht RB mal Kritik gegen solche Transfers zum besten gegeben? Bin mir jetzt nicht sicher, deshalb eine WERTFREIE Frage!
-
Da lese ich so nichts ahnend die Online Version der EHN und was sehen meine Augen: Rick di Pietro vielleicht zum SCR!!! Ich glaub mir fällt ein Ei aus der Hose!!! Das wäre mal ein Oberkracher in der Liga !!!
-
da muss ich dich enttäuschen....dipietro ist nicht der kracher der liga, bei weitem nicht!!!!
der muss erstmal ohne verletzung aus dem flieger kommen, dann können ggf jubelstürme aufkommen....aber der kracher der liga? NEVER! -
Vorallem ist DiPietro bereits seit Jahren auf dem absteigenden Ast...trotzdem wäre er für die 2. Liga ein guter Mann.
-
Wobei der absteigende Ast schon noch recht hoch hängt. Er hat in den letzten Jahren auch viel Verletzungspech gehabt.
Ich denke auch, dass er eine Riesenverstärkung für Riessersee ist. Auch bei anderen Teams könnte er mit sicherheit eine gute Rolle spielen (nicht nur in der 2.Liga), wenn er denn Verletzungsfrei ist/bleibt. -
Hat der RB eine Bank überfallen?? oder woher hat er Geld??
-
Ich glaube, das wurde jetzt schon gefühlte 137x erklärt. -
Vllt hat "euer" RB "unseren" RB überfallen . "Unserer" ist im Moment so still, ich tippe mal auf einen Schock nach dem Überfall ( im Auftrag von UH?? ) -
-