Laut unserem Forum und Facebook:
Markus Keller -> SCR (fänd ich nicht schlecht)
Realistisch oder eher nicht?
Markus Keller -> SCR (fänd ich nicht schlecht)
Realistisch oder eher nicht?
Markus Keller -> SCR (fänd ich nicht schlecht)Realistisch oder eher nicht?
Wenn Keller Einsätze bekommt und nicht nur die Bank drückt, ist das von seiner Seite sehr realistisch, würde ich vermuten. Es ist ja sein großes Ziel in die zweite Liga und möglichst auch mal in die DEL zu kommen. Das Gerücht geisterte auch bei uns schon einmal rum, daher könnte was dran sein.
er hat schon im märz einen vorvertrag unterschrieben der bei klassenerhalt GAP wirksam wird
Jau!
Die Verpflichtung macht Sinn in meinen Augen, nachdem Harti aufhört. Keller ist sicher einer der überragenden Goalies der Oberliga gewesen und der nächste Schritt nachvollziehbar. Glückwunsch dann dazu.
Reinhaun
das mit markus keller ist kein gerücht mehr...
... können mir die Garmischer etwas zur Spielweise von Tim Richter schreiben?
Tim Richter ist ein eher kleinerer Außenstürmer der schlittschuhtechnisch super ausgebildet wurde.
Scoring-Touch war bei ihm dieses jahr natürlich nicht so stark wie in der Oberliga, aber kämpferisch immer séhr weit vorne.
Bei uns ein toller 3.-Reihenspieler, dem ich zu noch ein Jahr 2. Liga geraten hätte, da man ab und an schon die körperlichen Defizite merkte.
Wenn er da etwas zulegt auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial.
... danke für die schnelle und präzise Auskunft
Ich werf mal nen neuen Namen in die Runde:
Lanny Gare
(deutsch, will Bundesliga spielen, passt imho ins Konzept)
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sport/Lok…pageid,115.html
und im Füchse Forum wird auch über ihm diskutiert. Hat eine Weißwasserin als Frau. Da Lavallee auch jetzt hier ist würde er gut reinpassen!
Beide (!!) Kathan-Brüder zum SCR? Quelle: Merkur Online
Ich dachte der Peter wird mit Tölz in Verbindung gebracht!
Anscheinend ist Garmisch auf der Kandidatenliste für beide. Der Artikelschreiber ("Spatzen pfeifen es von den Dächern") sieht das aber wohl schon viel konkreter als Klaus K., der sagt, daß noch nichts klar ist.
Stimmt eigentlich Kink -> Peiting? Das fände ich ziemlich ärgerlich, den hätte ich wieder in Garmisch eingeplant. Kink und Melischko (Probevertrag) holen, Regan, Vollmer, Pfohmann verlängern, fünf Treffer bei den Ausländern, fertig wäre die Mannschaft. Dürfte allerdings ein bißchen teuer sein.
Das stand ja auch schon mal direkt nach Ende der Saison im Raum. Denke da könnte schon was dran sein.
Aber wenn er nicht zu teuer wär, dann würde ich ihn schon gerne bei uns sehen. Durch das Training mit einer DEL-Mannschaft konnte er sicher noch mal zulegen.
EDIT -hat sich erledigt-
Worum gings?
Worum gings?
Roland hat's bereinigt. Damit hat es sich erledigt.
Laut Eishockeynews hat bei uns ein Oberligastürmer unterschrieben und Raubal macht als Co-Trainer weiter.