EHC hat Vorkaufsrecht bei Dibelka, wenn er in die DEL will!
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…le-1590666.html
Ob es was zählt, wenn es soweit sein sollte, keine Ahnung!
EHC hat Vorkaufsrecht bei Dibelka, wenn er in die DEL will!
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…le-1590666.html
Ob es was zählt, wenn es soweit sein sollte, keine Ahnung!
Liegt wohl dran, dass man nicht weiss wo man nächste Saison spielen KANN und mit welchem Geld man planen kann.
Mal grundsätzliches Interesse signalisieren und vielleicht Optionen sichern wäre ja trotzdem keine schlechte Sache, auch wenn noch nicht alle Maßgaben feststehen. Ich hoffe, daß da noch was geschieht. Katastrophe wäre das Szenario Dibelka bei Landshut/Rosenheim/Kaufbeuren in Liga 2 und die Aussage "ich wollte nicht in die DEL und die haben sich frühzeitig um mich bemüht".
Oh, anscheinend gab es doch schon ein Gespräch. Na dann, ich nehme alles zurück.
Mal grundsätzliches Interesse signalisieren und vielleicht Optionen sichern wäre ja trotzdem keine schlechte Sache, auch wenn noch nicht alle Maßgaben feststehen. Ich hoffe, daß da noch was geschieht. Katastrophe wäre das Szenario Dibelka bei Landshut/Rosenheim/Kaufbeuren in Liga 2 und die Aussage "ich wollte nicht in die DEL und die haben sich frühzeitig um mich bemüht".Oh, anscheinend gab es doch schon ein Gespräch. Na dann, ich nehme alles zurück.
Wobei ich nicht glaube, dass ein Dibelka nach Rosenheim oder Landshut gehen würde, weil er doch schon zu sehr in Peiting verwurzelt ist, oder? Kaufbeuren wäre sicher ne Alternative, wenn Garmisch Oberliga spielt. Aber das wars dann schon. Zumindest was man in München so von Ihm gehört hat. Soll ja sehr bodenständig sein.
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ng-1591724.html
Dibelka hat zwei Mal ein Angebot vom SCR verstreichen lassen. Wenn nicht DEL, dann nur zweite Liga beim SCR.
EHC mit den besten Chancen, aber nicht das lukrativste Angebot. WOB ein weiterer Kandidat. Der dritte will nicht genannt werden. Bis Mitte März wird Dibelka sich entscheiden, wo die Reise hingeht!
Das dritte DEL Angebot ist bestimmt von den Neureichen aus Landshut ..
Die sind ja schon so gut wie in der DEL wenn man einig im Forum hier so hört.... duck und wech
Das dritte DEL Angebot ist bestimmt von den Neureichen aus Landshut ..
Die sind ja schon so gut wie in der DEL wenn man einig im Forum hier so hört.... duck und wech
guten Tag
herrlich, dass ich sowas noch miterleben darf: Landshut im Wettbieten mit WOB oder einem anderen DEL-Ligisten
gruß aus LA
http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ng-1591724.html
Dibelka hat zwei Mal ein Angebot vom SCR verstreichen lassen. Wenn nicht DEL, dann nur zweite Liga beim SCR.
EHC mit den besten Chancen, aber nicht das lukrativste Angebot. WOB ein weiterer Kandidat. Der dritte will nicht genannt werden. Bis Mitte März wird Dibelka sich entscheiden, wo die Reise hingeht!
geographisch wäre augsburg ja noch optimal für dibelka, der ja seinen wohnsitz noch in peiting zu haben scheint. von peiting nach augsburg sind es doch auch nur ein paar min länger als von peiting nach münchen?!
kann mir aber nicht vorstellen das larry mitchell von seinem deutsch-nordamerikanischen spielersystem abweicht.
Erstaunliche Qualität der Berichterstattung beim Garmischer Merkur... Am 31.01. schreiben sie, daß Dibelka noch auf ein unterschriftsreifes Angebot des SCR warten muß. Am 07.02. hat der SCR plötzlich schon zwei gute Angebote vorgelegt. Oh Mann.
Ansonsten glaube ich, daß München das Rennen machen wird. Ich sags ja ungern, aber was der Winkler macht, scheint wirklich Hand und Fuß zu haben. Das sieht nach einem schlüssigen und nicht unattraktiven Konzept aus. Auch der Versuch einer sympathischen, bodenständigen Außendarstellung ist nicht schlecht. Für einen Spieler wie Dibelka könnte das reizvoll sein, jedenfalls mehr als so ein Ding wie Wolfsburg. Mit seinem Bleiben in Peiting hat er auch (zumindest sieht das so aus) gezeigt, daß er einer von den wenigen sagenumwobenen Spielern ist, die tatsächlich mit weniger Geld zufrieden sind, wenn das Umfeld stimmt. Nur wenn der unbekannte Dritte natürlich einer mit Geld ohne Limit ist wie Mannheim oder Berlin, wäre vielleicht wirklich alles offen.
Von mir aus: 5-Jahres-Vertrag mit dem SCR, und wenn dazu alle weiteren Ausländerstellen ebenfalls mit von Dibelka persönlich handverlesenen Tschechen und Slowaken besetzt werden müssen. Den Appel und nen tschechischen Trainer haben wir ja schon (denkt Bader etwa strategisch?).
Warten wir mal ab was während der Playoff´s passiert,
fall´s unser GF doch ernst macht mit dem Aufstieg trau ich dem Dibel alles zu
Warten wir mal ab was während der Playoff´s passiert,
fall´s unser GF doch ernst macht mit dem Aufstieg trau ich dem Dibel alles zu
Das glaub ich erst wenns soweit ist.
Und außerdem steht Lubors Wort, nicht innerhalb der Bundesliga zu wechseln.
Laut Landshuter Homepage ist der Wechsel von Dibelka zum EHC München fix:
http://www.la-cannibals.com/cannibals/inde…1:news&Itemid=2
unter "Augen auf"
Wo liest du dass das fix ist? Da steht nur dass er vom EHC München umworben wird.
Bin mir zu 99% sicher dass am Sonntag noch dort stand: "der für die nächste Spielzeit bereits einen Vertrag beim EHC München besitzt".
Ansonsten sollte ich wohl dringend meinen Augenarzt aufsuchen
Kann ihm da nur beipflichten, ich hab es genauso gelesen. Aber wenn es geändert wurde war es wohl ein Fehler der Redaktion.
Kann ihm da nur beipflichten, ich hab es genauso gelesen. Aber wenn es geändert wurde war es wohl ein Fehler der Redaktion.
Danke, hab schon an mir gezweifelt
Witzig, auf der Landshuter Homepage wird ein Transfer von einem Spieler vom SC Riessersee zum EHC München verkündet.
Wollt ihr ihn überhaupt noch? Er hat jetzt schon seit 9 Spielen nicht mehr getroffen.
Wollt ihr ihn überhaupt noch? Er hat jetzt schon seit 9 Spielen nicht mehr getroffen.
Wahrscheinlich hat er da unterschrieben gehabt. Aber so passt er noch viel besser zu uns.
Wo liest du dass das fix ist? Da steht nur dass er vom EHC München umworben wird.
guten Morgen
hört sich aber nach diesem Zeitungsbericht aber wieder ein bißchen anders an: http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…ta-2003928.html
gruß aus LA
P.S. übrigens Ehrenberger und Dibelka: Das würde passen