Gerüchte Riessersee

  • Sollte man in die 2. Liga gehen, dann hoffe ich erst mal, dass man nicht vor der Saison das ganze Ausländerkontigent ausschöpft. Erst mal aus finanzieller Sicht und zweitens um vllt noch reagieren zu können. Und jetzt zu den Gerüchten. Wäre auch nicht so begeistert wenn einer von ihnen kommen würde. Wobei da TJ sicher ein paar Zuschauer locken könnte. Aber wäre lieber für junge/hungrige/billige Ausländer neu aus Übersee. Zumindest 2. Dazu noch Bartlett halten.
    Und Top wärs wenn da Harti im Tor bleiben würde. Dann hätte man dort keine Stelle verschenkt so wie die Jahre davor.

  • Sollte man in die 2. Liga gehen, dann hoffe ich erst mal, dass man nicht vor der Saison das ganze Ausländerkontigent ausschöpft. Erst mal aus finanzieller Sicht und zweitens um vllt noch reagieren zu können. Und jetzt zu den Gerüchten. Wäre auch nicht so begeistert wenn einer von ihnen kommen würde. Wobei da TJ sicher ein paar Zuschauer locken könnte. Aber wäre lieber für junge/hungrige/billige Ausländer neu aus Übersee. Zumindest 2. Dazu noch Bartlett halten.
    Und Top wärs wenn da Harti im Tor bleiben würde. Dann hätte man dort keine Stelle verschenkt so wie die Jahre davor.

    das mit den Ausländern ist so eine Sache. Deutsche Spieler können erheblich teurer sein, als Ausländer. Vorausgesetzt man nimmt einfach nur durschnitts Ausländer. Dadurch kann man bei den Personalkosten auch sparen.

  • das mit den Ausländern ist so eine Sache. Deutsche Spieler können erheblich teurer sein, als Ausländer. Vorausgesetzt man nimmt einfach nur durschnitts Ausländer. Dadurch kann man bei den Personalkosten auch sparen.


    Genau so ist es, Wundertüten aus NA sind wohl weitaus kostengünstiger als deutsche 2 Liga Spieler, wenn man aber auf vertraute Kräfte aus der Buli bei den Konits setzen will und die States am besten auch noch stimmen sollen, dann wirds natürlich teuer!

  • Was hört man denn an Gerüchten über Spieler des SC Riessersee. Wer kommt, wer bleibt, wer geht? Dibelka wird auch immer wieder erwähnt? Auch den Namen Sikora hört man immer wieder und das Kink und Vollmer gehen? Weiß jemand mehr, dazu sin ja Gerüchte da.

  • Kink macht ein Probetraining in München. Zu den anderen Sachen kann ich nichts sagen. Man muss wohl erst mal schauen in welcher Liga man spielt. Aber Kontakte zu Spielern werden sicher schon geküpft.

  • Blöscher war auch oft genug bei uns in der halle zu Besuch und hat beide beobachtet. Würde mich für beide freuen, wenn sie in der 2.Liga spielen würden.

  • Ich glaube eher dass der Rest neue Ausländer sind. Wenn Bernier und Agosta Angebote hätten dann hätten sie doch sicher schon zugeschlagen. Auf was sollten Sie noch warten??

  • Nachdem man jetzt Collins unter Vertrag genommen hat, wird Agosta wohl nicht zu euch wechseln. Schade für ihn...

  • So ist es. Bader sagte, dass er sich freut, dass alle 3 geplanten Ausländerstellen im Sturm besetzt worden sind.

  • Einer würde bei euch noch hervorragend zu Dibelka passen : Sikora, der leider keinen Vertrag beim ESVK bekommen hat.

    Einziger vermeintlicher Haken: er will wahrscheinlich einen Zwei-Jahresvertrag. Aber Sikora spielen zu sehen ist eine Wonne! Seine Verpflichtung würde euch sehr gut tun.