Gerüchte Riessersee

• Wäre ein guter Tausch für euch ;)

Also in Kaufbeuren hat mir Mansi sehr gut gefallen :P

Bleicher könnt ich mir sehr gut wieder in Garmisch vorstellen, was man so hört will er ja nicht weit von Füssen weg, das wäre für ihn dann ideal, und ein guter Trainer ist er sowieso :)

• Auch auf der Torhüterposition scheint sich was zu tun. Hier soll bald eine Entscheidung fallen. McArthur hat sich unterdessen in Rosenheim und Heilbronn ins Gespräch gebracht.

Kann ich mir nur vorstellen, wenn Dalpiaz aufhört oder geht. Heilbronn will - so stand es vor ein paar Wochen in der Eishockey News mit Felix Brückmann (FL von Adler Mannheim) als Nr. 1 planen.

• Du meinst wohl Andreas Raubal oder bin ich jetzt leicht verwirrt?
    Toni Raubal ist doch Co-Trainer in Schwenningen. Die einzige Konstante die der SCR seit jahren hat is da Buale Hartelt als Co-Trainer ;)

• Entschuldigung... natürlich meinte ich Andi Raubal
    Ist ja schon seit mehreren Wochen ein heißes Gerücht und er selbst zeigt sich wohl interessiert an einer Rückkehr

• Da würde der Südkurier von heute passen... Schwenningen wäre an einem Münchner Verteidiger interessiert, da dort sicherlich einer gehen wird, nachdem Petermann verpflichtet wurde. Raubal wäre ein Kandidat, der aber überlegt, wegen Knieproblemen nur noch Oberliga zu spielen...

• In Garmisch geistern schon die ersten, mehr oder weniger realistischen, Gerüchte herum!
    T.J. Guidarelli soll sich mal wieder in Gap angeboten haben und würde gern beim SCR spielen! Bin mir nicht ganz sicher, ob er im Falle eines Aufstiegs gut genug wäre.
    Auch soll man angeblich an Andrew McPherson interessiert sein. Ich denke das ist nicht sehr realistisch und er wäre auch um einiges zu teuer!

• In Garmisch geistern schon die ersten, mehr oder weniger realistischen, Gerüchte herum!
    T.J. Guidarelli soll sich mal wieder in Gap angeboten haben und würde gern beim SCR spielen! Bin mir nicht ganz sicher, ob er im Falle eines Aufstiegs gut genug wäre.
    Auch soll man angeblich an Andrew McPherson interessiert sein. Ich denke das ist nicht sehr realistisch und er wäre auch um einiges zu teuer!

Also T.J. Guidarelli wäre jetzt nicht unbedingt jemand, den ich mir als 2.Liga-AL wünschen würde, zumal er ja nicht jünger geworden ist.