Gerüchte Riessersee

  • Wenn das stimmt könnt ihr euch ab jetzt bei 4:0-Führungen nicht mehr sicher sein. :D
    Na, im Ernst, der Moe ist ein richtig ,,griabiger'' Kerl, fand ihn richtig symphatisch, war immer für an Schwatz zu haben. Er ist auch kein schlechter Trainer, kann gut motivieren und kommt bei der Mannschaft mit seiner lässigen Art gut an. Er weiß auch der Mannschaft zu vermitteln mal zu ,,anderen'' Mitteln zu greifen (typisch italienisch halt :D ).Aber taktische Disziplin ist nicht so seine Stärke, das können wir in GAP und auch die Kaufbeurer bestätigen. Was aber für euch Crimmitschauer nicht das Schlechteste ist nachdem ihr das Destruktiv-Eishockey von Hynes und Leidborg ertragen musstet. ;) Es wird unter Mansi sicherlich offensiv gespielt.

  • Wer wäre denn da, deiner Ansicht nach, der richtige Mann?

    Das ich weiss wer der richtige für euch ist, hab ich nicht gesagt! :D Ich persönlich finde das Marcus Bleicher ein guter Trainer ist - Garmisch sowie Kaufbeuren waren beide, nach kleinen Anlaufschwierigkeiten, sehr gut drauf und auf den Punkt topfit - von Kaufbeuren kann ich das sicher sagen, bei Garmisch meine ich mich so zu erinnern. (wer weiss, wenn ihr um die Pre-PO mitspielen könnte ist sowas sicher von Vorteil)

    Bei Mansi habe ich, vor allem wenn das Spiel eng wird, immer das Gefühl das er hilftlos hinter seiner Bande rumhüpft. Was ich bei Garmisch wie auch bei uns gleichermaßen beobachtet habe - der Spielaufbau ist eine Kathastrophe. Haufenweise Wechselfehler - zumindest bei uns - ob das bei Garmisch jetzt so drastisch war, weiss ich net. Außerdem denk ich das ein zu "netter Trainer" nicht unbedingt so arg hilfreich ist, wenn es gegen den Abstieg geht. Außerdem: In Kaufbeuren in der Oberliga, wie auch bei Garmisch in der 2. Liga konnte er sich immer wieder auf gute Einzelspieler verlassen - bei einer Mannschaft wie Crimmitschau, werden diese "Ausnahmekönner" vermutlich nicht so da sein. Wie auch schon Murnauer geschrieben hat: die taktische Disziplin lässt zu wünschen übrig und da sehe ich eine große Gefahr. Gerade Mannschaft die, wie oben geschrieben, nicht zu sehr von ihren Einzelkönnern abhängig sein darf, muss taktisch gut aufgestellt sein um zu bestehen.

    Aber da ich das Fachwissen net mit dem Löffel gefressen hab, schrieb ich ja das es meiner Ansicht nach der falsche ist - vielleicht kommt er, ihr zieht in die Playoffs ein und dann lass ich mich auch gern eines anderen überzeugen.

    Das Mo ein super Kerl ist, steht völlig auser Frage.

  • Das war schon ein sehr guter beitrag ,einzelspieler werden wir sowieso nicht haben. Eher über kampf gehts bei uns,ich zweifel da auch eher! nach der beitrag von thuni.Aber von mir bekommt jeder ne chance.

  • Das war schon ein sehr guter beitrag ,einzelspieler werden wir sowieso nicht haben. Eher über kampf gehts bei uns,ich zweifel da auch eher! nach der beitrag von thuni.Aber von mir bekommt jeder ne chance.

    Ist ja auch richtig so - hat jeder auch verdient. Man sollte sich da erst recht net von Usern ausm Forum beeinflussen lassen - ich hab haltn schelchtes Gefühl gehabt als ich das gelesen hab und deswegen hab ichs geäußert.

    Vielleicht, kann ja durchaus sein, Mo Mansi passt super zu Crimmitschau und es wird ne super-saison! :D

  • Hallo alle zusammen!

    Weiss denn jemand wo der McPherson (SCR), nächste Sasion spielt?
    Von den hört man überhaupt nix mehr!

  • Laut EVL-Vorstand wurde McPherson auch aus Landsberg ein Angebot gemacht. McPherson will aber entweder in die DEL oder einen "guten" Zweitligavertrag. Am besten über 2 Jahre. Danach will er dann seine Karriere in Landsberg ausklingen lassen.
    Jetzt kommts nur noch drauf an, wer McPherson einen "guten" Zweitligavertrag bieten kann...

  • Da kommt ja derzeit fast nur Hannover in Frage was A. McPherson und ein gutes 2.Liga-Angebot betrifft/betreffen könnte. DEL glaub ich eher weniger. Also Landsberg, ein bisschen müsst ihr euch wohl doch noch gedulden :D

    2 Mal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (9. Juni 2010 um 07:38)

  • Laut EVL-Vorstand wurde McPherson auch aus Landsberg ein Angebot gemacht. McPherson will aber entweder in die DEL oder einen "guten" Zweitligavertrag. Am besten über 2 Jahre. Danach will er dann seine Karriere in Landsberg ausklingen lassen.
    Jetzt kommts nur noch drauf an, wer McPherson einen "guten" Zweitligavertrag bieten kann...

    Ich weiß garnicht wo ich das mal gehört hab, aber die Herren aus der sächsischen Landeshauptstadt sollen auch immer "sehr gute Zweitligaverträge" machen :pfeif::popcorn:

  • Das Neueste in Sachen Coach: Maurizio Mansi wurde ein neues Angebot unterbreitet, allerdings mit deutlich geringeren Bezügen. Dieses wir er wahrscheinlich ablehnen. Crimmsche scheint ihm tatsächlich gerade einen Wechsel an den Sahnpark schmackhaft machen zu wollen. Ein heißer Kandidat auf seine Nachfolge ist Marcus Bleicher.
    Auch auf der Torhüterposition scheint sich was zu tun. Hier soll bald eine Entscheidung fallen. McArthur hat sich unterdessen in Rosenheim und Heilbronn ins Gespräch gebracht. Es beginnt also interessant zu werden. Schön dass jetzt wieder das Sportliche im Vordergrund steht. :popcorn:

  • ... Maurizio Mansi wurde ein neues Angebot unterbreitet [...] Dieses wir er wahrscheinlich ablehnen.[...] Ein heißer Kandidat auf seine Nachfolge ist Marcus Bleicher...

    Wäre ein guter Tausch für euch ;)