Gerüchte Riessersee

  • guten Abend

    Garmischs Top-Goalie Mark McArthur werden Wechselgerüchte nachgesagt ;) Kandidaten sollen eventuell Aufsteiger Rosenheim oder bei Nichtaufstieg München sein

    Gruß aus LA

    Ok, so langsam verliere ich die Übersicht. Gibt es noch Vereine deren Goalie noch keinen Vertrag für nächstes Jahr hat? Wenn ja, schonmal das Wort München gehört oder gesehen? Vielleicht schonmal die Stadt besucht oder ausversehen die im Navi eingetippt?

  • Mac Arthur nach Rosenheim , warum eigentlich nicht! Hat mir immer sehr gut gefallen! Aber erstmal sollte mann sich jetzt auf das Finale konzentrieren!!!

  • McArthur möchte doch bestimmt im schönen Garmisch wohnen bleiben, daher passen ja die genannten Vereine.

    Bleibt die Frage ob das erste Auflösungserscheinungen beim SCR sind, den McArthur wäre nach meiner Meinung nach der letzte der freiwillig nochmal den Verein wechselt....

  • Bleibt die Frage ob das erste Auflösungserscheinungen beim SCR sind, den McArthur wäre nach meiner Meinung nach der letzte der freiwillig nochmal den Verein wechselt....

    Entweder das, oder da wäre ja auch noch das Thema eines freiwilligen Rückzuges in die Oberliga, sollten wir die nächsten Tage überstehen. Und in der Oberliga schaut's bekanntermaßen schlecht aus für ausländische Torhüter.
    Was wahrscheinlicher ist? Macht euch hier http://www.merkur-online.de/sport/eishocke…gen-711939.html ein Bild zum aktuellen Stand. ;(

  • guten Tag

    Anscheinend soll der Ex-Landshuter Martin Cinibulk Interesse haben, dass wieder nach Garmsich zurückkehrt

    Gruß aus LA

  • 8o 8o 8o Ist das Gerücht auch handfest? War da nicht was mit Bietigheim?

    guten Tag

    wenns handfest wäre, würds ja wonaders stehen ;)

    aber ernsthaft: Natürlich ist BB im Gespräch, aber es wurde auch der Name Garmisch genannt ;)

    Gruß aus LA

    P.S. Außerdem spielte er schon mal an der Zugspitze und ist seine Frau nicht aus Garmisch ??

  • Von dem Gerücht habe ich auch schon mal gehört, vor allem eben im Zusammenhang mit seiner Frau. Das scheint mir in der momentanen Situation auch der einzig nachvollziehbare Grund zu sein. Ob's stimmt, ich weiß es ned.

  • Weiß man was Frank macht?
    Würd ich mir für Schwenningen vorstellen!
    Ist ja auch nen Tölzer :)
    Sommerfeld würd ich auch gern in Schwenningen sehen!
    wie groß sind da die Chancen das Sie in die Oberliga mitgehen?

  • guten Tag

    wenns handfest wäre, würds ja wonaders stehen ;)

    aber ernsthaft: Natürlich ist BB im Gespräch, aber es wurde auch der Name Garmisch genannt ;)

    Gruß aus LA

    P.S. Außerdem spielte er schon mal an der Zugspitze und ist seine Frau nicht aus Garmisch ??


    Martin seine Frau ist aus Deggendorf

  • Weiß man was Frank macht?
    Würd ich mir für Schwenningen vorstellen!
    Ist ja auch nen Tölzer :)

    Ach der Beppo is schon lang kein Tölzer mehr. Der spielt schon seit 2005 in Garmisch und ist hier ein Publikumsliebling. Der hat die richtige Seite schon erkannt. ;) Wenn kein besonderes Angebot reinschneit glaub ich dass er bleibt.

    @ Holger des wär mich auch ned bekannt gewesen dass Cinis Frau aus Garmisch kommt. Aber vielleicht hats ihr bei uns so gut gefallen dass sie wieder zurück will. ;)

  • Ich habe auch immer gemeint Cinis frau ist aus der Garmischer ecke ,bis er mir mal erzählt hatt das sie aus Rothenburg ob der Tauber ist .

  • Wohin wird die arme Frau denn jetzt noch überall verschoben? :D


    Was heißt da "die"? Der ist mehrfach verheiratet :D

    Sicherlich hat er auch Ehefrauen in Schwaben, Ober- und Unterfranken und der Oberpfalz ;)