Gerüchte Riessersee

• Zitat

Original von phantom
    "...Über den neuen ausländischen Stürmer war zu erfahren, dass es sich um einen Rechtsschützen handelt, der bereits zwei Jahre in Deutschland gespielt habe..."

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45673

wer kommt da in frage?

fraser clair?
    paul cabana?
    brad rooney?
    (brent gauvreau?)

Clair bleibt in Bozen, Cabana in Vaasa. Rooney wär ein Linksschütze.

Gauvreau wäre ne Möglichkeit.

• Zitat

Original von Geoff Sanderson
    Eigentlich kommen aus den vergangenen sechs Jahren nur Gauvreau und Bembridge in Frage.

Kommt halt drauf an, ob man sich auf Liga 2 beschränkt. Wenn "Mister X" sich z.B. einen Justin Cox oder Jade Galbraith leisten will, dann erhöht sich die Anzahl der Kandidaten.

• Das wäre aber zwecks Suche recht unpraktisch und überhaupt ... Typisch Schwenninger :D

Ich präzisiere meine Wortwahl daher: Eigentlich kommen aus den vergangenen sechs Zweitliga-Jahren nur Gauvreau und Bembridge in Frage.

PS: Galbraith bleibt in Nottingham.

• Irgend wie hieß es, dass der Stürmer auch vom College kommt. Hab den zusammenhang da von Bader nicht so ganz verstanden. Entweder er Spielt jetzt nach seinen 2 Jahren in Deutschland wieder in Amerika oder er hat sich einfach nur verhaspelt.

• Man kann unterschiedlicher Meinung sein und diese auch artikulieren aber gleich mit Strafanzeigen drohen oder auf solche hoffen ist sicher nicht das, was für ein friedliches Miteinander in einem Forum förderlich ist.

• @ Bierschinken

Man kann es doch wohl auch übertreiben, da wenn sich so mancher Sportsmann mal die Mühe machen würden und jeden der in irgendwelchen Foren was böses über ihn sagt zur anzeige bringt, würde die Polizei nicht mehr fertig werden.

Es mag ja sein das es etwas ungeschickt ausgedrückt war und vorallem kann es uns in RO total wurscht sein wo der Maaßen sein Geld verdient. Und naja Rufschädigung ist dann wohl auch was anderes vorallem könnten sich da ganz andere Beschweren, da wenn ich an unseren Trainer denke! :P

Und es ist ja wohl wirklich nicht das größte Geheimniss das er gern der Star am EH Himmel sein möchte und das er gerade bei uns anscheinend mit den Mitspielern mehr Probleme hatte als mit dem Trainer, was viele damals nicht für möglich hielten.

• http://www.merkur-online.de/lokales/nachri…enz-685174.html

Tradition scheint da nicht recht zu helfen. Auch die vielen Fans auch München, die ja immer zum SCR fahren, scheinen wohl alle verzogen. Tradition hat in Garmisch wohl mittlerweile auch nur noch die Insolvenz. Normalerweise hab ich echt Mitgefühl bei Vereinen, die von der Insolvenz bedroht sind. Aber bei Garmisch muss ich schon leicht schmunzeln, wenn ich bedenke, wie von dort immer Richtung München argumentiert wird. Da fallen gleich immer die Schlagwörter Pleite und Tradition.

• Spätesten wenn wir wieder in der Bayernliga sind, geht ihr halt wieder aus der DEL futsch. ;)
    Bzw von mir kam in Sachen München nur was, wenn der SCR mal wieder wegen seinen Finanzen dumm angemacht wurde. Sieht man ja jetzt hier wieder im anderen Thread, dass die Müncher sofort sticheln müssen. Da rechtfertigt man sich halt, dass bei euch auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Aber tut ja nichts zu Sache. Mittenwald ist auch ein schönes Derby :top: . Vllt supporten die uns ja mit ihren Kuhglocken nieder ;)

Mich kann hier eh kein Müncher angreifen, da es eigentlich schon seit langem für mich klar war, dass wir aus dieser Saison nicht gut raus kommen. Und wenn halt nicht heuer, dann wärs nächste Saison passiert. Traurig wärs, wenn unser Stadion immer gut besucht gewesen wär und wir dann pleite gehen würden. So ist es wenigstens die Chance auf einen Neuanfang.

• Aber tut ja nichts zu Sache. Mittenwald ist auch ein schönes Derby . Vllt supporten die uns ja mit ihren Kuhglocken nieder

Also beim Amateur-Derby haben sies nicht geschafft. ;) Dazu noch Freiluft-Gaudi in Inzell und Ottobrunn. Was sind schon Hannover und Kaufbeuren mit ihren halboffenen Stadien dagegen? Und mit Gaißach ist ein Verein in der Liga, der 1 km von Tölz weg liegt, also noch ein schönes Derby. :hammer:

• guten Abend

Garmischs Top-Goalie Mark McArthur werden Wechselgerüchte nachgesagt ;) Kandidaten sollen eventuell Aufsteiger Rosenheim oder bei Nichtaufstieg München sein

Gruß aus LA

• guten Abend

Garmischs Top-Goalie Mark McArthur werden Wechselgerüchte nachgesagt ;) Kandidaten sollen eventuell Aufsteiger Rosenheim oder bei Nichtaufstieg München sein

Gruß aus LA

Der wär mir zu teuer. Da musst du ja jede Woche das Torgestänge lackieren.... :D