Gerüchte Riessersee

  • Zitat

    Original von goon
    Weiss jemand was von einem Wechsel, von Benedikt Kastner zu den Moskitos?

    davon hab ich auch schon gehört, er wollte da unbedingt hin, weil seine freundin in der nähe wohnt.

  • Zitat

    Original von goon

    Also der packt doch auch die zweite Liga oder Oberliga, da wäre Dortmund oder Herne doch was. Sind bestimmt wieder € im Spiel, die Mücken werden unheimlich langsam.

    ich hab eher was von Duisburg gehört

  • Zitat

    Original von goon
    Sind bestimmt wieder € im Spiel, die Mücken werden unheimlich langsam.


    :P

    Einmal editiert, zuletzt von El Tres (25. Mai 2009 um 13:18)

  • Vermutlich erhalten Guidarelli und Lindmark keinen neuen Vertrag. Der Grund liegt offenbar bei beiden nicht im sportlichen Bereich. Sie werden wahrscheinlich Opfer der Sparmaßnahmen.

  • Was dem vernehmen nach noch lange nicht heißt das man kommende Saison 2. Liga spielt zumal wenn es Spieler gibt die laut ihren eigenen Aussagen noch auf das Dezember Gehalt warten.

  • Nur zur Info, damit keine falschen Eindrücke entstehen, nicht Benedikts Freundin wohnt in der Nähe sondern seine "beste" Freundin :)

  • Sowas aber auch. Das Gerücht kenn ich doch woher. Das war trotz Finanzkrise vorher schon sehr klar mit dem

  • Zitat

    Original von Giasinga
    Sowas aber auch. Das Gerücht kenn ich doch woher. Das war trotz Finanzkrise vorher schon sehr klar mit dem

    Woher du das schon wieder wusstest? Muss wohl München auch dran gewesen sein, aber naja du weist schon. Die schönen Berge und so... :D

    Auf jeden Fall super wenn das stimmen würde

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (6. Juni 2009 um 15:00)

  • Super, unsere Nummer 7 kehrt wieder zu seinem "Heimatverein" zurück.

    Zitat

    Original von slswx
    7


    Ich habs mir ja schon gedacht, aber jetzt versteh ich den Post erst richtig :D

    AUF DIE SIEBEN!!!

    Beleidigungen haben im Forum nichts zu suchen und werden gelöscht. Bitte in Zukunft nochmal den Text überdenken bevor man auf "Absenden" drückt. Danke.

    MfG
    Jonyxx

    Einmal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (6. Juni 2009 um 19:46)

  • Zitat

    Original von cinibulk2002

    dethle: Ignorier doch den Kobold ausm Münchner Glasscherbenviertel. Er ist doch der direkte Handlanger von Gott, dass müssen wir armen Garmischer doch endlich wissen.

    guten Abend

    wow, was für eine Antwort :(

    aber um aufs Thema zu kommen: Da wird den Leuten vorgegauckelt, dass man fast "Pleite" ist und dann kommt man ein paar Tage danach mit einem Kracher wie Regan ums Eck, dazu noch Lehner, MacArthur und Self und dann soll man nicht ins Grübeln kommen ? Da kommt sogar mir etwas komisch vor und ich bin kein ausgesprochener "Giasinga-Freund" :ja:

    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (6. Juni 2009 um 23:08)

  • So ging es mir auch, aber die Sponsoren wollen vermutlich auch ein Konkurrenzfähiges Team sehen und ganz ohne Führungsspieler wird man wohl nicht auskommen.
    MacArthur soll im übrigen gar nicht so teuer sein und viell. verzichtet ja auch Regan auf ein Teil des Gehaltes um in seiner "Heimat" spielen zu können.
    Was man so hört, lässt man ja einen Lindmark ziehen etc.
    Ich denke man wird schon sparen am Kader -

    aber natürlich ist es legitim sich drüber Gedanken zu machen-

  • Redest du von Tim Regan? Der hat doch in Wolfsburg schon lange Vertrag für kommende Saison. Und wenn der wirklich in die 2. Liga geht, dann ist der sicher einer der Topverdiener. Also nix für Vereine wie Riessersee oder Kaufbeuren, sondern eher Schwenningen, Ravensburg oder Bierheim.

  • gibt halt doich noch spieler, die auf geld verzichten, wenn´s töchterchen wonders eingeschult werden soll...
    als wahl garmischer is es auch logisch, das man sich kurz vor karriereende dann noch mal da blicken lässt...;)