Gerüchte Riessersee

  • 75.000 € sind jetzt wirklich nicht die Welt. Da wäre sogar schon viel geholfen, wenn man Self durch einen No-Name aus Übersee ersetzt.

  • Dann macht man vielleicht kein neues Loch, aber die 75.000 Euro fehlen ja jetzt. Also muss man 75.000 Euro auftreiben und 75.000 Euro einsparen. Selbst wenn man 300.000 Euro spart in der kommenden Saison muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass man die Gläubiger jetzt bezahlen kann.

  • Rosenheim holt Michael Höck
    20. 05 2009
    Radio Charivari vermeldet Neuverpflichtung

    Die Starbulls Rosenheim haben sich mit einem Zweitliga-Verteidiger verstärkt. Wie der bayrische Radionsender Radio Charivari vermeldet hat, wechselt Michael Höck an die Mangfall. Der 23-jährige Abwehrspieler spielte bisher für den SC Riessersee.


    Über die bestehenden Kontakte zwischen Höck und den Starbulls war in den Medien bereits berichtet worden, nun scheinen sich beide Seiten auf eine Zusammenarbeit geeinigt zu haben. Der gebürtige Peißenberger spielte zwischen 2002 und 2004 für den SCR in der DNL, den Sprung in den Profi-Bereich wagte er beim damaligen Zweitligisten Weiden. Im Sommer 2005 schloss er sich dem Ligakonkurrenten Bremerhaven an und bestritt mittels Förderlizenz auch sechs DEL-Spiele für die Hannover Scorpions, kehrte aber während der laufenden Saison nach Garmisch-Partenkirchen zurück. In der abgelaufenen Spielzeit verzeichnte Höck in 39 Einsätzen zehn Scorerpunkte.

    Jetzt ist es amtlich :popcorn:

    Herzlich Willkommen Herr Höck und alles Gute zum Geburtstag :top:

  • Glückwunsch nach Rosenheim

    Mich wunderts nur, da es irgend wie hies, dass Höck nicht mehr bei uns weiter spielt, da er gern sein Studium zuende machen will.

  • Zitat

    Original von dethle
    Glückwunsch nach Rosenheim

    Mich wunderts nur, da es irgend wie hies, dass Höck nicht mehr bei uns weiter spielt, da er gern sein Studium zuende machen will.

    Um bei den Starbulls mitzuhalten braucht er kein Training :D.

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Um bei den Starbulls mitzuhalten braucht er kein Training :D.

    Naja immerhin ist der Höck und viele andere unserer Spieler die wir im Kader haben werden besser wie die Graupe Hilpert (was ihr mit dem wollt ist mir noch immer ein Rätsel :rofl:)

    dethle
    Noch ne Frage!
    Mit wem und im welchen Verteidigerblock hat er bei euch gespielt? Und wie ist sein Schuss :popcorn:?

  • Also wenn ich die Frage beantworten darf: Sein Schuss ist miserabel - ist ja auch kein offensiv Verteidiger. Mit wem er gespielt hat kann man auch nicht so direkt sagen, weil bei uns ziemlich viel gemischt wurde. So nach Gefühl her am meisten mitm Lindmark und an Brown.

  • Zitat

    Original von dethle
    Glückwunsch nach Rosenheim

    Mich wunderts nur, da es irgend wie hies, dass Höck nicht mehr bei uns weiter spielt, da er gern sein Studium zuende machen will.

    Soweit ich weiss gibt es in Rosenheim eine Fachhochschule....

  • Zitat

    Original von STARBULLS

    Naja immerhin ist der Höck und viele andere unserer Spieler die wir im Kader haben werden besser wie die Graupe Hilpert (was ihr mit dem wollt ist mir noch immer ein Rätsel :rofl:)

    Damals haben wir noch gedacht, dass Bietigheim in die DEL geht und wenn wir nur Topleute holen wärs auch langweilig geworden ohne Gegner 8).
    Dass die Steelers jetzt wieder da sind ist natürlich ärgerlich ;(:D.

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Also wenn ich die Frage beantworten darf: Sein Schuss ist miserabel - ist ja auch kein offensiv Verteidiger. Mit wem er gespielt hat kann man auch nicht so direkt sagen, weil bei uns ziemlich viel gemischt wurde. So nach Gefühl her am meisten mitm Lindmark und an Brown.

    Mann wird sehen welchen Verteidiger er bei uns erstsetzen wird :popcorn:
    Denn ich denke Höck kommt eher als Ersatz für einen Geisberger der diese Jahr nicht so überzeugt hat. Für Bergmann Position fallen mir andere Namen ein wie z.B Slaton aus Hannover.

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Also wenn ich die Frage beantworten darf: Sein Schuss ist miserabel - ist ja auch kein offensiv Verteidiger. Mit wem er gespielt hat kann man auch nicht so direkt sagen, weil bei uns ziemlich viel gemischt wurde. So nach Gefühl her am meisten mitm Lindmark und an Brown.

    Höck hat diese und letzte Saison größtenteils mit Rob Brown in der ersten Reihe gespielt.
    Wie jemand behaupten kann das der Schuss miserabel ist kann ich nicht nachvollziehen...da sollte man woll besser die Torhüter fragen :D

  • Sei mal ehrlich, hast du einen vernünftigen Schlagschuss von ihm gesehen? Ich nicht, muss was verpasst haben, obwohl ich ne Dauerkarte hatte. :D

  • Viel Glück und Erfolg den Herren Höck & Meier, meiner Meinung nach sind beide ein herber Verlust für uns, solte es den weitergehen!


    Zitat

    Sei mal ehrlich, hast du einen vernünftigen Schlagschuss von ihm gesehen? Ich nicht, muss was verpasst haben, obwohl ich ne Dauerkarte hatte. großes Grinsen

    Wenn Dir schon mit einer Dauerkarte nicht aufgefallen ist das der Höck mit nur wenigen Ausnahmen mit Brown gespielt hat, dann könnte Dir auch entgangen sein das der Höck gar keinen schlechten (allerdings auch kein Sepp Lehner Niveau) Schuß hat. Er aber aufgrund der Konstellation (Brown - offensiv / Höck defensiv) auch wenig Möglichkeiten hatte seine Schuß zu zeigen!

  • Zitat

    Original von TheDude
    Viel Glück und Erfolg den Herren Höck & Meier, meiner Meinung nach sind beide ein herber Verlust für uns, solte es den weitergehen!


    Wenn Dir schon mit einer Dauerkarte nicht aufgefallen ist das der Höck mit nur wenigen Ausnahmen mit Brown gespielt hat, dann könnte Dir auch entgangen sein das der Höck gar keinen schlechten (allerdings auch kein Sepp Lehner Niveau) Schuß hat. Er aber aufgrund der Konstellation (Brown - offensiv / Höck defensiv) auch wenig Möglichkeiten hatte seine Schuß zu zeigen!

    Sehr unterhaltsam :popcorn:
    Ich denke Höck könnte bei uns Fairbarn absichern den bei 5 gegen 5 war die Verteidigung Bergmann und Fairbarn fast schon zu offensiv!
    Und in Überzahl kann mann ja dann schauen wer den härtesten Schuss der restlichen Verteidiger hat da Fairbarn (wenn er bleibt) ein rießiges Auge hat.

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Sei mal ehrlich, hast du einen vernünftigen Schlagschuss von ihm gesehen? Ich nicht, muss was verpasst haben, obwohl ich ne Dauerkarte hatte. :D


    Wo am Bierstand???? :D :beer: :beer: :beer:

  • Der SC Riessesee sollte unbedingt versuchen nächste Saison in der Oberliga zu spielen. Ansonsten wird der Verein über kurz oder lang k.o. gehen. Aber ein Start in der Bezirksliga wäre kathastrophal und 2. Bundesliga kann man sich momentan wohl nicht leisen!

    Also dringend alles tun um in die Oberliga zu kommen!

  • Zitat

    Original von schwabe7
    Der SC Riessesee sollte unbedingt versuchen nächste Saison in der Oberliga zu spielen. Ansonsten wird der Verein über kurz oder lang k.o. gehen. Aber ein Start in der Bezirksliga wäre kathastrophal und 2. Bundesliga kann man sich momentan wohl nicht leisen!

    Also dringend alles tun um in die Oberliga zu kommen!

    soweit ich weiß, geht es nicht so einfach, sich für eine untere liga zu bewerben.

  • Zitat

    Original von BineGAP
    soweit ich weiß, geht es nicht so einfach, sich für eine untere liga zu bewerben.


    Bei der ESBG ist nichts unmöglich! Was scheren die sich schon um irgendwelche Bestimmungen?