Gerüchte Riessersee

  • Zitat

    Original von Sitzstreik


    Schade, dass er nicht kommt. Aber wenn die Adam einen Zweijahresvertrag anbieten, könnte das aoch auch ein Argument sein, das etwas höher anzusiedeln ist als "nur" ein höheres Gehalt. Als Spieler fände ich 2 Jahre a 30000 schöner als ein jahr a 35000.
    Wir alle wissen es nicht. Vielleicht sagt RB ja noch die Zahlen, wenn man ihn fragt, was Schwenningen zahlt ;)


    Wenn man dann noch ca. 10 K darauf legt und die zahlen umgekehrt ansetzt, könnte da ungefähr hinkommen. AB ist mit Sicherheit ein guter Verteidiger, der einen sehr harten Check anbringen kann und im Überzahlspiel gut eingesetzt werden kann. Allerdings ist auch er bei weitem kein perfekter Verteidiger. Er ist nicht der allerschnellste und ist auch 'mal gut für einen Katastrophenpass.

    Ich will ihn aber hiermit nicht übermäßig kritisieren, denn wenn die schwächen nicht wären, würde er in der 2. Liga gar nicht spielen oder wäre, auch für Schwenningen, unbezahlbar. Außerdem: ich würde lieber mit ihm als gegen ihn spielen!

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    SERC-Fan
    Weil wir vielleicht nicht mehr zahlen können? Schon mal darauf gekommen? Bader macht das wirtschaftlich gesehen wirklich sehr gut und das ist mir viel wichtiger, als ein Mega Einkauf, den man später nicht mehr bezahlen kann. Das beste Beispiel kennt ja eh jeder. :bash:

    Ironie muss man halt verstehen können, oder es versuchen zu lernen !

  • Zitat

    Original von Wally25
    Witzig, ich denke den Perfekten Verteidiger wirst du nie in der zweiten Liga sehen und falls doch dann ist der nach einem Jahr weg.

    Eben.

  • Hat MacPherson eigentlich für nächstes Jahr einen Vertrag? Hab ihn am WE getroffen und da hab ich mitbekommen das er angeblich sich in Landsberg eine Wohnung sucht und auch in der Gegend spielen möchte

  • Zitat

    Original von PatRoy33
    Hat MacPherson eigentlich für nächstes Jahr einen Vertrag? Hab ihn am WE getroffen und da hab ich mitbekommen das er angeblich sich in Landsberg eine Wohnung sucht und auch in der Gegend spielen möchte

    Ja hat einen Vertrag.

  • Zitat

    Finger weg! :D Der soll mal schön bei uns bleiben!

    Er hat aber schon Interesse angekündigt :D :D

    @PatRoy33

    Ich galub der hat eine Freundin aus LL.
    Und Garmisch ist ja in der Umgebung ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter24 (22. April 2009 um 17:59)

  • @Phil-80
    Ist das der Füssener? Spricht der perfekt Deutsch? Denn das ist ja eine der Anforderungen von Bader. Nö glaub nicht das der was für uns ist ;)

    Ich bin zuversichtlich das da Blöscher wieder kommt, obwohl er ja die Anforderung perfekt Deutsch zu sprechen, auch nicht erfüllt :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter24 (22. April 2009 um 18:04)

  • Zitat

    Original von Bobby (SCR)
    Hmmm, ob Dave Rich das Badersche Anforderungsprofil von wegen "perfekt Deutsch sprechen" erfüllt? Ich weiß es nicht, wobei ich Rich für einen sehr guten Trainer hlte und ihn eigentlich gerne bei uns sehen würde.

    Ein schlechter ist er bestimmt nicht! Lässt halt sehr offensiv spielen- da brauchts anständige Verteidiger im Team.
    Aber da könnte der ein oder andere Füssner bestimmt mehr erzählen!!

  • Offensives Eishockey wäre für uns Zuschauertechnisch nicht schlecht. Man hat ja diese Saison gesehen, dass wenn man auch mal mehrere Heimspiele am Stück gewint, es trozdem keine Zuschauer bringt. Die Menschen wollen hier schönes Eishockey sehen.
    Aber das mit dem offensiven Eishockey hat ja unter Collins auch nicht geklapt.

    Füssen ist in der OL ne Topmannschaft, der SCR in der 2. Liga nicht. Da läuft man so nur ins offene Messer.

  • Naja, bevor Rich nach Füssen gekommen ist, waren die auch nur im unteren Mittelfeld der Oberliga.Er hat in den letzten beiden Saisonen sehr viel bewirkt, und solch gigantische Mittel hat Füssen jetzt auch wieder ned.