Gerüchte Riessersee

  • @ bennyloop

    das war Cullens erste und einzige Saison beim SCR 2007/2008. Wie Süddeutschland schon sagte, 3 Monate Ausfall, die komplette Vorbereitung im A**** und anschließend natürlich Schwierigkeiten in die Gänge zu kommen (Gitter am Helm, Druck durch die Medien etc.)

    Ich weiß nicht, was ich von einer evtl. Verpflichtung von Borzecki halten soll :schulterzuck:

  • ah, ok, merci...

    aber ganz so schlecht war er ja dennoch nicht im Endeffekt, das war das, was ich meinte, von wegen komplette Saison im Arsch ;) aber ich habs verstanden, merci

  • Cullen hat doch 50 von 52 Hauptrundenspielen mitgemacht. Wann hat Borzecki ihn dann bitte so böse gefoult, dass er drei Monate ausgefallen ist? Im Mai beim gemeinsamen Joggen im bayrischen Wald?

    Nicht falsch verstehen, ich erinnere mich an die Diskussion um das Foul. Aber es ist doch übertrieben davon zu reden, dass die ganze Saison im A**** sei, wenn jemand zwei Spiele verpasst und dann noch zweitbester Scorer des gesamten Teams wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (24. März 2009 um 12:23)

  • Ich fände es nicht verkehrt wenn unser Adam als "Trojanisches Pferd" beim SCR spielen würde. Dort könnte er sich fit halten und sobald die Tölzer Löwen wieder einigermassen auf die Beine kommen wechselt er wieder dahin wo er hingehört:

    "...home ist nunmal where your heart is..." Kettcar

  • Zitat

    Na hoffetlich kommt er nicht zum SCR, soll er doch in Tölz bleiben! Wenn ich daran denke wie er Cullen in einen Freundschaftsspiel die komplette Saison versaut hat, will ich so einem sicher nicht beim SCR zujubeln, der kann noch so gut sein!

    Borzeki zum SCR, immer her damit!!!
    Wir nehmen auch gerne den ein oder anderen Tölzer Gast in Kauf.:D

    Cerro: Warst nicht Du der größte Cullen Kritiker!!! Da glaube ich, haben dem Cullen letztes Jahr eher Leute wie Du die Saison versaut! Noch bevor sein Gitter weg war kam doch, Cullen ist scheiße....macht keine Punkte....ect...Ich sag nur Fähnchen im Wind. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude (24. März 2009 um 12:52)

  • @ Lone Wolf

    gefoult hat er ihn im ersten Testspiel im August 2007. Mit OP, Trainingsausfall, Gitter vorm Gesicht und fehlender Spielpraxis war er zumindest bis tief in den Oktober wenn nicht November nur "eingeschränkt" wirkungsfähig.

    Musste sich dann ewig lang Kritik gefallen lassen, hat aber dann noch wirklich gut gearbeitet,

    aber ohne Foul, ich denke da wäre halt noch mehr möglich gewesen.

  • Zitat

    Original von E C T
    Ich fände es nicht verkehrt wenn unser Adam als "Trojanisches Pferd" beim SCR spielen würde. Dort könnte er sich fit halten und sobald die Tölzer Löwen wieder einigermassen auf die Beine kommen wechselt er wieder dahin wo er hingehört:

    "...home ist nunmal where your heart is..." Kettcar

    Ob der noch 20 Jahre spielt ? :rolleyes:

  • @ TheDude
    der Größte Cullenkritiker war ich sicher nicht, aber ich hätte es lieber gesehen, er wäre ersetzt worden.
    Deswegen muss ich noch lange nicht die Aktion von Borzecki gegen Cullen gut finden oder?!

    Ich bezweifle auch, dass Borzecki soviel Profi ist und im Falle eines Wechsels sich für den SCR den A**** aufreißt.
    Ich erinnere hier mal an Gosdeck, der hat nur Unruhe rein gebracht, ist beim SCR lustlos übers Eis gekurft und in Weiswasser liefs dann plötzlich wieder. :puke:

    Sollte es trotzdem so kommen, dann lass ich mich gerne eines besseren belehren.

  • Zitat

    Original von Cerro
    Ich bezweifle auch, dass Borzecki soviel Profi ist und im Falle eines Wechsels sich für den SCR den A**** aufreißt.
    Ich erinnere hier mal an Gosdeck, der hat nur Unruhe rein gebracht, ist beim SCR lustlos übers Eis gekurft und in Weiswasser liefs dann plötzlich wieder. :puke:


    Das glaube ich schon. Denn er will in Bad Tölz bleiben und in der Umgebung spielen. Da denke ich schon, das er motiviert aufspielen wird. Das mit Gosdeck war ja was anderes.
    Ich persönlich nehm ihm das Foul an Cullen immernoch übel, trotzdem würde ich seine Verpflichtung begrüßen, da er ja doch ein sehr guter Verteidiger ist.

    Einmal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (25. März 2009 um 11:12)

  • Den könnt ich mir schon vorstellen. Zumindest als Beppo Frank Ersatz. Schießt ebenfalls Rechts, ist jung und hat Talent. :top:

    Ach ja, da dies hier ja eine Gerüchteküche ist: Aaron Fox ist wieder zu haben! :wave:

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter24 (28. März 2009 um 12:22)

  • @schwabe7
    Naja, ich persönlich würd mal etwas in der Abwehr aussortieren, nicht das das wieder das gleiche Theater gibt wie letztes Jahr:"Ach der war doch eigentlich GAR NICHT SO SCHLECHT" Und so war das bei fast jedem. Obwohl man schon letzte Saison eine der schwächsten Verteidigungen in der Liga hatte. :rolleyes:

  • Also ich fand Frank dieses Jahr aber garnicht so schlecht. Hat sich im vergleich zu letzten Saison auf jeden fall gesteigert. Da war er für mich der schlechterste Verteidiger. Man muss ja immer schauen was man für Spieler kriegt.

    Was mir eher angst macht, ist das Gerücht das Lindmark und Paderhuber vllt nen neuen Vertrag bekommen. Das ist zumindest gestern bei der Abschlussfeier rumgegangen.

  • Bader meinte gestern, dass es nicht der Tag ist um über Verträge zu sprechen, aber es wird einige Abgänge geben. Müssen wohl noch die nächsten Wochen abwarten.

  • OH Gott, nein das kann nicht sein. Also wenn der Patzerhuber noch ein Jahr da bleibt, dann muss selbst ich als stahlharter Dauerkartenkäufer mir es nochmal überlegen. Das bleibt hoffentlich ein Gerücht. Mitm Lindmark würd ich mich ja noch abfinden, wenn der Rest sonst passt. Aber Paderhuber :(