Gerüchte Riessersee

  • Zitat

    Original von Jake EHC SR
    Lt. EHN wechselt Borzecki eher nach Rießersee als mit Kammerer nach Schwenningen.

    Ganz schön kalt da drin im Winter! ;)

  • Er hat schon in diesem Bilderband mit Tölzer Spielern vor kurzem als sich alle geäußert haben wo sie ihre Zukunft sehen, nicht gerade so angehört als möchte er unbedingt und voll motiviert nach Schwenningen kommen... "Vielleicht wechsle ich auch nach Schwenningen, aber in erster Linie ist mir ein gesundes und sicheres Einkommen wichtig", in etwa so hat er sich geäußert. Ist ja auch nicht falsch oder verwerflich (nach den Erfahrungen in Tölz sowieso nicht), aber einer der sich zerreissen und weiterentwickeln möchte und was unser Anforderungsprofil für nächste Saison ist, hört sich meiner Meinung nach trotzdem anders an. :suspekt:


    Edit:

    habs gefunden und wohl mit jemand anderem verwechselt. Trotzdem bleibts dabei, dass ich lieber andere Zeilen von ihm lesen würde, sollte er denn in Schwenningen ein Thema sein. Hört sich nach wie vor etwas nach "vergolden" an, sollte er den aus der Region weg müssen... :rolleyes:

    Zitat


    Tölzer Löwen: Perspektiven der Spieler und Trainer
    Adam Borzecki, Verteidiger, 30: "Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht. Am liebsten würde ich in Bad Tölz bleiben, auch in der Oberliga. Für mich und meine Familie ist die Stadt wie ein zweites Zuhause und wir wollen nur ungern weg. Aber dafür müssten auch die finanziellen Rahmenbedingungen passen. Vorstellbar ist ein Wechsel nach Schwenningen, aber noch lieber wäre mir ein Engagement in der Nähe. ©

    2 Mal editiert, zuletzt von Dengler (23. März 2009 um 10:12)

  • Scheint ja kein Gerücht mehr zu sein: :top:

    "Auf einen seiner Wunschspieler wird Kammerer nach Eishockey NEWS-Informationen aber verzichten müssen: Der polnische Verteidiger Adam Borzecki folgt nicht seinem bisherigen Trainer von Bad Tölz nach Schwenningen, sondern soll ein Angebot des SC Riessersee annehmen."

    Quelle: Eishockey News

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Scheint ja kein Gerücht mehr zu sein: :top:

    "Auf einen seiner Wunschspieler wird Kammerer nach Eishockey NEWS-Informationen aber verzichten müssen: Der polnische Verteidiger Adam Borzecki folgt nicht seinem bisherigen Trainer von Bad Tölz nach Schwenningen, sondern soll ein Angebot des SC Riessersee annehmen."

    Quelle: Eishockey News

    Abwarten... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tölöw (23. März 2009 um 17:42)

  • Ich finde es sehr schade das er nicht zu uns kommt!!Hätte Ihn gern gesehen bei uns!Wenn er tatsächlich das Angebot von SCR annimmt,dann kann ich nur sagen"Herzlichen Glückwunsch"SCR

  • Wär natürlich ne Bombenabwerreihe mit Lehner zusammen :). Das wär auch der richtige Schritt. Wenn man hinten gut aufstellt ist, dann kann man mal vorne überlegen wen man so alles holt. Aber nach der Saison liegt das Hauptaugenmerk auf der Abwehr.

  • Eben! Das Grundgerüst der Abwehr würde somit schon fast stehen. Obwohl es nach meiner Meinung nicht schaden könnte, wenn man einen weiteren Ausländer für die Defensive holt.

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Scheint ja kein Gerücht mehr zu sein: :top:

    "Auf einen seiner Wunschspieler wird Kammerer nach Eishockey NEWS-Informationen aber verzichten müssen: Der polnische Verteidiger Adam Borzecki folgt nicht seinem bisherigen Trainer von Bad Tölz nach Schwenningen, sondern soll ein Angebot des SC Riessersee annehmen."

    Quelle: Eishockey News

    Borzecki und Kammerer: Wechsel nicht fix

    Bad Tölz - Löwen-Trainer Axel Kammerer und Verteidiger Adam Borzecki dementieren den Wechsel zu anderen Clubs.
    Die Wechselgerüchte um Axel Kammerer haben Tradition. Mal ist es ein Internetdienst, mal eine Zeitschrift, die verkündet, dass der Löwen-Coach bei einem neuen Arbeitgeber unterschrieben hat. Gestern meldete der Internetdienst einer Eishockey-Fachzeitschrift, dass Kammerer am heutigen Dienstag als neuer Wildwings-Trainer vorgestellt wird. Darauf angesprochen wiederholt der 44-Jährige gebetsmühlenartig seine Aussagen der vergangenen Wochen: „Ich stehe mit Schwenningen in Kontakt, aber sicher ist nichts.“ Er wolle diese Gerüchte nicht kommentieren, „denn ich habe sie nicht in die Welt gesetzt“.
    Ebenso wenig steht der Wechsel Adam Borzecki zum SC Riessersee fest. Gegenüber dem Tölzer Kurier sagt der Verteidiger: „Mal heißt es, dass ich nach Wolfsburg gehe und dann wieder nach Garmisch. Aber hundertprozentig sicher ist noch gar nichts.“ Richtig sei, dass er mit den SCR-Verantwortlichen Gespräche führe, räumt der 30-Jährige ein. Ebenso richtig sei es, dass er aus familiären Gründen gerne bei einem Club in der Nähe von Bad Tölz unterschreiben würde. „Aber wenn ein gutes Vertragsangebot von einem weiter entfernten Club kommen würde, dann würde ich auch dorthin gehen.“

    Quelle: Merkur

  • Na hoffetlich kommt er nicht zum SCR, soll er doch in Tölz bleiben! Wenn ich daran denke wie er Cullen in einen Freundschaftsspiel die komplette Saison versaut hat, will ich so einem sicher nicht beim SCR zujubeln, der kann noch so gut sein! :bash:

  • Zitat

    Original von Cerro
    Na hoffetlich kommt er nicht zum SCR, soll er doch in Tölz bleiben! Wenn ich daran denke wie er Cullen in einen Freundschaftsspiel die komplette Saison versaut hat, will ich so einem sicher nicht beim SCR zujubeln, der kann noch so gut sein! :bash:

    Wann wurde Cullen eine komplette Saison versaut? Gar nichts mitgekriegt...

  • Zitat

    Original von Bennyloop

    Wann wurde Cullen eine komplette Saison versaut? Gar nichts mitgekriegt...

    Letztes Jahr im vorbereitungsspiel gab es ein böses Foul von Borzecki gg. Cullen, bei dem sich Cullen (ich glaube) einen doppelten Kieferbruch zuzog und einen Jochbeinbruch.
    Dadurch war er halt 3 Monate aus dem Verkehr gezogen.

    Halte aber persönlich viel von Borzecki, aber beim SCR?

  • ach, da war er aber nicht mehr in Riessersee unter Vertrag oder? Weil da hat er ja die Saison meines Wissens durchgespielt oder?