Gerüchte Riessersee

  • Zitat

    Original von Froschauge375
    Man munkelt in Straubing, dass Sepp Lehner nach der Saison zurück nach Riessersee wechselt und dort einen 2-Jahresvertrag unterschreiben wird. Kommentare dazu aus Garmisch?

    Wenn man das schon bei euch hört... ;) Bei uns ging das Gerücht auch schon rum. Ich drücke beide Daumen, dass es stimmt.

    Von Tim Regan gibts ja auch ein paar Gerüchte. Was sagt denn Wolfsburg dazu ?

  • Zitat

    Von Tim Regan gibts ja auch ein paar Gerüchte. Was sagt denn Wolfsburg dazu ?

    Wolfsburg wird sagen, das er für nächstes Jahr noch einen Vertrag hat, den er erst Anfang der Saison verlängert hat und sich außerdem ganz wohl fühlt in WB.

  • Zitat

    Original von BineGAP
    dann hätten wir auch endlich wieder einen guten kapitän, der auch seine leistung bringt.


    Dann haben wir nicht nur einen guten, sondern auch EINEN Kapitän. Im Moment wird bei uns das "C" ja nur spazieren getragen.

    Einmal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (29. Januar 2009 um 00:27)

  • Zitat

    Original von cinibulk2002


    Dann haben wir nicht nur einen guten, sondern auch EINEN Kapitän. Im Moment wird bei uns das "C" ja nur spazieren getragen.

    Na für's "Spazieren Tragen" müßte sich der Herr aber wenigstens bewegen. :D:D:D

  • Zitat

    Original von TheDude

    Wolfsburg wird sagen, das er für nächstes Jahr noch einen Vertrag hat, den er erst Anfang der Saison verlängert hat und sich außerdem ganz wohl fühlt in WB.

    Tim hat momentan noch keinen neuen Vertrag für die kommende Saison. Bei uns im Sturm sind noch 1 bis 2 ü25-Plätze für deutsche Spieler frei. Ob Tim einen dieser Plätze bekommt, hängt auch sicherlich vom weiteren Verlauf der Saison ab.

    Sollte er in Wolfsburg keinen Vertrag mehr bekommen, wäre GAP sicherlich seine 1. Alternative.

  • Zitat

    Original von Oberschwabe
    GAP nimmt eh alles...


    Wir versuchen wenigstens einheimische Spieler wieder zu holen. Das funktioniert in Ravensburg ja nicht so gut. Und wenn du jetzt sagst, Tim ist kein Blauer dann irrst du dich. Er wohnt in der Nähe von Garmisch, hat eine Garmischerin geheiratet und hat den SCR als seinen Heimatclub betitelt.

    Einmal editiert, zuletzt von cinibulk2002 (29. Januar 2009 um 12:34)

  • Wie sieht's denn in Garmisch mit Brad Self aus? Hat man da schon was gehört wohin die Tendenz geht?

    Das wäre nämlich auch einer der Kandidaten, die Landshut gut zu Gesicht stehen würden.

  • Glaub er würde jedem in der 2bl gut zu Gesicht stehen ;)

    Vertraglich ist noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen. Sollte es das Budget erglauben, müsste man für ihn auch mal ein bischen tiefer in die Tasche greifen um ihn zu halten.
    Was helfen könnte ist die Tatsache, dass er weis, dass ihn die Fans hier sehr schätzen und das ist sicher wichtig für ihn. Zumindest würde ich ihn jetzt so einschätzen. Ein Söldner ist er sicher nicht.

  • Zitat

    Original von cinibulk2002
    GAP nimmt eh alles...


    Das funktioniert in Ravensburg ja nicht so gut. [/quote]

    Wie den auch - wir geben doch alle zum EV Lindau ab. Ihr holt sie zurück, hier gibt man alle ab ;)

    Was macht eigentlich Mc Arthur und Mc Pherson, hab noch nichts gelesen - kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe.

  • Hat McPherson nicht nen 2-Jahres-Vertrag vor der Saison unterschrieben?
    Dachte ich hab da was läuten hören.

    Lehners Name wird deutlicher in Garmisch ;).

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    Lehners Name wird deutlicher in Garmisch ;).

    Was du immer alles zu wissen glaubst :rolleyes:. Die Eishockeynews ist nicht das Allheilmittel :pfeif:

  • [quote]Original von BavariaBua
    Hat McPherson nicht nen 2-Jahres-Vertrag vor der Saison unterschrieben?
    Dachte ich hab da was läuten hören.

    Hast richtig hingehört.McPherson hat einen 2-Jahres-Vertrag in Garmisch unterschrieben.

  • Zitat

    Original von Giasinga

    Was du immer alles zu wissen glaubst :rolleyes:. Die Eishockeynews ist nicht das Allheilmittel :pfeif:

    Was heisst denn, was ich alles weiß? Sachen die ich wusste hab ich -trotz großer Klappe- für mich behalten.
    Ich habs nur so gehört -> Gerücht.

    EHN les ich nur den Teaser, mehr nicht.