Gerüchte Riessersee

  • die Frage ist ob Rich überhaupt will,er hat sich vor 3 Tagen GANZ klar dazu bekennt,das er gerne in Füssen weiterhin als Trainer beschäftigt sein möchte!!!Er erwähnte zwar auch Angebote anderer Vereine,doch er möchte in Füssen seine Arbeit fortsetzen.Problem ist unsere Vorstandschaft....mehr möchte ich nicht sagen bevor ich wieder eins auf den Deckel bekomme und in einer Zeitung namenlich erwähnt werde :D! :prost:
    Die Frage lautet bei uns nur:Was macht unsere Vorstandschaft??? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Landjäger
    die Frage ist ob Rich überhaupt will,er hat sich vor 3 Tagen GANZ klar dazu bekennt,das er gerne in Füssen weiterhin als Trainer beschäftigt sein möchte!!!Er erwähnte zwar auch Angebote anderer Vereine,doch er möchte in Füssen seine Arbeit fortsetzen.Problem ist unsere Vorstandschaft....mehr möchte ich nicht sagen bevor ich wieder eins auf den Deckel bekomme und in einer Zeitung namenlich erwähnt werde :D! :prost:
    Die Frage lautet bei uns nur:Was macht unsere Vorstandschaft??? :rolleyes:


    Wieso das denn? Gabs bei Feneberg eine 4-für-3-Aktion für Landjäger :D
    Die Frage ist aber auch, will er immer in der OL Trainer bleiben? Will der EV Füssen vielleicht doch mal aufsteigen oder immer in der OL bleiben? Woran genau haperts denn an eurer Vorstandschaft (gern auch per PM)?

  • Zitat

    Original von hockeyfreak
    Die Münchner Ausgabe der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben berichtet heute das der EHC München von Brad Self dran ist.

    Na gut, dann holen wir uns eben den Mr. Dietrich wieder! :)

  • Zitat

    Original von Dschambolaja

    Na gut, dann holen wir uns eben den Mr. Dietrich wieder! :)

    Laut seiner Aussage wird er nie mehr in Landshut spielen :P.
    Er will, wie der Rest der Mannschaft bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (27. April 2009 um 13:21)

  • wie? München an einem SCR-Spieler interessiert? 8o

    oh mein gott, ist ja was ganz was neues :rolleyes:

    Denk aber wenn er geht, dann nur zum AEV, zu denen er kontakte haben soll.
    Hat ja gemeint, dass er innerhalb der Liga nicht wechseln will.

    Aber man wirds sehen

  • Zitat

    Original von luwi
    Mir ist zu Ohren gekommen, dass Simon Maier auch nächste Saison in Garmisch spielt. Weiß da jemand mehr dazu?

    Es st noch nichts unterschieben, er will aber bleiben

  • Auch wenns hier net reinpasst.....

    Zitat

    Original von dethle
    Mhh vllt ein neues Stadion. Weis nicht was ich davon halten soll.

    http://www.merkur-online.de/lokales/nachri…iko-233089.html

    Holy Crap:

    "Garmisch-Partenkirchen - Albert Speer und Partner, die Projektentwickler für die Olympischen Spiele 2018..."

    Der Typ plant wirklich die Sportstätten und der heisst auch wirklich so?

    Das is schon irgendwie... naja, "heavy" ;)

  • was ist da ungewöhnlich dran ? der hat auch schon ein Denkmal für Holocaustopfer designed.... er kann nix für seine Abstammung ..

  • Zitat

    Original von nikla

    was ist da ungewöhnlich dran ? der hat auch schon ein Denkmal für Holocaustopfer designed.... er kann nix für seine Abstammung ..

    Das war doch nicht böse gemeint. Grad gestern hab ich mit meinem Chef noch darüber gesprochen wie alt das Stadion in Garmisch inzwischen eigentlich ist. Da meinte er noch "Das ham se während dem Dritten Reich gebaut, wenn nicht sogar früher, ich bin mir nicht sicher". Dann hab ich halt da mal gegoogelt und war bei wikipedia und hab gelesen das es 34 erbaut und 39 nochmals umgebaut worden ist. Olympia und die Nazizeit hab ich dann assoziiert und heute les ich den Artikel, das erste was ich sehe sind die olympischen Ringe und darüber den Namen Albert Speer... so kam eins zum anderen! :)