Gerüchte Riessersee

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Den könnt ich mir schon vorstellen. Zumindest als Beppo Frank Ersatz. Schießt ebenfalls Rechts, ist jung und hat Talent. :top:

    Ach ja, da dies hier ja eine Gerüchteküche ist: Aaron Fox ist wieder zu haben! :wave:


    der hält sich meines Wissens zur Zeit bei seiner Frau in Freiburg auf...

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    ...um mit ihr über einen Vertrag beim SCR zu reden ;)


    mir egal, wo der hingeht. ich hoffe nur, dass ich den nie mehr im wölfe trikot sehen werde!!

  • Die perfekte professionelle Einstellung hatte Fox in Garmisch ja auch nicht. Nur hat er dort auch nach wilden Peaches-Nächten seine Leistung gebracht und keiner hat gefragt. In Freiburg war es wohl etwas anders ;)

  • Ich arbeite das mal alles auf:

    Michi Höck :(
    für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen. Er ist ein solider, guter DEUTSCHER Verteidiger, der für mich sehr sehr viel potenzial nach oben hat. Leider hatte er eine schwere Verletzung gehabt.

    Sebastian Eickmann :( und :)
    :) deswegen weil er sich leider nie weiterentwickeln konnte. :( weil er mit sicheheit ein billiger Spieler wäre und ich ihn mit einer FöLi ausgestattet hätte, damit noch einen in der Hinterhand hat

    Rob Brown :)
    Eine mutige aber korrekte entscheidung vom herrn bader. zu undiszipliniert. schadet so nur eine mannschaft

    Benedikt Kastner :(
    Er hat leider nicht das vertrauen genossen das er gebraucht hätte. für mich eine klare fehlentscheidung. ich weiß aber auch das das verhältnis bader-kastner nicht besonders gut ist

    Andreas Paderhuber :)
    Er ist erstens kein kapitän und zweitens ist seine fehlerquote beängstigent

    Florian Hechenrieder :) und :(
    :) deswegen weil er als klare nr. 2 hinter mc arthur viel zu teuer ist
    :( deswegen weil er als nr. 2 einer der besten ist

    Chris Stanley :)
    Stanley ist mit sicherheit ein guter spieler, aber zu unkonstant

    [B]Mike Quellet :( und :)
    :( deswegen weil er sich ja nie zeigen konnte weil er 7. al war. ich denke aber, was ich gesehen habe, das er kein schlechter ist, aber halt auch kein großartiger scorer
    :) er scort als al nicht genug

  • Höck:
    bringt nach vorne gar nichts, kein Schuss, außerdem werde ich das Gefühl nicht los, daß er einer der Unruheherde in der Mannschaft war (auch wenn ich nicht sagen kann, warum). Vielleicht hat ihn das vom Frank unterschieden, der in der Summe nicht mehr Qualitäten aufweist. Hätte ich aber gerne als immer noch jungen Einheimischen neben Lehner gesehen, dann hätte er sich vielleicht endlich weiter entwickeln können. Das hat er nämlich die letzten beiden Jahre kaum getan. Ich tippe, daß er bei München wieder auftauchen und nicht schlecht spielen wird.

    Eickmann:
    bringt nach vorne gar nichts, zwar jung und einheimisch und entwicklungsfähig aber auch austauschbar. FöLi für die Oberliga und Aushilfe bei Verletzungen, aber wenn gespart werden soll, verständlich, daß man an dieser Stelle spart. 2. Liga noch ein bißchen zu viel für ihn, gut aufgehoben in Peiting/Füssen oä.

    Brown:
    jedenfalls dieses Jahr nicht gut genug für eine AL-Stelle in der 2. Liga. Tausch mit Borzecki? Sofort!

    Kastner:
    unterdurchschnittlicher Verteidiger in der 2. Liga. Wird nicht vermißt werden.

    Paderhuber:
    siehe Kastner, bloß konnte man von Paderhuber mehr erwarten (dachte ich jedenfalls). Katastrophen-Saison. Ich sage nicht gerne was schlechtes über Spieler, aber das ist ein Fall von "Addition durch Subtraktion", der gute 20 Gegentore spart.

    Hechenrieder:
    hätte ich gerne mit einem anderen deutschen Torwart als Gespann gesehen und die AL-Stelle von McArthur gespart. Schade.

    Stanley:
    brauchte einen guten AL an seiner Seite, daher für AL-Stelle nicht gut genug. Der SCR wird in der nächsten Saison richtig Glück mit den AL-Stellen brauchen. Die müssen alle einschlagen, so wie in der Fox-Björnlie-Guidarelli-Smith-Saison. Dafür reicht das, was Stanley bringt oder gebracht hat, nicht aus.

    Ouellet:
    fand ich gar nicht so schlecht, war aggressiv und hat auch mal ordentlich gecheckt. Aber nicht gut genug für AL-Stelle, s.o..

    Eigentlich müßte ich auch Lindmark nicht mehr haben, nach den Aussetzern, die er dieses Jahr produziert hat. Gerne wiedersehen würde ich den Schöbel, der könnte nächstes Jahr einen richtigen Sprung machen, auch was die Scorerpunkte betrifft.

    Einmal editiert, zuletzt von Libor (30. März 2009 um 08:40)

  • *LOL*

    Angebot erhöht und dann gleich 2 Jahre. Das sind dann natürlich mal Argumente. Wenn die Entscheidung für Borzecki mal nicht nach hinten losgeht. :pfeif:

  • Macht ja nix, man bekommt bestimmt einen Verteidiger mit dem Kaliber eines Borzecki auch für die Hälfte. :D Wenn die Schwäne unmengen von Geld in ihn reinpumpen - bitte. :rolleyes: Da können mir halt nicht mitbieten. Was mir, als SERC Fan zu denken geben würde ist, dass er gesagt hat:"Das Angebot war so gut, dass ich es annehmen musste"! :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter24 (30. März 2009 um 16:36)

  • Mir als SERC-Fan himself gibt das Höchstens zu denken, warum der Bader ein so grottisch schlechtes Angebot abgegeben hat das ihm nichts anderes übrig blieb als doch bei uns zu unterschreiben :D

    Einmal editiert, zuletzt von SERC-Fan (30. März 2009 um 16:39)

  • Zitat

    Original von SERC-Fan
    Mir als SERC-Fan himself gibt das Höchstens zu denken, warum der Bader ein so grottisch schlechtes Angebot abgegeben hat das ihm nichts anderes übrig blieb als doch bei uns zu unterschreiben :D

    Weil er wahrscheinlich gedacht hat, dass er nicht so teuer sein kann wenn er unbedingt in der Gegend bleiben will. Da hätten sich alle Beteiligten cleverer verhalten können.

  • Zitat

    Original von Firefighter24
    Macht ja nix, man bekommt bestimmt einen Verteidiger mit dem Kaliber eines Borzecki auch für die Hälfte. :D Wenn die Schwäne unmengen von Geld in ihn reinpumpen - bitte. :rolleyes: Da können mir halt nicht mitbieten. Was mir, als SERC Fan zu denken geben würde ist, dass er gesagt hat:"Das Angebot war so gut, dass ich es annehmen musste"! :pfeif:


    Schade, dass er nicht kommt. Aber wenn die Adam einen Zweijahresvertrag anbieten, könnte das aoch auch ein Argument sein, das etwas höher anzusiedeln ist als "nur" ein höheres Gehalt. Als Spieler fände ich 2 Jahre a 30000 schöner als ein jahr a 35000.
    Wir alle wissen es nicht. Vielleicht sagt RB ja noch die Zahlen, wenn man ihn fragt, was Schwenningen zahlt ;)

  • SERC-Fan
    Weil wir vielleicht nicht mehr zahlen können? Schon mal darauf gekommen? Bader macht das wirtschaftlich gesehen wirklich sehr gut und das ist mir viel wichtiger, als ein Mega Einkauf, den man später nicht mehr bezahlen kann. Das beste Beispiel kennt ja eh jeder. :bash: